belina Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 [ironiemodusan]neeeeeeeeeeeee das kann ja nicht an gigi liegen nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...[ironiemodusoff]sorry, aber dann is er ganz schön banane... und riskiert seine plattform auf m2o...dem ist nicht mehr zu helfen...und wenns an m2o liegt, dann wollens ihn wohl los werden...
Gast Anna Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 (bearbeitet) Ja mei wiedermal fängt es später an.^^Wüsste ja gerne ob das an Gigi liegt, langsam hab ich schon den Verdacht - weil SO verpeilt können die bei m2o normal gar nicht sein. :Dnein - du hast vorgaben wie lang die blocks sein müssen, und die schickst du auf den server von m2o.die kontrollieren die zeit, WENNs passt ist die sache vollautomatisch, wird ins programm eingefügt und tschüss ...und wenns nicht stimmt - vorher oder hinterher noch was ran ...jaja ... sendezeit richtig hinkriegen is scho schwer Bearbeitet 4. Dezember 2007 von Anna
DonHergeFan Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 Eine Frage zur Tracklist: Vince DiCola - War [Remix #2] Ist das jetzt ein offizieller Remix oder ein inoffizieller von Gigi?
Phil Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 wer sagt, dass der von Gigi ist?ich muss mich korrigiern: bei m2o-reloaded gibts zwei lieder mehr...
DonHergeFan Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 Wer sagt, dass der von Gigi ist?[...]Nun ja, mir ist in der Sache das System noch nicht ganz so klar. ;-)Also, die Legende sagt ja folgendes:Interpret - Titel [Remix] = ein fremdes Lied wurde gecovert bzw. ein fremdes Lied wurde anders als gewöhnlich gespieltDas gilt also in erster Linie für noch unbekannte Remixe, oder? Wie z.B. Linkin Park - In The End [Remix]Und Vince DiCola - War [Remix #2] ist nicht von Gigi - also beißt sich das ja 'n bisschen.Es könnte ja auch der Fall eintreten, dass Gigi ein Lied spielt, das ...[Remix] heißt, aber nicht von ihm ist.Aber nun gut.P.S.: Schöne Navigation in den Threads, Manyx & Jenson! P.S.2: Und sorry für die schlechte Ausdrucksweise etc. - ich bin hundemüde.
Phil Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 jaaa... dann müsste ich alle lieder, bei denen [Remix] steht in ['Remix'] umbenennen, das will ich aber nicht.außerdem kommt es ja nicht oft vor, dass ein remix wirklich nur "Remix" heißt (das einzige was mir da spontan einfällt ist Tarantella Dell'Orso, wobei da auch immer nur "il remix di Tarantella Dell'Orso" gesagt wurde).ich wollte mit meiner gegenfrage ja auch garnicht behaupten, dass das lied NICHT von Gigi ist, man weiß es halt einfach nicht ;)
ShadowMP Geschrieben 5. Dezember 2007 Autor Geschrieben 5. Dezember 2007 Also wenn bei m2o-reloaded 2 Tracks mehr dabei sind ist diesesmal ganz klar m2o der Bock unterlaufen. Ansonsten ist deine Erklärung schon sehr einleuchtend Anna. Mal liegt es wohl an Gigi, mal an m2o - die nehmen sich da nix. :DIch find nur in letzter Zeit ist das viel zu häufig so, wenn ich an 2005 und auch 2006 zurückdenke - da gab es diese Probleme eigentlich so gut wie nie. Naja vielleicht liegt es auch an den Computern, sind ja anfällig seit sie mit Vista laufen... (kleiner Insider, gell Jenson? :P)Was die Remix angeht find ich das in Ordung so wie das ist - schließlich weiß man nie genau von wem ein Remix ist bis ein offizieller Remix-Name feststeht. Die meisten kommen ja leider nie raus, aber damit muss man halt leben.Bin ich eigentlich der einzige den die Session gestern wiedermal extremst gelangweilt hat...?
