Phil Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 Il Cammino Puntata 405 [Terza Edizione N°74] (2007-05-29)01. Gigi D'Agostino - Impressioni Di Settembre [bozza Grezza]02. ? ? ? (Impasto)03. Gigi D'Agostino - Ininterrottamente ['Cazzo Mix']04. Martin Luther King - I Have A Dream [Resample]05. Lento Violento Man - Legna Degna ['Balbetta Mix']06. ? ? ? (Stracciatella)07. Edoardo Bennato - L'Isola Che Non C'è [Remix]hab ich es überhört, dass war wohl ??? (i can go)! *lol* ja ich wurde beim aufschreiben abgelenkt...aber ich hätts mir jetz eh nochmal durchgehört, da wär mir der fehler (hoffentlich) aufgefallen *g*
DJ Maldestra Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 Out Of Mind: My Special Car - Rimini (2007-04-15)07. Lento Violento Man - Legna Degna [F.M.]Es ist die Balbetta mix
Phil Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 (bearbeitet) Out Of Mind: My Special Car - Rimini (2007-04-15)07. Lento Violento Man - Legna Degna [F.M.]Es ist die Balbetta mixjetz aber... sonst noch jemand? :Ddanke für den hinweis! ich glaube das stand da noch so drin, weil das vor der großen tracklist-änderung war...--------------------Gloria Gaynor - Can't Take My Eyes Off Of You [Remix] -> Frankie Valli - Can't Take My Eyes Off You [Remix]? ? ? (Souvenir 2) -> Federico Romanzi - ? ? ? (Souvenir 2)Concerto D'Aranjuez - Adagio [Remix] -> