Daft Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 Auflösung über put your hands....anscheinend von zwei ausn forum gemacht... offizieller name vagabondo!!!!falls ichs so richtig verstanden habe... Also ich les da nichts, dass es von zwei aus dem Forum gemacht wurde.Der djfeddy schreibt nur "wir wissen den Titel..VAGABOND" und hat seinen Thread entsprechend umbenannt.Ob das nun wirklich offiziell ist, weiß ich nicht, da müssten sie schon irgendwelche Insiderquellen haben
uomo1985 Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 weiß auch nicht genau, mir ist nur vorgekommen gigi hat darüber gesprochen...
Daft Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 (bearbeitet) Achso, habe ich gar nicht so richtig mitbekommen, ich dachte du redest über diesen Thread Edit: So, hab's mir jetzt noch mal angehört, du hattest natürlich Recht! Man muss echt immer genau drauf achten, was die da reden *g* Bearbeitet 20. November 2007 von Daft
Sottosopra Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 (bearbeitet) Hat eigentlich schon jemand bemerkt was Gigi am 16. gesagt hat, als Inventi gespielt wurde??? (Minute 18.57)L'originale di questo brano (...) è di Renato Zero!InventiRenato ZeroR. Zero - Filistrucchi - Conrado-R. Zero(1974)Original-Lyrics Bearbeitet 20. November 2007 von Sottosopra
belina Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 Hat eigentlich schon jemand bemerkt was Gigi am 16. gesagt hat, als Inventi gespielt wurde??? (Minute 18.57)L'originale di questo brano (...) è di Renato Zero!InventiRenato ZeroR. Zero - Filistrucchi - Conrado-R. Zero(1974)Original-Lyricswußtest du das gar nicht???steht ja schon länger im off forum...
Sottosopra Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 (bearbeitet) wußtest du das gar nicht???steht ja schon länger im off forum...Aber nicht bei uns^^....Das Original hört sich auch nicht schlecht an, ist mir aber etwas zu ruhig, da find ich Gigis Version besser :D.Hörprobe Bearbeitet 20. November 2007 von Sottosopra
Phil Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 das stand auch bei uns zuerst als Renato Zero - Inventi ['Gigi D'Agostino Canta'] in der tracklist, bis das andere offiziell wurde ;)jetzt werde ich mir mal die heutige folge anhörn, bin schon gespannt!
hemi99 Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 WWWWWWWWOOOOOOOOOOOOOOOWWWWWWWWNeue La Passion Version na hoffentlich verschwindet diese Version ins Nichts...
Phil Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 omg! ich glaube wenn Shadow die folge heute hört dreht er durch... ein schöneres geburtstagsgeschenk gibts wohl kaum :)
DonHergeFan Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 Hab' gerade keine Zeit sie zu hören!
S-Treffi Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 Ich wäre, wen wunderts, auch für ne neue CD mit all den tollen, neuen Stücken. Auch die ganzen, neuen, Instrumental-Songs mit Klavier und co - traumhaft *schwärm*
Mon_Gigi Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 na vielleicht gibt's noch a überraschung zum christkindl...
ShadowMP Geschrieben 20. November 2007 Autor Geschrieben 20. November 2007 Boah was für ne geniale Folge mal wieder! Also das neue Konzept gefällt mir jetz schon extremst.^^Dass er innerhalb von 2 Tagen 2 meiner absoluten All-Time-Favourites im Original spielt - ich hätt es nie für möglich gehalten! Elton John heute war sozusagen echt ein gutes Geschenk, dazu auch noch La Passion - was will man mehr.^^ Weiß zwar noch nich ob die neue Version mir gefällt, aber mal sehen. *g*Ich denke ja er spielt überhaupt nur soviele neue Sachen, eben WEIL er dauernd reinredet. Als damals L'Amour Toujours Classic Mix gespielt wurde und sich einer beschwerte (im Forum) wegen seines Gelabers sagte er, ohne die ganzen Widmungen zu lesen hätte er es nicht gespielt...