belina Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 Bin ich eigentlich der einzige den die Session gestern wiedermal extremst gelangweilt hat...? JA
ShadowMP Geschrieben 5. Dezember 2007 Autor Geschrieben 5. Dezember 2007 Bin ich eigentlich der einzige den die Session gestern wiedermal extremst gelangweilt hat...? JA Dass du mit "ja" antworten würdest hatte ich fast erwartet... war aber eigentlich eher ne rhetorische Frage.^^
belina Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 Bin ich eigentlich der einzige den die Session gestern wiedermal extremst gelangweilt hat...? JA Dass du mit "ja" antworten würdest hatte ich fast erwartet... war aber eigentlich eher ne rhetorische Frage.^^ mir wurscht und ich habe für heute wieder sehr gute karten^^
Jack Bauer Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 (bearbeitet) Naja ich weiß nicht, irgendwie war es heute wieder sehr langweilig, die ganzen Sachen von der LMCP kann ich wirklich nicht mehr hören (Ascolta etc.)Früher gabs auch öfters Wünsche per SMS, da kam wenigstens öfters Abwechslung rein, aber die Tracks von Mo. bis heute sind fast die gleichen, nur eben andere Reihenfolge Bearbeitet 5. Dezember 2007 von Jack Bauer
Mon_Gigi Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 Naja ich weiß nicht, irgendwie war es heute wieder sehr langweilig, die ganzen Sachen von der LMCP kann ich wirklich nicht mehr hören (Ascolta etc.)Früher gabs auch öfters Wünsche per SMS, da kam wenigstens öfters Abwechslung rein, aber die Tracks von Mo. bis heute sind fast die gleichen, nur eben andere Reihenfolgehast du eigentlich mal gesehen, wie viele bookings gigi zur zeit hat...er kann nicht jede woche ein dutzend neuer songs produzieren und gleichzeitig den "stiefel" rauf und runter gondeln...man muss halt als fan auch mal abstriche machen und "cammino" des öfteren meiden, dann wird das ganze auch wieder interessanter...
ShadowMP Geschrieben 5. Dezember 2007 Autor Geschrieben 5. Dezember 2007 Naja ich weiß nicht, irgendwie war es heute wieder sehr langweilig, die ganzen Sachen von der LMCP kann ich wirklich nicht mehr hören (Ascolta etc.)Früher gabs auch öfters Wünsche per SMS, da kam wenigstens öfters Abwechslung rein, aber die Tracks von Mo. bis heute sind fast die gleichen, nur eben andere Reihenfolgehast du eigentlich mal gesehen, wie viele bookings gigi zur zeit hat...er kann nicht jede woche ein dutzend neuer songs produzieren und gleichzeitig den "stiefel" rauf und runter gondeln...man muss halt als fan auch mal abstriche machen und "cammino" des öfteren meiden, dann wird das ganze auch wieder interessanter...Wie jetzt, ich soll Cammino meiden? Sorry aber das würde ich höchstens dann machen wenn Gigi mir persönlich sagt was er die kommenden Tage spielen wird.^^Wenigstens weiß man ja vorher nicht was kommt, und zumindest der 1. Teil heute hat mir ganz gut gefallen, mal wieder ein paar Songs dabei die nicht so oft gespielt werden.Klar reist der Gute viel durch die Gegend, aber das hat er auch gemacht als die "Live"-Sessions mit Maxwell kamen. Er kann von mir aus auch Maxwell mal ne komplette Session allein machen lassen, würde mir als Alternative auch mal sehr gut gefallen. Da gibt's ja auch noch andere wie Luca, Fede usw. die da auch mal einspringen könnten, wenn die dann einfach seine Vocals mit reinschneiden würde uns das vielleicht nichtmal auffallen.^^Ich find halt schon dass Cammino was sehr Wichtiges ist und entsprechend sollte es auch behandelt werden. Ich denke Gigi sieht das genauso, zumindest hoffe ich das...
