Zum Inhalt springen

Il Cammino di Gigi D'Agostino @ m2o

ShadowMP

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
??? (schöner neuer instrumentalsong, bissl schnulzige melodie, aber mit beats)

Mein Lieblingssong zur Zeit... :headbang:

Geschrieben
Nehme heute die WH auf wegen den Track der wieder mehr gespielt wird !!!

Wer ist noch dabei ... ??? Dann evtl. Chat ?

Wann gibt es heute Wiederholung Bio? Uhrzeit? :headbang:

Geschrieben
Nehme heute die WH auf wegen den Track der wieder mehr gespielt wird !!!

Wer ist noch dabei ... ??? Dann evtl. Chat ?

Wann gibt es heute Wiederholung Bio? Uhrzeit? :headbang:

Wiederholung ist um 0:00 Uhr!

Hab es gestern leider verpasst weil ich wieder auf der Wies'n war

aber werde es heute auch aufnehmen.

Bin aber leider nicht im Chat mit dabei weil ich bei nem Freund bin

und wir etwas Game Cube zocken werden....

Geschrieben
Danke Bio. Ich bin online. :pc:

Kein Thema :-)) :lachen1::headbang:

@ kdago : Schneller :lachen1::pc:

Schneller heisst aber nicht unbedingt besser :zungeraus:

Geschrieben

Doch ... war ja die korrekte Uhrzeit :-D

Ziemlich aktuell dein Bild vom Oktoberfest *ggg*

Geschrieben

ich bin heute, sofern es ma gut geht, auch dabei.

is nix schlimmes, habs nur a bissl mit den augen in letzter zeit und leichte konzentrationsschwächen - aber wenns net zu arg werden sollte, bin ich natürlich auch dabei :headbang:

meine hoffnung: dass gigi "arcano" in seinem neuen remix komplett spielt - gestern die 1 minute war doch a bissl mager, und grad arcano find ich extremst genial.

Geschrieben

Werd heute die Session auch nochmal aufnehmen, weil gestern waren bei mir zuviele Aussetzer, daher kann ich die Aufnahme schmeissen. Hoffentlich gehts heute besser.

Geschrieben

Das letzte Lied, was nach dem Outro noch in "Gigis Stunde" kam, hatte wohl vermutlich nichts mit Gigi zu tun, war wohl nur ein Lückenfüller für die fehlende Werbung. Ansonsten wohl heute leider kein neuer Track bei der Wiederholung. Aber was solls, die Session ist auch so schon göttlich genug... *g*

Geschrieben

ha ich hab doch gwusst ich kenns woher - Gigi - La resa dei conti (der eine song, den gigi bei der session am SA nach ca. 26 minuten spielt), is n cover der Titelmelodie aus dem Italo Western "la resa dei conti" .

hp dateianhang unten (zuerst: Originalversion - dann - Gigi's Version)

ich weiss es is nix weltbewegendes aber ich dacht ma, für die paar leuts die die melo eventl. kennen und net wissen, woher - jetzt wisst ihrs :daumenrunter:

hab ma jez nochmal die session durchghört und muss immer wieder feststellen wie genial gigi's übergänge von einem zum anderen song manchmal sind..

manchmal sinds net so gut... aber manchmal a weltklasse...

bsp: letzte session vom SA, 30:40 bis 32:20 ca. .. übergang von "auf dem haus..." zu "carmen"... genial genial... man könnte fast meinen, es handelt sich um 1 song anstatt um 2, wenn wir noch net wüssten dass es 2 eigenständige sind...

Geschrieben

Ich habe das gestern nicht so mitbekommen hat Gigi Elektro Pop :daumenrunter: auch mal länger gespielt

Geschrieben
Ich habe das gestern nicht so mitbekommen hat Gigi Elektro Pop :allesgute: auch mal länger gespielt

Nein, mit dem "Pubblicita... Tarratata..." kündigt er jetzt nur immer die Werbung an!

Pubblicita heißt ja Werbung. Eine sehr nette Idee von Gigi, wie ich finde :traurig:

Geschrieben
Nein, mit dem "Pubblicita... Tarratata..." kündigt er jetzt nur immer die Werbung an!

Pubblicita heißt ja Werbung. Eine sehr nette Idee von Gigi, wie ich finde :traurig:

Ja so wie in den alten RIN-Zeiten.

Is ja auch der gleiche Jingle wie damals.

Sooooo geil :allesgute:

Geschrieben

Pubblicita heißt ja Werbung. Eine sehr nette Idee von Gigi, wie ich finde :anstossen:

Ja so wie in den alten RIN-Zeiten.

Is ja auch der gleiche Jingle wie damals.

Sooooo geil :lachen1:

Das ist bei dieser Session das Beste gewesen..

Am Anfang wars ganz ehrlich ned so der Stil der mir gefällt...

Und dann hat er ja leider die Songs nur angespielt und das mag ich überhaupt nicht.. :byebye:(:

Geschrieben

So ich habe die Session ja nun auch gehört und endlich auch etwas mehr Zeit mal zu erwähnen was mir gefallen hat und was nich...

Also das neue Intro is wirklich sehr nett gemacht, allerdings find ich ja dass es noch ausbaufähig ist (belina hat da ja schon was angedeutet... :rockdahouse: ).

Der House-Track etwas später.....nuja wegen mir kann er sich sowas sparen, aber manchem gefällts ja, und solange es nich zu viel wird.... *g*

Tja ansonsten war ich ja sehr überrascht dass er die neue Version von The Way gespielt hat, das macht mir Hoffnung darauf dass er noch häufiger ein paar Neuauflagen älterer Songs spielt!

Tja dann war ja auch Feel erstmals beim Cammino dabei.....dachte schon er hätte es vergessen... :allesgute:

Jo und am Ende Airport mit den Grüßen an seine Mama......zeigt dass er ein braver und zumindest in der Hinsicht sehr gut erzogener Junge ist, und dass er die ganzen Indeditos von früher offenbar noch lange nicht vergessen hat....

...mal sehen was da eventuell noch auf der SE sein wird, vielleicht sind wir überrascht und erfahren endlich mal die richtigen Namen für manche Songs. :-D

Zum Abschluss muss ich noch loswerden dass der Chat am Sonntag/Montag echt genial war, schön dass in letzter Zeit auch bei den Wiederholungen einiges los ist, so macht das Spaß! :wiegeil:

Geschrieben

Yeah, Yeah, Yeah

Heute ist es wieder soweit!! Diesmal bin ich wieder dabei!!

Noch eine Frage an Bio: Mit welchen Player spielst du M2o ab, damit die Quali so toll ist??

Geschrieben

Kann's leider heute auch nicht hören, bin in Friesland unterwegs und muss ne Hochzeitsfeier feiern...

Juhu endlich wieder "Linie" trinken...