Jack Bauer Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 (bearbeitet) War schon von der Version auf der LV enttäuscht, diese hier ist auch mehr als schwach!Viel interessanter ist ja die neue Gigi's Love VersionUnd die neue La Passion version gefällt mir auch immer mehr! Bearbeitet 27. November 2007 von Jack Bauer
Daft Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 War schon von der Version auf der LV enttäuscht, diese hier ist auch mehr als schwach!Viel interessanter ist ja die neue Gigi's Love VersionMeinst wohl eher "Maxwell's Love" oder? Die neue Arcobaleno Version ist echt sehr gut gelungen, wie eigentlich auch die ganze Session heute
belina Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 also cammino ich weiß ja nicht so recht....maxwell's love, elena's soul und gigi's????mir gefällt das format wie es jetzt ist ab und an vielleicht so einmal im monat, aber es ist alles so aufgesetzt und hat mit dem gigi den ich mag, rein gar nichts mehr zu tun...find ich traurig...
kazin Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 (bearbeitet) DJ Maxwell - ? ? ? (Maxwell's Love) = DJ Maxwell - SpettacoloI'm find in internet a link on full version of the track. PM me if you want it. I know, it's illegal... but maybe somebody want to hear this beauty... EDIT: Please don't offer illegal mp3's here in this forum! Bearbeitet 28. November 2007 von manyx75
uomo1985 Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 yessssssssssss, bisogna lavorare............
Sottosopra Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Boah!Die Folge von gestern hat mich heut vor nem Unfall bewahrt! Nach Arcobaleno kam doch diese Autohupe... ganz unerwartet...dabei hab ich mich erschrocken und bin auf der Straße stehengeblieben, weil ich dachte die wäre echt...udn genau in dem Moment schießt so ein Auto aus ner Parklücke und fährt genau vor meinen Füßen lang!Il Cammino di Gigi D'Agostino... musica che salva :D-------------Das war aber auch eine geile Folge gestern... mir hat jedes Lied gefallen (sehr gut bis einigermaßen).
DJ Maldestra Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Bisogna Lavorare (Vision 2) Wie Lento Violento Rap (Vision 2) ein neue version mit sehr viel soul!!
belina Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 er hat die version damals live in wörgl gespielt cool das sie nun mal auf cammino läuft...
DonHergeFan Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Das erster Lied von heute ist ja gleich ein Kracher!
Dieter Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 DJ Maxwell - ? ? ? (Maxwell's Love) = DJ Maxwell - SpettacoloWow, cool, endlich hat Maxwell das im Cammino gspielt. Dieses Lied ist einfache Spitze!
Daft Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 How do you know the official song title is "Spettacolo"? Did Maxwell post this in his forum?
Jan Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 schöne session heute... m2o reloaded sei dank ;)
DonHergeFan Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Bisogna Lavorare (Vision 2) Wie Lento Violento Rap (Vision 2) ein neue version mit sehr viel soul!! Welcher "Lento Violento Rap"? Ich hör nur 2 mal "Bisogna Lavorare".
Phil Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 (bearbeitet) Bisogna Lavorare (Vision 2) Wie Lento Violento Rap (Vision 2) ein neue version mit sehr viel soul!! wuaaaah! pelle d'ocale!!! is das geil!hä was is das? danach gleich die V.3? oder gehört das dazu? :D Bearbeitet 28. November 2007 von Jenson_P
DJ Maldestra Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Welcher "Lento Violento Rap"? Ich hör nur 2 mal "Bisogna Lavorare". :rockdahouse: Nur ein Vergleich
ShadowMP Geschrieben 28. November 2007 Autor Geschrieben 28. November 2007 Phil das danach gehört dazu. ;)Würde ich jedenfalls sagen - nur dass Gigi halt leider wieder die Tourdaten durchgrölen muss. :DIst in der Tat eine extremst geile Version, gar nicht mit der ersten vergleichbar (da geb ich Maldestra recht, der Vergleich passt sehr gut)! :)
Phil Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 ja ich weiß, ich war nur am anfang verwirrt, weil ich dachte es kommt das nächste lied ^^
ShadowMP Geschrieben 29. November 2007 Autor Geschrieben 29. November 2007 Hihi, ging mir ja auch so, wusste halt nur nicht ob du das nu schon für dich geklärt hattest oder nich. :)
Phil Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 hm ich kann die m2o-seite nicht laden... also wieder 128er-stream :D
Sottosopra Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 Cammino scheint wohl heute wieder Verspätung zu haben...
ShadowMP Geschrieben 29. November 2007 Autor Geschrieben 29. November 2007 Scheint eh nicht wirklich Il Cammino zu sein - oder Gigi spielt heute was ganz anderes von der Richtung her...^^Edit: Ich verstehe das nicht warum m2o immer wieder grade bei Il Cammino solche Probleme hat... :/Allmählich find ich das schon nervig, ist das denn so schwierig oder hat Gigi schuld?^^
Phil Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 puh, jetz geht auch die m2o-seite wieder :Dpasst also ganz gut *g*
Jack Bauer Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 (bearbeitet) Also in letzter Zeit häufen sich die technischen Probleme, wieso kriegen die dass nie in den Griff, vermutlich beginnt Cammino um 14:55Edit: Jetzt geht der 128er Stream auch nimmer, reife Leistung Bearbeitet 29. November 2007 von Jack Bauer
uomo1985 Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 (bearbeitet) das sind ma ja schon gewöhnt, oder....!!! Edit: solche pfeifen!!! Bearbeitet 29. November 2007 von uomo1985
DJ_John_Miller Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 Das ist doch aber jetzt net Gigi, oder????
Empfohlene Beiträge