Zum Inhalt springen

Il Cammino di Gigi D'Agostino @ m2o

ShadowMP

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hier die HÖRPROBE des neuen INstrumental Songs, der gestern in der wiederholung gespielt wurde: :anstossen:

(dateianhang)

SO GEILES TEIL! BISSL DÜSTER ABER ER ZEIGT, DASS ER IMMMER WIEDER GUTE INSTRUMENTAL TRACKS RAUSBRINGEN KANN! DAUERT INSGESAMT CA. 3 MINUTEN!

Geschrieben

Danke sehr! Den Namen hast du ja wunderbar gewählt! Klingt wirklich sehr schön atmosphärisch. Da habe ich ja echt was verpasst. Hätte er schon am Samstag spielen sollen, hätte die Session dann noch mal deutlich aufgewertet. Sehr, sehr schöner Song :anstossen:

Geschrieben

Übernächste Woche kann ich die Session auch am Sonntag hören. :daumenrunter:

Nächste Woche bin ich nicht da. Kann mir einer die Session aufnehmen (128er Stream/ am besten am Sonntag) ?

Geschrieben

Gerne doch, wie schon letzte mal versprochen. :-)

Mit der HP war der Dahak ja wieder mal richtig flott am Start, brauch ich das nich mehr machen. *g*

Aber wie ich schon oft gesagt hab, wenn Gigi zu klassischen Instrumenten greift wie Klavier und Gitarre wird das meist sehr genial im Ergebnis!

Bin mir fast sicher dass der Song auch nächste Woche dabei ist, ich hoffe allerdings noch auf ein paar mehr neue Sachen oder neue Remixe.

Und natürlich wieder viele geniale Trailer/Übergänge, alleine dafür lohnt es sich ja schon Il Cammino zu hören!! :daumenrunter:

Geschrieben
Und natürlich wieder viele geniale Trailer/Übergänge, alleine dafür lohnt es sich ja schon Il Cammino zu hören!! :daumenrunter:

Ja, wie Diana letztens die Melodie von Fasten Your Seatbelt nachgesungen hat, das fand ich echt zu genial :allesgute:

Auch sonst immer Top Jingles und Übergänge! Riesen Kompliment an den Maestro!

Geschrieben
Und natürlich wieder viele geniale Trailer/Übergänge, alleine dafür lohnt es sich ja schon Il Cammino zu hören!!  :allesgute:

Ja, wie Diana letztens die Melodie von Fasten Your Seatbelt nachgesungen hat, das fand ich echt zu genial :umarmen:

die stelle, wo diana die melodie zu Fasten... nachsingt (nanana na-na-na- nana..) gehört aber direkt zum song dazu. is nicht nur ein jingle. (gottseidank - die stimme macht den song erst richtig genial) :daumenrunter:

yo die jingles sind die besten!

eines fand ich sogar so genial, dass ich es nochmal hier reinstelle als HÖRPROBE, damits net übersehen wird, denn des is wirklich das genialste jingle bisher ever...

diana singt italienisch, im "loverland" style.

(dateianhang)

is das net traumhaft? :umarmen:

Geschrieben
Diana heisst sie ?

Glaube ja! Die Leute aus dem Offiziellen nennen sie immer Diana :daumenrunter:

Oh Mann geile Stimme, geiler Name, ..........

Die Frau muss einfach göttlich sein!

Geschrieben

Ja die muss Bildschön sein !!! So ne geile Stimme ... da verbirgt sich meistens ein MEGA WESEN hinter :-))))

Geschrieben
Und natürlich wieder viele geniale Trailer/Übergänge, alleine dafür lohnt es sich ja schon Il Cammino zu hören!!  :umarmen:

Ja, wie Diana letztens die Melodie von Fasten Your Seatbelt nachgesungen hat, das fand ich echt zu genial :umarmen:

die stelle, wo diana die melodie zu Fasten... nachsingt (nanana na-na-na- nana..) gehört aber direkt zum song dazu. is nicht nur ein jingle. (gottseidank - die stimme macht den song erst richtig genial) :daumenrunter:

yo die jingles sind die besten!

eines fand ich sogar so genial, dass ich es nochmal hier reinstelle als HÖRPROBE, damits net übersehen wird, denn des is wirklich das genialste jingle bisher ever...

diana singt italienisch, im "loverland" style.

(dateianhang)

is das net traumhaft? :liebe:

Na umso besser! War mir nur nicht sicher, weil ich dieses Nanananana-nanananana von Diana vorher noch nie bei dem Lied gehört habe :allesgute:

Der Loverland Style Jingle in italienisch ist auch super! Dachte am Samstag zuerst, dass es ein eigener Song wäre, so toll klingt es! Doch dann kam "leider" das Wort "Cammino" und da war er aus der traum :lachen1:

@Shadow: Jep! Eine traumhafte Stimme, ein toller Name! Würde ja gerne mal ein Foto von ihr sehen :umarmen:

Geschrieben

hehe yo ich dachte auch es wär ein eigener song! klang so perfekt!

wenn von der frau ein ALBUM rauskommt, dann wirds des GENIALSTE ALBUM EVER!

GÖTTLICH die stimme! Wahnsinn! die braucht nur 5 sekunden was singen und es reicht zum Orgasmus :daumenrunter::allesgute:

Geschrieben

Cooles Jingle. :daumenrunter:

Ist euch schon aufgefallen dass die Pianomelodie bei dem Jingle genau so klingt wie die Hintergrundmelodie am Anfang von Wellfare (Gigi & Pandolfi FM) ?

Geschrieben

kleine geschichte so am rande..

hatte ja am 17. sep. 2005 das cammino aufgenommen und gleich auf cd gebrannt dann zum wörgl fahren.. eine cd brannte ich noch weil ich sie bernifox geben wollte- hab das aber dann leider vergessen!!

also hab ich die cd heute meine freundin gegeben- im auto hörten wir noch schnell rein, obs wohl geht- tja es war grad das intro aus und dan kam "carmen" ich fragte sie was- aber die war schon voll weggetreten... :mrbighead: dann meinte sie jetzt muß sie aber echt aufpassen das sie nicht ganz fanatisch nach dem sound von gigi wird....

die hat sicj voll über die cd gefreut- tja ohne das ich groß überzeugungsarbeit leisten muß- die werden alle von ganz alleine "verrückt" danach-- oder sind da etwa unterschwellige botschaften versteckt :besorgt:

Geschrieben

hehe naja carmen is ja auch so ziemlich einer der besten songs, die gigi in letzter zeit rausgebracht hat! :-)

alleine schon wegen den zerhackten vocals am anfang und überhaupt die melodie! da wird man süchtig danach! :mrbighead:

hehe unterschwellige botschaften is gut. wer weiss? :besorgt:

hab ma jez nochmal wellfare (gigi & pandolfi fm) angehört hehe die piano melodie is wirklich die selbe!

die jingle (mit diana gesang) hätte ein gutes wellfare intro sein können. hätte besser gepasst als das "lalalala" :besorgt: