DonHergeFan Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 Und wieder "La Tana Del Suono" ...
Phil Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 um etwas mit diesen nichtssagenden [V.2]-bezeichnungen aufzuräumen, wurden folgende änderungen an der tracklist vorgenommen:? ? ? (Ambasciatrice Del Cielo)-> ? ? ? (Ambasciatrice Del Cielo [bozza Grezza])? ? ? (Ambasciatrice Del Cielo [V.2])-> ? ? ? (Ambasciatrice Del Cielo)? ? ? (Ambasciatrice Del Cielo [V.3])-> ? ? ? (Ambasciatrice Del Cielo [F.M.])? ? ? (Gigi's Dream [V.2])-> ? ? ? (Gigi's Dream [Elettro Dag])? ? ? (Gigi's Dream [V.3])-> ? ? ? (Gigi's Dream [Non Giochiamo])? ? ? (La Grande Vita)-> ? ? ? (La Grande Vita [Discorso])? ? ? (La Grande Vita [V.2])-> ? ? ? (La Grande Vita [Canta])? ? ? (Paesaggi)-> ? ? ? (Paesaggi [bozza Grezza])? ? ? (Paesaggi [V.2])-> ? ? ? (Paesaggi)? ? ? (Comic Style [V.2])-> ? ? ? (Comic Style [Teatro Dag])? ? ? (Accompagnamento [V.2])-> ? ? ? (Accompagnamento [Gigi Tanz])? ? ? (Bisogna Lavorare [V.2])-> ? ? ? (Bisogna Lavorare [Non Giochiamo])außerdem:aufspaltung des Frullatore Mix von L'Uomo Sapiente in normale und F.M.-version ;)fortsetzung folgt (?)
ShadowMP Geschrieben 27. Dezember 2007 Autor Geschrieben 27. Dezember 2007 Sehr fein! Wie heißt es so schön: "...always under construction..."
Phil Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 hier noch ne kleine änderung:Henry Purcell - The Queen's Funeral March ['Il Folklorista Trip']das gesamtwerk heißt "Music For The Funeral Of Queen Mary": klickob das jetzt ein cover der Procession oder der Recession ist... kA, eigentlich ja auch egal ;)
ShadowMP Geschrieben 28. Dezember 2007 Autor Geschrieben 28. Dezember 2007 LOLChiara hat sich eben noch entschuldigt dass es später wurde - und dann der Jingle: Sone le due e tre minuti!
Brian Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 Er ist wieder in Hoechstform...Das war gerade ein wahrer Schmankerl-Song mit dem "Mare" und "Terra"!!!
Phil Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 (bearbeitet) Programmino-tracklist:? ? ? (Smart) -> City Center - Profondo RossoCammino-tracklist:? ? ? (Organello) -> Goblin - Profondo Rossozufälle gibts... hlennarz sucht das lied in der DJ Area, Gigi spielt einen weiteren remix aus dem gleichen film-soundtrack von Goblin, Shadow hört das cover von City Center in ner Programmino-folge...und ich? ich fasse es zusammen und gebe dem ganzen einen sinn edit:Bigmouth Strikes Again [Remix] -> ['Davide Canta']? ? ? (This Is Michael) -> Phillip Boa & The Voodooclub - This Is Michael [Westbam Remix]? ? ? (Mario) -> Kraftwerk - Pocket Calculator Bearbeitet 30. Dezember 2007 von Jenson_P
Phil Geschrieben 30. Dezember 2007 Geschrieben 30. Dezember 2007 (bearbeitet) wenn keiner was schreibt gibts halt wieder nen doppelpost :Pich hatte gerade eine interessante unterhaltung mit Tante Google ;)? ? ? (Payback Time) -> The Dysfunctionals - Payback Time? ? ? (You Will Feel The Groove) -> Wellington Beef - Slightly Elevated [Fila Brazilia Mix]? ? ? (We Are Walking) -> Usted Del Fuego - Misa Criolla? ? ? (We Never Stop Hip Hop) -> Dino - Back To My Flat? ? ? (Capture You) -> Giorgio Moroder & Paul Engemann - Shannon's Eyes Bearbeitet 30. Dezember 2007 von Jenson_P Fuego -> Usted Del Fuego
DonHergeFan Geschrieben 30. Dezember 2007 Geschrieben 30. Dezember 2007 Waaaaaaaaaaaaaah, du deckst ja gleich immer so viel auf, da kann unsereins nicht mehr mitdenken! Tante Google ...
Phil Geschrieben 1. Januar 2008 Geschrieben 1. Januar 2008 boa ich fang gleich zum heulen an... una puntata per il cuore...
ShadowMP Geschrieben 1. Januar 2008 Autor Geschrieben 1. Januar 2008 Ja allerdings eine wirklich bemerkenswerte Folge heute, hat mir auch sehr sehr gut gefallen! :)
Phil Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 vor allem der erste teil... da kommt man beim tracklist-schreiben schon ins schleudern ^^ich hab übrigens die ersten vier ? ? ? (Happy Santa) in ? ? ? (Happy Santa [solo Musica]) umbenannt, weil Gigi da jetzt jedesmal den text dazu sagt:t'amo senza sapere come, nè quando, nè da dove...t'amo direttamente, senza problemi nè orgoglio...così ti amo, perché non so amare che così...così vicino, la tua mano sul mio petto è la mia stessa...così vicino che si chiudono i tuoi occhi col sonno mio...
Phil Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 (bearbeitet) wooooa was war das jetz??? uah! FROZEN??-----------? ? ? (Bass Explosion) -> Daniele Mondello - The King? ? ? (Avanzata) -> Daniele Mondello - Plasmophobia? ? ? (Emicrania) -> Daniele Mondello - Setting Your Mind? ? ? (Back In Bass) -> Showtek - Early Soundz [Resample] Bearbeitet 5. Januar 2008 von Jenson_P
Daft Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 Erstaunlich, wo der Mondello überall dahintersteckt Danke für die Aufklärung! Muss mir bei Gelegenheit auch mal die neuen (oder anscheinend seit Urzeiten aus Cammino bekannten *g*) Songs auf seiner Seite anhören.
Daft Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 Wahnsinnsfolge heute, gefällt mir alles extrem gut
DonHergeFan Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 (bearbeitet) Heute wird ja kaum geredet, einfach nur Musik und geniale Übergänge! Ich bestehe darauf, dass hinter "La Scomoune" ein [F.M.] kommt. *grins* Bearbeitet 5. Januar 2008 von DonHergeFan
Phil Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 Ich bestehe darauf, dass hinter "La Scomoune" ein [F.M.] kommt. *grins*antrag abgelehnt
Daft Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 Tolles Special heute!Solche Thementage sollte es öfter geben
uomo1985 Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 aba das is jetzt nicht mehr il cammino.....
Daft Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 (bearbeitet) aba das is jetzt nicht mehr il cammino.....Das Cammino Motto ist heute "Elektronische Musik der letzten 20 Jahre, circa..." (So hab ich Elena jedenfalls vorhin verstanden) Bearbeitet 7. Januar 2008 von Daft
ShadowMP Geschrieben 7. Januar 2008 Autor Geschrieben 7. Januar 2008 (bearbeitet) Dennoch ist das jetzt nicht mehr Cammino würde ich sagen... schade eigentlich, grade wenn mal so ein Special läuft. :/Muahaha soviel dazu - Gigi schreibt:scusatemi..hard disk infami!!! Bearbeitet 7. Januar 2008 von ShadowMP
Daft Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 (bearbeitet) Sehr merkwürdig Anscheinend war das grade ein Lückenfüller für überschüssige Sendezeit, aber sowas kommt eigentlich meistens erst am Ende...Edit: Super, jetzt geht's doch wieder mit dem zweiten Teil des specials weiter! Edit 2: DJ Dado - X-Files müsste das grade sein Aber k.A. welcher Mix... Bearbeitet 7. Januar 2008 von Daft
Empfohlene Beiträge