Zum Inhalt springen

Il Cammino di Gigi D'Agostino @ m2o

ShadowMP

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja, das hätte ich fast nicht erkannt, ich hab mir immer nur meine langsame version angehört ^^

ich hab das lied nämlich mal testweise von 45RPM auf 33RPM verlangsamt, also um den faktor 0.73; da versteht man wenigstens einigermaßen was: hp

Geschrieben (bearbeitet)

zum Lied I don't care :mrbighead:

vielleicht ist die melo nicht schlecht, aber der Gesang/die Stimme find ich einfach nur fürchterlich!

Bearbeitet von uomo1985
Geschrieben (bearbeitet)
Il Cammino Puntata 7 (2005-10-22)

? ? ? (Organello): Ist das nicht ein Remix von Rock Me Amadeus, die Melodie ist es jedenfalls

kannst vielleicht eine hp reinstellen. wäre super! würds ma a gern anhören...

Bearbeitet von uomo1985
Geschrieben
zum Lied I don't care :3:

vielleicht ist die melo nicht schlecht, aber der Gesang/die Stimme find ich einfach nur fürchterlich!

Ganz deiner Meinung! Die Stimme quakt irgendwie so rum.... mit geringerer Geschwindigkeit hört sich das aber wieder besser an!

Geschrieben
Und ne fast 6 minuten lange version von Beethoven! :3:

Die "Originalversion" habe ich in der Schallplattensammlung meiner Eltern gefunden, dort heißt es allerdings

Ludwig van Beethoven - Romanze für Violine und Orchester F-dur op. 50.

Geschrieben (bearbeitet)

? ? ? (Organello): Ist das nicht ein Remix von Rock Me Amadeus, die Melodie ist es jedenfalls

Jo kann ich :3:

Bitte sehr!

Click

Bearbeitet von Jack Bauer
Geschrieben

Bitte sehr!

Click

danke erstmal! :anstossen:

ja das stimmt, höre auch rock me amadeus heraus!

Geschrieben (bearbeitet)

I Don't Care hat Gigi heute sogar langsamer gespielt, im Audio Studio hab ich beide (gestern und heute) drinnen, und wenn ich bei der gestrigen den Pitch-Faktor auf 0.978 runtergehe, dann ist es synchron!

Und so klingt es find ich auch besser

Bearbeitet von Jack Bauer
Geschrieben

Bitte sehr!

Click

danke erstmal! :anstossen:

ja das stimmt, höre auch rock me amadeus heraus!

also die melodie ist doch ganz anders als bei Falco, die töne hier am schluss dieses stückchens, das sich ständig wiederholt sind andere; außerdem höre ich bei Rock Me Amadeus nirgends eine orgel mit dieser melodie... o_O

Geschrieben
Also die neue L'uomo Sapiente Version gefällt mir überhaupt nicht mehr, ich denke er sollte es jetzt mal lassen, die beste Version ist immer noch die auf der LV!

Ich find den RMX genial! Aber hast Recht, dass Original ist besser ;) ....jedoch der "Bozza Grezza", der hat so ein schönes Intro und keinen Holpergesang...(wie in der LV-Version im 1.Refrain)!

Geschrieben
...die tracklist schon fertig.....wow jenson das ging ja zackig!!!! :dancingbear:

hehe ja wenn ich "live" zuhöre, schreib ich immer gleich mit; deshalb kann es durchaus sein, dass sich daran nochmal was ändert (versionsnamen etc.), wenn ich mir die folge dann nochmal durchhöre, nur mal so als kleine info ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Um meine Aussage noch einmal zu unterstützen zitiere ich Mon Gigi aus diesem Thread. ;-)

bei diesem cover handelt es sich nicht um das

"ave maria"

sondern um folgende melodie von ludwig van beethoven:

Romanze für Violine und Orchester Nr. 2 F-dur op. 50

hörprobe (es ist das zweite lied):

http://www.amazon.de/gp/product/B0000258L4...ay&v=glance

Bearbeitet von DonHergeFan
Geschrieben (bearbeitet)

gnagnagna :P

1. schreibe ich immer alle wörter bei den titeln groß und

2. stehen diese ganzen werkzusätze bei den anderen klassik-stücken auch nicht dabei

außerdem fehlt bei deiner platte dann das "Nr. 2" hehe

Bearbeitet von Jenson_P
Geschrieben
gnagnagna :P

fressehalten.gif

1. schreibe ich immer alle wörter bei den titeln groß und ...

... alle Wörter in allen anderen Beiträgen klein. :dancingbear: (Ok, der musste jetzt sein. ;-))

2. stehen diese ganzen werkzusätze bei den anderen klassik-stücken auch nicht dabei ...

Jetzt wo du es sagst ... scusa - ich gebe mich geschlagen.

außerdem fehlt bei deiner platte dann das "Nr. 2" hehe

... Was dann eher daran liegt, dass es von Beethoven nur 2 Romanzen gibt, und beide auf der Platte vertreten sind.

Geschrieben

hahahahahhaahahaha heut war cammino cool...

war da tate (toni) heute auf besuch, der auch am samstag mit war am live und er so:

"dei arme mam, muß da mit dir gigi hören"

und dann lief halt cammino so und aufeinmal das "high"

muhahahahaahhaha i hab nur noch gelacht, er: "wasn jetzt los" so coollll....

mei mum dann. "gigi stört mich gar nicht, manches gefällt mir sogar recht gut"

i glaub i werd ihr für die zeit wo ich weg bin, eine cd machen... so a lange zeit ohne gigi hält doch keiner aus, wenn man es mal gewohnt ist!!!! :augenrollen:

Geschrieben

Muahahaha Jenson und Don, bitte weitermachen, das hat nen hohen Unterhaltungswert. XD :zunge:

Und Carmen, du bekehrst auch noch den letzten in deinem Umfeld von Gigi, wenn deine Mutter schon kein Problem mehr damit hat.^^

Aber ich kann mir diesen Gesichtsausdruck grad schon richtig gut vorstellen, das muss ein geiles Gefühl für dich gewesen sein. :augenrollen:

Geschrieben (bearbeitet)
Samstag ist, vielleicht gibts heute eine ähnlich geile Session wie letzte Woche

Das hat ja nix zu bedeuten :P ....

Hey, wenn ich mich nicht irre, kamen heute neue Parts (am Anfang) vom neuen L'Uomo Sapiente RMX. :dancingbear:

Bearbeitet von Sottosopra