Phil Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 ich find da fehlt der Bass etwas...richtig, aber dafür gibts ja dann nen equalizer
Daft Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 Die werden wohl heute nicht so viel Wert auf die Abmischung gelegt haben.Macht aber nichts, die Lieder kennt man ja eh alle schon, da kommts mehr auf den Unterhaltungsfaktor an
Zwergal Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 (bearbeitet) naja, wenn er uns das vagabond schon ned live gespielt hat...wenigstens jetzt....carmen! rauf am tisch!!!!am tisch tanzen ist angesagt!! aaaaaaahhhhhhhhhhhund gleich l'amour toujours gleich danach!!!!*heul* Bearbeitet 28. Februar 2008 von Zwergalmaus
belina Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 (bearbeitet) ich wußte es das heute l'amour toujours kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!lol mei mutter glaub eh schon so das i nit ganz dicht bin- die schaut mir grad beim cammino hören zu *g*aber in innsbruck dann tanz ma aufn tisch Bearbeitet 28. Februar 2008 von belina
A-N-D-I Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 (bearbeitet) juhu!!!!!!................l'amour toujours!!!!! Bearbeitet 28. Februar 2008 von A-N-D-I
Phil Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 ? ? ? (Your Master) -> African Islam - Rock On Y'All [Resample]die meisten werden das sample "listen. our practice will be different today. i want you to forget that i'm your master and use all the i taught you." bestimmt aus Gabry Pontes "Rocksteady Beat" kennen; das original stammt aus oben genanntem lied; zum beweis hab ich die markanteste stelle "i'm your master" mal auf 80% der originalgeschwindigkeit runtergedreht: master.mp3
Zwergal Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 na, wiedermal zuviel ö3 dawischt, der gute herr....aber kann mir nicht helfen... heut gfallts mir voll gut. bin grad in der stimmung dazu
belina Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 mir taug das gut, wenn sie soviel ö3 spieln nur a bissi a abwechslung wäre cool...nur muß man dann, wenn man ö3 hört immer an cammino denken, weil da fast kein song mehr ist, der nicht irgendwann man was mit gigi zu tun hatte....
Zwergal Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 so kriegt ö3 auch mehr hörer zusammen - alle hörens, um sich an die cammino zu erinnern hihi
belina Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 ich höre in der arbeit immer ö3...vorgestern war eine halbe stunde nur songs von cammino, lennny, amy winehouse, bruce springsteen- i'm on fire, killing me softly, maroon5 und ich weiß nicht was noch alles
Zwergal Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 ich hör in der arbeit nur gigi - das hat was ;-)irgendwie hab ich meine arbeit ja doch gern hehe
uomo1985 Geschrieben 1. März 2008 Geschrieben 1. März 2008 (bearbeitet) geiler sound heute!!!!!wird auch nicht so viel dreingeredet bis jetzt!!! Bearbeitet 1. März 2008 von uomo1985
uomo1985 Geschrieben 1. März 2008 Geschrieben 1. März 2008 Und wieder ein neues Resample?! vermutlich maxwell oder...?
Sottosopra Geschrieben 1. März 2008 Geschrieben 1. März 2008 (bearbeitet) Und nun... Carica Tremenda! Das hab ich noch nie gehört, glaub ich! Mann, Cammino rockt in letzter Zeit richtig! Bearbeitet 1. März 2008 von Sottosopra
Wally44 Geschrieben 1. März 2008 Geschrieben 1. März 2008 also bisher fand ich`s langeillig aber Elektrochemie LK holt allet wieder raus :D
ShadowMP Geschrieben 1. März 2008 Autor Geschrieben 1. März 2008 Uah wie geil ne neue Version von Noi Adesso E Poi am Ende wenn ich mich nich verhört habe. :)Sonst war die Folge allerdings nix so besonderes fand ich...
Phil Geschrieben 1. März 2008 Geschrieben 1. März 2008 ja mir kams auch leicht anders vor... ich werds später nochmal anhörn, tracklist is wie immer bis heute abend nur vorläufig ^^
ShadowMP Geschrieben 1. März 2008 Autor Geschrieben 1. März 2008 Mir kam's auch vorgestern bei Noi Adesso schon so vor als wäre die irgendwie etwas modifiziert, aber da ich den Song so lange nich gehört hatte dachte ich es liegt einfach nur daran.^^Heute bin ich mir aber schon sicherer dass ich da doch richtig lag.
hlennarz Geschrieben 1. März 2008 Geschrieben 1. März 2008 (bearbeitet) Was Noi Adesso e Poi ?OMG das muss ich hören.EDIT:Genial!!!zwar wurde nur der aufbau leicht verändert , und ein paar neue elemente eingefügt , aber imerhin vergisst Gigi meinen liebsten 2003er Song nicht ^^Schade , das Gigi usw. so oft reinquatschenwieder ein + Punkt für die Underconstruction 1996-2008 ^^ Bearbeitet 1. März 2008 von hlennarz
Phil Geschrieben 1. März 2008 Geschrieben 1. März 2008 geändert in ['Breve Ma Intenso'] die anderen dreimal wars die normale version (außer ich hab mich verhört *g*)
Daft Geschrieben 1. März 2008 Geschrieben 1. März 2008 (bearbeitet) Wahnsinn, was war das heute für eine fantastische Folge!Und so viele neue und alte geile Sachen @Jenson: Kam nach der ersten Pause nicht Mystic Force - Psychic Harmonic? Bearbeitet 1. März 2008 von Daft
Phil Geschrieben 1. März 2008 Geschrieben 1. März 2008 (bearbeitet) stimmt du hast recht!da hab ich mich von falschen indizien in die irre führen lassen... sorry ;)ich sollte mir das alte zeug öfter anhörn... Bearbeitet 1. März 2008 von Jenson_P
Sottosopra Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 (bearbeitet) Duadada-dadaidaa...Ich wette wenn (Suonare La Chitarra) mal rauskommen sollte, dann trägts mit Sicherheit den Titel Mondo Dag Nr.(?) Das passt gut in die Reihe.EDIT: Hahahahaaha!!!! My Name is... Gigi!, My Name is ... Gigi! Bearbeitet 3. März 2008 von Sottosopra
Empfohlene Beiträge