DonHergeFan Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 Hey, vergleicht mal "Hurley & Todd - Sunstorm [Mythos 'N' DJ Cosmo Extended Mix]" mit "Elton John - Song For Guy", der selbe Klavierpart. Die neue Passion-Version hat viel Passion in sich, die Melo von Jacno kommt hier fast nicht mehr vor, ist also wie ein 'Gigi D'Agostino's Way'. *grins*
Phil Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 Hey, vergleicht mal "Hurley & Todd - Sunstorm [Mythos 'N' DJ Cosmo Extended Mix]" mit "Elton John - Song For Guy", der selbe Klavierpart. schnellspanner *lol*
ShadowMP Geschrieben 20. November 2007 Autor Geschrieben 20. November 2007 Hey, vergleicht mal "Hurley & Todd - Sunstorm [Mythos 'N' DJ Cosmo Extended Mix]" mit "Elton John - Song For Guy", der selbe Klavierpart. schnellspanner *lol*Muahahahahahahahaha, aber echt!
DonHergeFan Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 Aha, am späten Abend wird sich über User lustig gemacht, die noch nie etwas von Elton John gehört haben!
Jack Bauer Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 (bearbeitet) Als damals L'Amour Toujours Classic Mix gespielt wurde und sich einer beschwerte (im Forum) wegen seines Gelabers sagte er, ohne die ganzen Widmungen zu lesen hätte er es nicht gespielt...Und genau das versteh ich nicht, die Version wird vermutlich ja eh nie veröffentlicht werden, eher die Lento Version oder die neuere LT Live Version!Wenn ein Track noch veröffentlicht wird dann versteh ichs ja, aber bei dem Classic Intro nicht! Aber gut man kann es nicht ändern!Edit:Was hat eigentlich das zu bedeuten?http://forum.gigidag.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=54184 Bearbeitet 21. November 2007 von Jack Bauer
manyx75 Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 Was hat eigentlich das zu bedeuten?http://forum.gigidag.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=54184Ich denke mal es geht darum, dass ab jetzt die jeweiligen Threads zu den Camminos erst ab 13:30 Uhr desselben Tages eröffnet werden sollen, und nicht schon einen Tag oder noch länger vorher.
Jack Bauer Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 (bearbeitet) Ah, nur was das wieder für einen Sinn ergibt versteh ich nicht, aber ok Bearbeitet 21. November 2007 von Jack Bauer
Sottosopra Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 (bearbeitet) Wahrscheinlich, weil dort einfach mal zu viel gespammt wird ;) (obwohl von 0.00 bis 13.30 nicht SOviel gepostet wird...) und vielleicht auch, weil man ja nicht vorher über etwas schreiben kann was noch nicht gelaufen ist, außer vllt Vermutungen. Bearbeitet 21. November 2007 von Sottosopra
Phil Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 Gigi hat geschrieben, dass die ersten 10 seiten nie was mit der folge zu tun haben, deshalb dürfen die topics jetzt erst um 13:30 aufgemacht werden; so hab ich das verstanden ^^ich rätsel noch an dem letzten lied von heute, Gigi hat soviel geredet, dass man fast nix hört und auch den text nicht versteht... kennt das zufällig jemand?
ShadowMP Geschrieben 22. November 2007 Autor Geschrieben 22. November 2007 Hehe ging mir mit dem letzten Song auch so, das dürfte schwierig werden wenn er den nicht nochmal spielt...^^Ja ich verstehe Gigi auch so dass er keine Lust hat 10 Seiten durchzuklicken in denen es nicht um die aktuelle Folge geht sondern nur irgendein Blödsinn geschrieben wird. :D Immerhin sagt er damit ja dass er sich das wirklich alles durchliest - so egal wie er manchmal tut ist ihm die Meinung der Fans wohl doch nicht...
Bullrin Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 öhm ich bin heut mal wieder früher daheim und dacht schalltest mal m20 ein und schaust was gigi spielt. doch jetzt is 14.10 und das was da kommt hört sich nich nach gigi an. Hab ich was verpasst?
Jack Bauer Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 Das ist nicht Il Cammino, weiß nicht was die schon wieder haben bei M2o
Empfohlene Beiträge