Gast DJ Berni Geschrieben 1. Oktober 2005 Geschrieben 1. Oktober 2005 Bin wie gesagt ned dabei (Pasching-Rapid), dafür werd ichs mir morgen aufnehmen!
manyx75 Geschrieben 1. Oktober 2005 Geschrieben 1. Oktober 2005 Freu mich auch schon wieder auf die heutige Session.
ilmatix Geschrieben 1. Oktober 2005 Geschrieben 1. Oktober 2005 die instrumental-hp vom letzten sonntag is echt geil...erinnert ein bisschen an gute zeiten...einfach super!!!! *baldaufcdhabenwill*freu mich schon auf die session heut abend. es ist einfach toll, wenn ma vor dem fortgehen noch schnell ne stunde IL CAMMINO hören kann...
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Oktober 2005 Geschrieben 1. Oktober 2005 Bin dabei aber sobnald die Session zuende ist muss ich auch sofort gehen weil heute gebechert wird *g*
Dahak Geschrieben 1. Oktober 2005 Geschrieben 1. Oktober 2005 yo freu mi a schon wieder auf die session heut! =)hoffentlich spielt er wieder "atmosfera" und den einen lento violento song, der letztns nachm cammino intro gespielt wurde. und hoffentlich spielt er wieder sehr viel neues! net so wie letztens nur bekanntes... weil ich hab mich schon an so ziemlich allen songs, die er in letzter zeit gespielt hat, sattgehört. ;)
Jan Geschrieben 1. Oktober 2005 Geschrieben 1. Oktober 2005 Freu mich auch, auch wenn ich sie nicht mithören kann, nehme ich es auf...Und dann hab ich für nächste Woche wieder was cooles für die langen Busfahrten...
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Oktober 2005 Geschrieben 1. Oktober 2005 OKAY GFU ! LETS CHAT !!!http://gfu.mainchat.de/
Leinadogal Geschrieben 1. Oktober 2005 Geschrieben 1. Oktober 2005 so, heute auch endlich mal wieder dabei
Brian Geschrieben 1. Oktober 2005 Geschrieben 1. Oktober 2005 Mal wieder eine Super-Session...Gigi, weiter so...
Jan Geschrieben 1. Oktober 2005 Geschrieben 1. Oktober 2005 Super, super-geiles Intro...Und der Schluss mit den Glückwünschen an seine Mutter... HAMMERMÄßIG!!!
Daft Geschrieben 1. Oktober 2005 Geschrieben 1. Oktober 2005 Es war die schönste Gigi Session, die ich jemals gehört habe. Sogar besser als die Movimenti Incoerentis und die anderen Il Camminos. Ein wundervoller Traum, der leider nach einer Stunde wieder enden musste. Ich wünschte, er wäre ewig weitergegangen...Grazie Gigi...Und so was wie "Mama... Buon Compleanno..." bringt auch echt nur Gigi in dieser Form. Rührend :)
Leinadogal Geschrieben 1. Oktober 2005 Geschrieben 1. Oktober 2005 Also richtig schlechtes war wirklich ned dabei.Konnte man sich alles sehr gut anhören IMO.Einfach klasse!
Dahak Geschrieben 1. Oktober 2005 Geschrieben 1. Oktober 2005 war eine sehr schöne session, ich würde sagen, die 3. schönste nach der mit oxygene etc. und der MI session vom 1.9.highlights waren das wundervolle intro, dass wieder mal nur gigi+diana in dieser form zusammenbringen , und der extrem geile schluss mit meinen lieblingstracks AIRPORT und ARCANO im neuen gigi remix.schön dass er seiner mutter übers radio alles gute wünscht. :-)aber wie gesagt, EXTREM GEILSTES INTRO, welches das alte bei WEITEM übertrifft... und das alte war ja auch schon genial... aber nix im vergleich zum neuen... ich mein... WER will nicht ein lamour toujours mit diana als sängerin? ;) für die session!weiter so gigi!
