uomo1985 Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 (bearbeitet) was ist jetzt mit il cammino Bearbeitet 22. November 2007 von uomo1985
uomo1985 Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 ...jetzt fangts aber gut an!!!!!!!!!!!! das warten hat sich gelohnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
belina Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 hat das jetzt grad angefangen- ich hab das nicht ganz mitbekommen????hm naja mir hät das andere auch nicht schlecht gefallen...
Jack Bauer Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 Mir hat das andere überhaupt ned gefallen, aber jetzt gehts endlich los!
Daft Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 Hatte m2o wohl Probleme mit dem ersten Teil der Sendung...?Mal schauen, ob man sich später auf m2o Reloaded die komplette Folge anhören kann.
Phil Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 grml... dann warte ich mal auf m2o reloaded, bevor ich mich an die tracklist mache...
Daft Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 Die heutige Folge ist jetzt online auf http://www.m2o.it/special/gigidag_reloaded/Also wer noch den Anfangsteil hören will, der nicht gesendet wurde, reinhören!
Phil Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 jup, tracklist hab ich auch gerade reingeschrieben :)
Phil Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 UAAAH BLOODHOUND GANG!!is das wieder geil heute!!!
Zwergal Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 (bearbeitet) WOW was ist das für ne nummer??hab ich noch nie gehört!suuuuuuuuuuper!ich liebe klavier!!!!(ich mein die nummer vor "king of my castle") Bearbeitet 23. November 2007 von Zwergalmaus
Phil Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 (bearbeitet) *looool* und bei dem einen lied vor Cammino hab ich mir noch gedacht, das hört sich an wie "King Of My Castle" :D :Dtracklist kommt später, ich konnte vorhin nicht alles mitschreiben und hab jetz keine zeit mehr, dass ichs nochmal durchhöre ;) Bearbeitet 23. November 2007 von Jenson_P
Zwergal Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 (bearbeitet) waahh pucci pucci - ich werd verrückt!super cammino heuthat sich ausgezahlt die arbeit zu unterbrechen heheedit 1: wenn ich auch noch verstehen würde, was die so vor sich hin reden, wärs super :-)edit 2: und schon wieder ist die stund vorbei... die cammino ist eindeutig viiiiiiiiel zu kurz!!!ich wär für 24 stunden gigi hehehe Bearbeitet 23. November 2007 von Zwergalmaus
Daft Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 "Put Your Elena" Super geile Folge heute!
Jack Bauer Geschrieben 24. November 2007 Geschrieben 24. November 2007 Heute geht der M2o Stream wieder mal sensationell
Phil Geschrieben 24. November 2007 Geschrieben 24. November 2007 hat der stream bei euch heute auch so komische aussetzer? die aufnahme kann man wieder vergessen...
Jack Bauer Geschrieben 24. November 2007 Geschrieben 24. November 2007 (bearbeitet) Es hört sich genau so an wie wenn der Digi Sat Receiver ständig Aussetzer hätte (schlechtes Signal)!Ja die Aufnahme kann man in die Tonne treten, hab schon abgebrochen Bearbeitet 24. November 2007 von Jack Bauer
Janni07 Geschrieben 24. November 2007 Geschrieben 24. November 2007 Ja bei mir auch, immer solche kurzen Stocker,so ein Mist
Daft Geschrieben 24. November 2007 Geschrieben 24. November 2007 hat der stream bei euch heute auch so komische aussetzer? die aufnahme kann man wieder vergessen...Ja, total schrecklich Hoffentlich nimmt noch jemand direkt über Radio auf, sonst muss man sich wohl mit dem Reloaded Mix begnügen.War aber auch schon vor Cammino so, schade, dass es doch zunehmend solche Probleme bei m2o gibt...
Jack Bauer Geschrieben 24. November 2007 Geschrieben 24. November 2007 Oh man hoffentlich gibts wirklich noch wo eine andere ordentliche Aufnahme, m2o Reloaded kann man wirklich vergessen
Phil Geschrieben 24. November 2007 Geschrieben 24. November 2007 hab schon lang nix mehr bei tp geladen, aber die hatten auch immer wieder die reloaded-rips...ich glaub die folge wird eh nix besonderes, zumindest hat sich bis jetzt noch kein Gigi/Maxwell/keine Elena zu wort gemeldet ^^
Jack Bauer Geschrieben 24. November 2007 Geschrieben 24. November 2007 Ja mal schauen wie die bei tp sein wird! Ich jedenfalls hör jetzt auf zu hören, is ja eine Zumutung sowas anzuhören, wo alle 5 Sek. so ein dämliches Störgeräusch vorkommt
Daft Geschrieben 24. November 2007 Geschrieben 24. November 2007 (bearbeitet) Es gibt wohl auch einen neuen Stream, der um einiges besser und flüssiger laufen soll, als die alten.Dafür braucht man aber ein Plugin namens m2o X3me.Hat das schon jemand ausprobiert? Werde das wohl später mal testen...http://www.m2o.it/special/x3me/Edit: Das Plugin selber heißt wohl RineraProxy.Edit 2: Ok, werd's wohl doch nicht ausprobieren, geht erst ab Win XP Bearbeitet 24. November 2007 von Daft
Phil Geschrieben 24. November 2007 Geschrieben 24. November 2007 (bearbeitet) jetz is der stream ganz weg... saubere arbeit :Dah da is er ja wieder...edit:dafür sind die aussetzer jetzt weg... omann, den knopf hätten sie ruhig ne stunde eher drücken können. Bearbeitet 24. November 2007 von Jenson_P
Wally44 Geschrieben 24. November 2007 Geschrieben 24. November 2007 tja, wer dran bleibt wird halt belohnt *gg*naja war trotzdem ne mittelmässige session!
Phil Geschrieben 24. November 2007 Geschrieben 24. November 2007 Es gibt wohl auch einen neuen Stream, der um einiges besser und flüssiger laufen soll, als die alten.Dafür braucht man aber ein Plugin namens m2o X3me.Hat das schon jemand ausprobiert? Werde das wohl später mal testen...http://www.m2o.it/special/x3me/Edit: Das Plugin selber heißt wohl RineraProxy.Edit 2: Ok, werd's wohl doch nicht ausprobieren, geht erst ab Win XP ich habs installiert, dann kam ne meldung, dass es mit meiner windows media player version nicht kompatibel ist, hab aber die neueste drauf. es funktioniert aber trotzdem, hört sich ganz gut an, allerdings kann man das wohl nicht so einfach rippen wie den mp3-stream, außer man nimmt ganz normal über die soundkarte auf.
Empfohlene Beiträge