uomo1985 Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 (bearbeitet) Naja ich weiß nicht, irgendwie war es heute wieder sehr langweilig, die ganzen Sachen von der LMCP kann ich wirklich nicht mehr hören (Ascolta etc.)Früher gabs auch öfters Wünsche per SMS, da kam wenigstens öfters Abwechslung rein, aber die Tracks von Mo. bis heute sind fast die gleichen, nur eben andere Reihenfolgehast du eigentlich mal gesehen, wie viele bookings gigi zur zeit hat...er kann nicht jede woche ein dutzend neuer songs produzieren und gleichzeitig den "stiefel" rauf und runter gondeln...man muss halt als fan auch mal abstriche machen und "cammino" des öfteren meiden, dann wird das ganze auch wieder interessanter...also meiden möchte ichs persönlich nicht, aber sonst hasch schu recht...i mein er hat jetzt zur zeit soviele neue sache gespielt wie selten zuvor...dann muss man sich wohl nicht gleich aufregen, wenn dann wieder eher die älteren sachen kommen. Bearbeitet 5. Dezember 2007 von uomo1985
Sottosopra Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 (bearbeitet) Naja ich weiß nicht, irgendwie war es heute wieder sehr langweilig, die ganzen Sachen von der LMCP kann ich wirklich nicht mehr hören (Ascolta etc.)Früher gabs auch öfters Wünsche per SMS, da kam wenigstens öfters Abwechslung rein, aber die Tracks von Mo. bis heute sind fast die gleichen, nur eben andere ReihenfolgeZum 2. Punkt... ich kann mich schon gar nicht mehr an den letzten Wunsch erinnern...Dass keine neuen Lieder mehr zu hören sind, stört mich nicht, es gab doch schon in letzter Zeit pro Tag ca. 3 neue Tracks... Ein paar alte Titel könnten trotzdem mal wieder gespielt werden... Bearbeitet 5. Dezember 2007 von Sottosopra
belina Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 (bearbeitet) junnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnng aufwachen.....cammino trägt durch den lauf der zeit so viel verschiedene handschriften...werdet endlich die romantische vorstellung los, daß gigi alles alleine macht...das würde niemals gehn...wenn man bedenkt, wie viel arbeit hinter dem "ganzen" namen Gigi D'Agostino steckt...wer weiß, ich denke ab und an macht maxwell cammino sogar schon alleine...so wie ich der meinung bin, daß es manchmal ele oder luca machen dürfen...dafür sprechen einfach manche übergänge und die art wie cammino gemixt wird...und das war zb ein paar tage bevor maxwell mit gigi live on air war, nicht zu überhören, daß es da ganz anders gemischt wurde, als davor...cammino entwickelt sich immer weiter und wandelt sich mit den mitwirkenden...dies ist auf jeden fall hörbar... nur sollte sich gigi nicht in cammino verlieren bzw die andern zu viel einbringen, egal wer es abmixt...es ist gigis sendung und so soll es auch rüber kommen...deshalb würde ich eine zu offensichtliche arbeit, ich meine damit noch offensichtlicher als es schon ist, wobei die livesession echt schon sehr an meine grenzen gehen, nicht weiter akzeptieren und cammino war dann zwar schön und toll, aber es hätte nichts mehr mit gigi zu tun und wäre somt wertlos für mich.etwas anderes ist es wenn maxwell auf m2o eine andere radiosendung bekommen würde...ich wäre wohl sein größter fan...aber gigi ist gigi und cammino da gehört gigi hin und nur gigi soll im vodergrund auftreten!!!!!!das ist aber nur meine bescheidene meinung zu dem thema... Bearbeitet 5. Dezember 2007 von belina
DonHergeFan Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 [...] Ich wollte mit meiner Gegenfrage ja auch garnicht behaupten, dass das Lied NICHT von Gigi ist, man weiß es halt einfach nicht ;)Dann musst du mir jetzt noch die Remix Nummer 2 erklären, #1 existiert ja nicht ...
