uomo1985 Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 (bearbeitet) übrigens ??? melodica ist aus dem film la vita è bella (das leben ist schön). Noa heißt sie glaub ich.ich wusste ja irgendwoher kenn ich die melodie!Edit: Costruendo nicht Quoting. Bearbeitet 7. Februar 2008 von uomo1985
Phil Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 stimmt, aber das von Noa ist auch ein cover von nem lied ausm soundtrack:http://www.amazon.de/Vita-Bella-Ost-Nicola...i/dp/B00004SD38die "original"-melodie heißt genau wie der film "La Vita È Bella"
DonHergeFan Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 (bearbeitet) übrigens ??? melodica ist aus dem film la vita è bella (das leben ist schön). Noa heißt sie glaub ich.ich wusste ja irgendwoher kenn ich die melodie! Und der dritte Teil ist ja arg Lento!Edit: "Afric Simone - Ramaya ['Calabria Trip']" - Das alte Outro, yeeeeeaaaaaaaaaaaaaa!Wolfsheim - It's Not Too Late Bearbeitet 8. Februar 2008 von DonHergeFan
Phil Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 (bearbeitet) (Don't Sorrow)^^e dopo dopo... Allurecool, hab ich schon lange nicht mehr gehört uah und DJ Ross! genial! Bearbeitet 8. Februar 2008 von Jenson_P
belina Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 also dj ross- emotion... die nummer... wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhso i geh jetzt mal sterben...bis dann
Tina Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 (bearbeitet) So ein schönes Cammino heute..... *träum*Meine Mama und ich tanzen im Wohnzimmer.... Hehe... Mai, das vorletzte Lied..... Bearbeitet 9. Februar 2008 von Martina
belina Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 bahhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaagala... die spielen gala bei cammino...................ähm jo ma ja pffffffffffffffffff ja lol wie cool ist das denn
Phil Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 (bearbeitet) und ich wusste garnicht, dass Gala von Molella produziert wurde... dank Cammino lernt man immer wieder was neues ;)edit: ? ? ? (Eastern Dream) -> Interfront - Strangehttp://www.discogs.com/release/192555 Bearbeitet 9. Februar 2008 von Jenson_P 1
DonHergeFan Geschrieben 10. Februar 2008 Geschrieben 10. Februar 2008 (bearbeitet) Il Cammino Puntata 237:Gigi D'Agostino - Again [Gigi D'Agostino Tanz] --> [Gigi D'Agostino Tanz F.M.]...Edit: Bzw. wenn der Mix auf der Nachtschicht-CD "Gigi D'Agostino Tanz" (davon gehe ich jetzt mal aus obwohl hier "gigi tanz fm" steht ) heißt, dann gibt es da noch eine andere Version.Bei dem Nachtschicht-Mix wird die Stimme bei "that I forgot the very first" so komisch weggedrückt, bei der anderen Tanz-Version nicht.Edit 2: Il Cammino Puntata 594Il Cammino Jingle - Raggadag --> Il Cammino Jingle - Raggadag (*) Bearbeitet 10. Februar 2008 von DonHergeFan
Phil Geschrieben 10. Februar 2008 Geschrieben 10. Februar 2008 (bearbeitet) also ich kenne den mix von der Nachtschicht nicht, aber die Cammino-versionen hören sich alle an wie die version auf der m2o Vol. 12, und die haben alle diesen filter über "that I forgot the very first"...außerdem werde ich aus deiner beschreibung nicht schlau *lol* Bearbeitet 10. Februar 2008 von Jenson_P
uomo1985 Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 (bearbeitet) Il Cammino Puntata 595 [Terza Edizione N°264] (2008-02-09)01. ? ? ? (Suonare Con La Chitarra)02. ? ? ? (Se Vi Dovesse Interessare)03. ? ? ? (Bambini)04. Gigi D'Agostino - L'Uomo Sapiente ['Frullatore F.M. Mix']05. La Tana Del Suono - Raggatanztempo duro!!! Bearbeitet 11. Februar 2008 von uomo1985
Phil Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 omann... ich sags euch, ich bin froh, wenn die prüfungszeit vorbei ist...da das aber erst am 7. märz so ist, müsst ihr auch weiterhin die augen offen halten und einem alten tracklist✩r seine fehler verzeihen
uomo1985 Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 omann... ich sags euch, ich bin froh, wenn die prüfungszeit vorbei ist...da das aber erst am 7. märz so ist, müsst ihr auch weiterhin die augen offen halten und einem alten tracklist✩r seine fehler verzeihen kein problem... das macht doch nix!!!!
