Jack Bauer Geschrieben 24. November 2007 Geschrieben 24. November 2007 (bearbeitet) Habs jetzt auch installiert, aber das komische ist ja dass der Winamp Stream und der WMP nicht synchron sind, von daher schwer die Qualität zu vergleichen Bearbeitet 24. November 2007 von Jack Bauer
DonHergeFan Geschrieben 24. November 2007 Geschrieben 24. November 2007 [...] die Version wird vermutlich ja eh nie veröffentlicht werden, eher die Lento Version oder die neuere LT Live Version![...]Die neue LT Version ist doch die Lento Version - oder gibt es schon wieder eine neue?
Jack Bauer Geschrieben 24. November 2007 Geschrieben 24. November 2007 http://www.youtube.com/watch?v=Fp-3XBMqKwQDie meinte ich, die gabs zwischen der Classic Version die Gigi bei Cammino spielte und die Lento Version
Phil Geschrieben 24. November 2007 Geschrieben 24. November 2007 also dieses plugin generiert die stream-url irgendwie dynamisch mit unterschiedlichen ports (wenn ich das jetzt richtig aus den skripts rausgelesen habe). von daher glaube ich nicht, dass man den rippen kann.und irgendwo steht in der js-datei, dass auch Vista noch nicht unterstützt wird, deshalb bringts mir in meiner wohnung dann wahrscheinlich auch nix *g*
Jack Bauer Geschrieben 24. November 2007 Geschrieben 24. November 2007 Auf tp ist auch die Session mit den ständigen Ausfällen, ah
Phil Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 (bearbeitet) so, hab jetzt x3me auch auf meinem Vista-rechner zum laufen gebracht. im moment mache ich gerade einen testlauf, wenn das so hinhaut wie ich will (was eher selten der fall ist *g*) sind in zukunft rips mit variabler bitrate und spitzenqualität möglich ^^mal schaun...edit: hm, also entweder hat der stream jetzt ne schlechtere qualität oder es liegt an meinem pc, die mp3 wird um durchschnitt nur mit 96kb/s encodiert... Bearbeitet 25. November 2007 von Jenson_P
Jack Bauer Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 (bearbeitet) Ich nehm ja bekanntlich mit dem normalen Windows Movie Maker auf, verliert man da an Qualität beim neuen Stream?Edit: Von der Sa. Session gibts wohl nirgends einen ordentlichen Rip, und auch bei Reloaded kommt nix Bearbeitet 26. November 2007 von Jack Bauer
Altair Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 Hallolo!Hör mir grad das cammino com 16.November an und ich muss sagen DAS IS DOCH WOHL DAS GEILSTE IL CAMMINO die ICH bis jeztzt geghört habe!Jz wollt ich euch fragen ob ich das irgendwie von diesem ?flash format? in ein mp3 format auf meinen pc rippen kann??? (und ob man das überhaupt darf) o.OWill dieses meisterwerk umbedingt auf meiner fetsplatte haben... Würde mich freuen wenn mir jemand hellfen könnte!Der neue
Daft Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 Ist eh im mp3 Format. Einfach in den Browser Cache schauen, wenn die Session fertig geladen hat
uomo1985 Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 (bearbeitet) fängt ja wieder gut an!!!!!!!!!!!langsam kommt mir vor, es wird jedes wort oder jedes sätzchen was er in il cammino spricht, verwendet er für ein lied!!!!!!!!!!!!!!!! Bearbeitet 26. November 2007 von uomo1985
Altair Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 Ist eh im mp3 Format. Einfach in den Browser Cache schauen, wenn die Session fertig geladen hat Und wie komm ich in diesen Browser Cache? Hab Firefox...Sorry aber ich kenn mich da nicht so aus.
Phil Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 mit Firefox funktionierts nicht, da werden die dateien nicht mit endung gespeichert und wenn die mp3 fertig geladen wurde, verschwindet sie ausm cache, kA wo die hinkommt; aber wenn du dir Opera installierst liegt in dessen cache die mp3-datei direkt drin :)ich bin gerade wieder am fehlerquellen ausmerzen, das mit dem neuen stream bekomm ich schon noch hin hehe... der hat nämlich die nervigen knackser nicht!
