ShadowMP Geschrieben 13. Februar 2008 Autor Geschrieben 13. Februar 2008 Soweit ich mich erinnern kann stand bei der ersten Tracklist damals bei keinem der Tracks ein Interpret mit dabei. Und siehe da, eine kurze Suche im Forum gibt die Antwort:CD 1:1. Natural (Gigi Dag & Luca A Passeggio)2. Ancora Insieme3. Like A Prayer4. Oltrepassando5. Those Were The Days6. I Wonder Why (Gigi Dag From Beyond)7. Waiting For Tonight8. Momenti9. Stay (Ritoccando)10. Malinconia (La Felicità Di Essere Tristi)11. Buongiorno Amore Mio12. Lo Sbaglio13. I Need To Feel Like A Child14. C'est La Vie Ma CherieCD 2:1. Favola Fantastica2. L'Incantatore3. Carica Tremenda4. Fasten Your Seatbelt5. Pensando6. Marcia Lenta7. Commedia8. Luce (Soffusa Mix)9. Con Te Partiro10. Feel (Bozza Grezza)11. Teatro Dag12. Unilaterale (Sintesi)13. Primi Passi (Bozza Molto Grezza)14. La Batteria Della Mente (Pezza Debbozza Grezza)15. Terapia Notturna (Sintesi)16. BilateraleAlso (leider) noch immer Artista Non Pervenuto. Und was den Unterschied angeht - es gibt einen, aber um den zu erklären müsste ich mir die beiden Versionen nochmal ganz genau anhören, und das kann ich grad auf Arbeit nicht.^^
DonHergeFan Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 Aber du bist dir trotzdem sicher, dass es einen Unterschied gibt? Brian O'Donnell - Bad News ['Il Folklorista Trip']Yes yes yes, wie ich das Teil liebe!
Sottosopra Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 (bearbeitet) Oltrepassando... Ich glaub, da freut sich grad jemand ganz doll... Bearbeitet 16. Februar 2008 von Sottosopra
Kilian Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 Oltrepassando... Ich glaub, da freut sich grad jemand ganz doll...
uomo1985 Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 (bearbeitet) juhuuu, was neues!!!!!! Edit: boah, my name is....!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bearbeitet 20. Februar 2008 von uomo1985
Daft Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 Waaah! Nettes Teil! In den ersten paar Sekunden dachte ich, es wäre der Digital Dream RMX *g*Ah, und gleich noch was Neues hinterher. EMINEM :o
Phil Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 *lol* an Digital Dream hab ich auch sofort gedacht...Eminem is ja genial! boah!
Sottosopra Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 (bearbeitet) Oh mann, diese Hiphop-Resamples mag ich am meisten! Bolgia..., Rebel Without A Pause, usw... und jetzt noch My Name Is Slim Shady EDIT: Hi! My name is.. (what?) My name is.. (who?)My name is.. [scratches] Slim ShadyHi! My name is.. (huh?) My name is.. (what?)My name is.. [scratches] Slim Shady(Ahem)... Excuse me!Can I have the attention of the class for one second?is im Lyric-Thread ;) Bearbeitet 20. Februar 2008 von Sottosopra
uomo1985 Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 Oh mann, diese Hiphop-Resamples mag ich am meisten! Bolgia..., Rebel Without A Pause, usw... und jetzt noch My Name Is Slim Shady EDIT: Hi! My name is.. (what?) My name is.. (who?)My name is.. [scratches] Slim ShadyHi! My name is.. (huh?) My name is.. (what?)My name is.. [scratches] Slim Shady(Ahem)... Excuse me!Can I have the attention of the class for one second?is im Lyric-Thread ;)nicht zu vergessen...quoting!!!!sicherlich einer der besten!!!
DonHergeFan Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 Tecno Uonz ... neue Version oder nur 'n bisschen verändert?Ansonsten, sehr schöne Session!
Phil Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 und was soll jetz wieder verändert sein? ^^bei solchen behauptungen will ich wissen, was gemeint ist... immer diese andeutungen... :P
ShadowMP Geschrieben 20. Februar 2008 Autor Geschrieben 20. Februar 2008 Ja da is gar nix verändert. :DIst schlicht und einfach die Mondello-Variante, die lief ja früher schon häufiger...Aber mal wieder ne schöne Folge, grad der erste Teil hatte es in sich. :)
DonHergeFan Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 Habe gerade keine Möglichkeit Hörproben anzufertigen, aber ich kann euch die Zeiten geben:Zeitpunkt 0 ist der Anfang von "Tecno Uonz". -> ca. 00:30 Hier sind einmal kurz die Vokals verdreht-> ca. 01:18 Der Bass geht mit der Melodie mitUnd das habt ihr nicht bemerkt?
Phil Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 omann also bevor ich das extra erwähne müsste ich mir erstmal die anderen versionen anhörn, die gespielt wuren... und ich hab ja schon gesagt, was ich davon halte ^^deshalb: abgelehnt *g*
Phil Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 oh ja, der Molinaro-remix von Viaggia Insieme A Me! puh, Gigi überrascht einen immer wieder :D
DonHergeFan Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 omann also bevor ich das extra erwähne müsste ich mir erstmal die anderen versionen anhörn, die gespielt wuren... und ich hab ja schon gesagt, was ich davon halte ^^deshalb: abgelehnt *g*Aber für "Brian O'Donnell - Bad News ['Il Folklorista Trip']" machst du es sicher? Obwohl nein, das wurde schon über 16 mal gespielt ... Tecno Uonz 11 mal ... hehehehehehe.
Zwergal Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 (bearbeitet) also was gibts schöneres als vagabond UND magic of love in EINER cammino??so geil...würd ja nur mehr giorno credi fehlen... edit: oh gott... dreamland auch noch... *träum*umfall*schwärm* Bearbeitet 22. Februar 2008 von Zwergalmaus
ShadowMP Geschrieben 22. Februar 2008 Autor Geschrieben 22. Februar 2008 Das "Bad News"-Teil wurde ganz am Anfang schon länger gespielt, glaube über 4 Minuten...Die Strophen halt zweimal - ist also auch nix neues Don. ;)
Sottosopra Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 Zeitpunkt 0 ist der Anfang von "Tecno Uonz". -> ca. 00:30 Hier sind einmal kurz die Vokals verdreht-> ca. 01:18 Der Bass geht mit der Melodie mitIch habs auch rausgehört, find das jetz aber nicht so gravierend, dass das ne neue Version sein sollte...die Änderungen dauern ja max. 1-2 Sekunden... ;)
Phil Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 ? ? ? (Sax Of Joy) -> Toto Cutugno - Una Domenica Italiana ['Il Folklorista Trip']http://it.youtube.com/watch?v=v_42aNxQPrc
ShadowMP Geschrieben 23. Februar 2008 Autor Geschrieben 23. Februar 2008 Oh interessant, noch ein Song von Toto den Gigi covert... :)
Bullrin Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 kann mir einer kurz die stream adresse für winamp geben? hab die ausversehen gelöscht ...
Empfohlene Beiträge