Phil Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 in bezug auf War?na der Remix #1 war das, was sich dann als Carloliva - Opera herausgestellt hat ^^es ist ein unterschied, ob man von ner V.2 oder von ner #2 spricht!
Phil Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 (bearbeitet) also ich versteh euch alle nicht ^^die folge heute war doch wieder total geil (soweit ichs jetzt gehört habe); endlich mal wieder ein paar ältere lieder, bin gerade bei Agaaaaain also mit "älter" mein ich schon die lieder von der LMCP.wer auch immer das gemixt hat, ich finds genial! Bearbeitet 5. Dezember 2007 von Jenson_P
ShadowMP Geschrieben 5. Dezember 2007 Autor Geschrieben 5. Dezember 2007 Hm vielleicht wird von einigen auch die Arbeit, die darin steckt so ein Cammino wie heute zu machen, überschätzt. Ich mein heute waren ja wenigstens noch Übergänge dabei, bei den letzten wurde einfach ein nettes Geräusch ans Ende gepackt und dann kam der nächste Song - ohne jetzt jemandem zu nahe treten zu wollen, das könnte ich auch noch recht flott hinbekommen, vorausgesetzt ich hätte die ganzen Songs und FX.^^Sowas wie die letzten Tage kann Gigi bequem vom Hotelzimmer oder sogar während der Fahrt am Rechner machen, das ist nun nicht die besonders große Kunst. Und wie gesagt, gute Übergänge, also welche wo wirklich etwas Mühe drin steckt, sind bei Cammino ja nicht unbedingt die Regel.Dass Luca bei Cammino mitwirkt - ich weiß es nicht, früher wurde das von Gigi ja sogar angesagt, ob er heute auch noch dabei ist... ich glaube es eher nicht. Elena - niemals, die mag ja ne Menge labern und Gigi in der Hinsicht Arbeit abnehmen, aber dass sie die Sessions mixt glaube ich nicht. Dann müsste sie ja auch die ganzen neuen Songs haben und die wird er sicher nicht hergeben.^^Maxwell - ja, der hat bei einigen dieser "Live"-Sessions schon was gemixt, wurde auch in den Sendungen erwähnt. Er durfte ja auch seine Songs spielen im "Momento Porcheria". *g* Ganze Sessions hat er denke ich nicht gemacht, aber verbürgen kann ich mich dafür natürlich auch nicht.Sicher sollte es so sein dass Gigi bei der Sendung den Hut aufhat, aber das wird schon so sein und so bleiben, dafür ist er viel zu sehr Künstler. Aber solche neuen Ideen und Überraschungen wie zuletzt dürfen schon Bestandteil der Sendung bleiben. Das Eine muss das Andere ja nicht ausschließen. ;)
Jack Bauer Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 Sowas wie die letzten Tage kann Gigi bequem vom Hotelzimmer oder sogar während der Fahrt am Rechner machen, das ist nun nicht die besonders große Kunst. Und wie gesagt, gute Übergänge, also welche wo wirklich etwas Mühe drin steckt, sind bei Cammino ja nicht unbedingt die Regel.Ich wollts nichts so direkt sagen, aber so seh ich das auch, so eine Session ist schnell fertig, also da kann mir keiner erzählen dass die vielen Bookings schuld sind!Anders ist die Sache mit Maxwell, das dauert natürlich um ein vielfaches länger
Phil Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 (bearbeitet) ? ? ? (La Dedica [solo Musica]) -> ? ? ? (Battute Lente [V.2])Carloliva - Opera -> Opera - Warbei Dance Musik warte ich mal noch ab, auf der myspace-seite steht auch noch Dance Musik als titel und nicht La Primavera... Bearbeitet 5. Dezember 2007 von Jenson_P
belina Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 puffert das nur bei mir oder bei anderen auch?
DonHergeFan Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 Bei mir läufts normal, unter www.m2o.it/m2o/player.
Empfohlene Beiträge