NOISMAKER Geschrieben 1. Oktober 2005 Geschrieben 1. Oktober 2005 es hat wieder mächtig gekracht super gigi heute echte klasse.hoffe die cd kommt bald.werden bestimmt auch stücke auf der lento violento sein oder?1std geht so schnell vorbei gigi il tuo camino e forte e continua
Dahak Geschrieben 1. Oktober 2005 Geschrieben 1. Oktober 2005 naja airport oder arcano im gigi remix könnt ich mir zb gut auf der lento vorstellen.auf jeden fall macht gigi im moment so ziemlich alles richtig
Daft Geschrieben 1. Oktober 2005 Geschrieben 1. Oktober 2005 War was neues dabei?Es war fast alles neu, außer in der mittleren Sektion, da waren ein paar Bekannte Und mal ab und zu am Anfang ein paar bekannte Sachen + I Wonder Why am Ende.
Dahak Geschrieben 1. Oktober 2005 Geschrieben 1. Oktober 2005 SOO hier mal die TRACKLIST, müsste so stimmen:Intro (L’amour Toujours im Duett mit Diana und Gigi, HITTT BOMBEEE!!!)OE - Thank you for all???non sono un santo???like a prayermomento contento (neuer remix)??? (kurzer, rap-ähnlicher song)The way 2005??? (atmosfera)??? (style von gigi’s way auf der altromondo)il gladiatore remix (gladiator theme, hans zimmer)OE - wonderful lifeMagna romagna – la resa dei contiLuce (soffusa mix)OE - Feel (bozza grezza)??? (auf dem haus – und nebem dem haus, Carica Tramenda?)carmen (L'Incantatore)fasten your seatbeltoltrepassando???moonlight shadowmomenti (favola fantastica?)stay (rittocando)??? (schöner neuer instrumentalsong, bissl schnulzige melodie, aber mit beats)???I wonder why (GG Dag from beyond)??? (Airport, RIN) (mit glückwünschen an seine mutter, wegen geb.)Federico Romanzi – Arcano (Gigi Trip)Outro---------------------------alles was fettgedruckt markiert ist, sind meine persönlichen highlights
Daft Geschrieben 1. Oktober 2005 Geschrieben 1. Oktober 2005 SOO hier mal die TRACKLIST, müsste so stimmen:Intro (L’amour Toujours mit Diana, HITTT BOMBEEE!!!)OE - Thank you for all [Momenti]???non sono un santo???like a prayermomento contento (neuer remix)??? (kurzer, rap-ähnlicher song)The way 2005??? (atmosfera)??? (style von gigi’s way auf der altromondo)il gladiatore remix (gladiator theme, hans zimmer)OE - wonderful lifeMagna romagna – la resa dei contiLuce (soffusa mix)OE - Feel (bozza grezza)??? (auf dem haus – und nebem dem haus) [Carica Tremenda]carmen (miauuu miauu miauu.... lol) [L'Incantatore]fasten your seatbeltoltrepassando???moonlight shadowmomenti [Favola Fantastica]stay (rittocando)??? (schöner neuer instrumentalsong, bissl schnulzige melodie, aber mit beats)[???- Meiner Meinung nach, war hier noch ein anderer Instrumental Song, der nicht zu dem davor gehört]I wonder why (GG Dag from beyond)??? (Airport, RIN) (mit glückwünschen an seine mutter, wegen geb.)Federico Romanzi – Arcano (Gigi Trip)OutroVielen Dank für die Tracklist Bei einigen Sachen bin ich nicht so ganz deiner Meinung, ich habe sie mal oben in fetter Schrift eingefügt
Dahak Geschrieben 1. Oktober 2005 Geschrieben 1. Oktober 2005 Bei einigen Sachen bin ich nicht so ganz deiner Meinung, ich habe sie mal oben in fetter Schrift eingefügt ok danke, deine ergänzungen sind schon richtig, hab oben die tracklist nochmal editiert
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 OE - Thank you for all [Momenti]???Hmm ... und LT im Duett mit Diana und GIGI !
gemini Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 gestern haben, welche im MAIN-CHAT, während der session einen link vom offiziellen forum reingestellt, wo bilder waren, von der sängerin von GIGI, leider konnte ich die gestern nicht sehen, kann jemand den link bitte nochmal reinstellen (oder die Bilder)Danke! ! !
Du$terLizZ Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 http://www.gigidagostino.com/forum/uploads...e%20123.jpg.pngDas soll sie sein? Das ist der Link von gestern..
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 Nehme heute die WH auf wegen den Track der wieder mehr gespielt wird !!!Wer ist noch dabei ... ??? Dann evtl. Chat ?
Empfohlene Beiträge