Phil Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 (bearbeitet) die mixnamen im dritten teil schreibe ich mal unter vorbehalt rein, ich werde das später noch überprüfen ;)aber somit weiß man schonmal was gespielt wurde fixed: waren doch die club-mixe, nicht die radio-edits Bearbeitet 11. Februar 2008 von Jenson_P
DonHergeFan Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 Cammino 345: Gigi D'Agositno - Lost In My DreamsRaggadag geht richtig ab!
Phil Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 Lello B. presents Experimental Groove 95 - Labirynt Of Lullaby (Lullaby Side) [Remix] -> Stefano Di Carlo - Maui [Original Version]http://www.vjsinc.com/rare-vinyl/label/149.html 1
Daft Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 Lello B. presents Experimental Groove 95 - Labirynt Of Lullaby (Lullaby Side) [Remix] -> Stefano Di Carlo - Maui [Original Version]http://www.vjsinc.com/rare-vinyl/label/149.htmlOha, die Melodie ist aber echt 1:1 übernommen worden :OWahrscheinlich dachte er sich, dass das Original eh keiner kennt und es nicht auffallen würde *g*
Zwergal Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 also ich hab zwar die cammino von heut grad erst aufdreht... aber was will er uns mit like a prayer sagen??....will er uns da schon auf die österreich-lives einstellen?! :-(toll....ok, jetzt wirds schon besser- ich nehm alles zurück hehehehe
diego Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 hallobin neu in dem forum hat jemand die aufzeichnung vom 25 januar von il cammino di gigi d`agostino? auf der reloaded seite kann man den tag nicht abspielen!
Zwergal Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 (bearbeitet) hallobin neu in dem forum hat jemand die aufzeichnung vom 25 januar von il cammino di gigi d`agostino? auf der reloaded seite kann man den tag nicht abspielen!***zensiert***Edit by K - D´Ago: Bitte keine links von mp3 Seiten hier im Board posten Bearbeitet 12. Februar 2008 von K - D´Ago
Phil Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 das mit Stefano Di Carlo war wohl wieder mal ein volltreffer :DGigi wusste scheinbar nix davon, dass das lied veröffentlicht wurde... jedenfalls hat er das im off. forum geschrieben; gleichzeitig sind die hörproben von Stefanos myspace verschwunden und bei dem oben geposteten link ist das lied auch nicht mehr dabei *gg* 1
uomo1985 Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 (bearbeitet) das mit Stefano Di Carlo war wohl wieder mal ein volltreffer :DGigi wusste scheinbar nix davon, dass das lied veröffentlicht wurde... jedenfalls hat er das im off. forum geschrieben; gleichzeitig sind die hörproben von Stefanos myspace verschwunden und bei dem oben geposteten link ist das lied auch nicht mehr dabei *gg*hehe, hast wohl ein bisschen für wirbel gesorgt...*gg* übrigens coole signatur... Bearbeitet 13. Februar 2008 von uomo1985
Zwergal Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 ***zensiert***Edit by K - D´Ago: Bitte keine links von mp3 Seiten hier im Board postensorry - war mir nicht bewusst, wusst ich ned. wollt nur lieb sein :-)
Jack Bauer Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Oltrepassando Vision 1 bzw. Vision 2?Und stand nicht bei der Tracklist der Some Experiments Gigi D'Agostino als Interpret oder täusch ich mich da?
DJ Maldestra Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 Nein, Oltrepassando ist ANP http://forum.gigi-fans-united.de/index.php?showtopic=12859Aber ich glaube es ist von Gigi
Empfohlene Beiträge