Daft Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 Funktioniert aber "zur Not" auch mit dem Internet Explorer, einfach im Ordner "Temporary Internet Files" danach Ausschau halten ;)
Altair Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 mit Firefox funktionierts nicht, da werden die dateien nicht mit endung gespeichert und wenn die mp3 fertig geladen wurde, verschwindet sie ausm cache, kA wo die hinkommt; aber wenn du dir Opera installierst liegt in dessen cache die mp3-datei direkt drin :)ich bin gerade wieder am fehlerquellen ausmerzen, das mit dem neuen stream bekomm ich schon noch hin hehe... der hat nämlich die nervigen knackser nicht!so, hab mir jetzt extra opera runtergeladen und wie komme ich jetzt in den "cache"?? Wie gesagt...Technikprofi ;)
Daft Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 Hab doch 'ne Möglichkeit gefunden, wie es mit dem Firefox funktioniert!Einfach in den Cache Ordner gehen und dann nach Größe sortieren.Die Datei muss dann so um die 50MB haben. Einfach da rauskopieren, umbenennen und ".mp3" hintendranhängen
Altair Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 Hab doch 'ne Möglichkeit gefunden, wie es mit dem Firefox funktioniert!Einfach in den Cache Ordner gehen und dann nach Größe sortieren.Die Datei muss dann so um die 50MB haben. Einfach da rauskopieren, umbenennen und ".mp3" hintendranhängen Cache Ordner = Temporary Internet Files?
Daft Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 Hab doch 'ne Möglichkeit gefunden, wie es mit dem Firefox funktioniert!Einfach in den Cache Ordner gehen und dann nach Größe sortieren.Die Datei muss dann so um die 50MB haben. Einfach da rauskopieren, umbenennen und ".mp3" hintendranhängen Cache Ordner = Temporary Internet Files?Beim Internet Explorer ja, bei Firefox ist es etwas besser versteckt.Bei mir ist es dort gespeichert: "C:\WINDOWS\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\******.default\Cache"Die Sternchen stehen für das Userprofil, was bei jedem anders heißt.
Altair Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 Hab doch 'ne Möglichkeit gefunden, wie es mit dem Firefox funktioniert!Einfach in den Cache Ordner gehen und dann nach Größe sortieren.Die Datei muss dann so um die 50MB haben. Einfach da rauskopieren, umbenennen und ".mp3" hintendranhängen Cache Ordner = Temporary Internet Files?Beim Internet Explorer ja, bei Firefox ist es etwas besser versteckt.Bei mir ist es dort gespeichert: "C:\WINDOWS\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\******.default\Cache"Die Sternchen stehen für das Userprofil, was bei jedem anders heißt.Ach du sch.... es hat geklappt!!! Habs imTemporary Internet Files Ordner gefunden! OMG is das geil!DAFT you made my day!!
Daft Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 (bearbeitet) Freut mich! Und wie gesagt, wenn du's mit dem Firefox machen willst, musst du's mit der anderen Methode machen Bearbeitet 26. November 2007 von Daft
Phil Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 also ich hab das mitm FF auch mal probiert, während die datei noch geladen wurde, war sie im cache und man sah wie sie immer größer wurde; aber dann war sie auf einmal weg, als sie eigentlich komplett sein hätte sollen...naja wie auch immer, ich habs jetzt endlich geschafft, den stream mit einer durchschnittlichen bitrate von 160 aufzunehmen ^^hoffentlich haut das morgen hin!
Daft Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 also ich hab das mitm FF auch mal probiert, während die datei noch geladen wurde, war sie im cache und man sah wie sie immer größer wurde; aber dann war sie auf einmal weg, als sie eigentlich komplett sein hätte sollen...naja wie auch immer, ich habs jetzt endlich geschafft, den stream mit einer durchschnittlichen bitrate von 160 aufzunehmen ^^hoffentlich haut das morgen hin!Hast du vielleicht zu wenig Speicher für den Cache freigegeben? Könnte sein, dass er das dann automatisch rausgeworfen hat, als es das Maximum überschritten hat. Bei mir bleibt es auch nachhaltig im Cache, wenn man FF beendet hat Das mit dem Stream klingt ja echt klasse In welchem Format wird der Stream eigentlich generiert, ist das wma oder mp3?
Phil Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 hm kA, aber ich hab mir einfach noch Opera drauf getan, damit gehts ja auch ganz einfach ^^ich weiß nicht ob der stream wma oder mp3 ist, wie schon erwähnt wird die url von dem plugin irgendwie generiert, mit ports und was weiß ich was sich da alles ändert, die kann man also nicht so einfach auslesen... aufnehmen geht aber über die soundkarte und wenn man die wave-datei anschließend ordentlich encodiert, hat man auch (fast) keinen qualitätsverlust.war halt ein rechtes hin und her, bis sich das plugin mit Vista vertragen hat und bis die aufnahmequalität gepasst hat, aber wie gesagt, ich glaube, dass es jetzt passt :)
uomo1985 Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 (bearbeitet) bambini find ich ja cool....neue version von ninnananna (heißt übrigens übersetzt "das wiegenlied")!!!!dj maxwell - firewalker Bearbeitet 27. November 2007 von uomo1985
uomo1985 Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 yeah, arcobaleno!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ShadowMP Geschrieben 27. November 2007 Autor Geschrieben 27. November 2007 Hehe ja und vor allem ne neue Version!!!
Empfohlene Beiträge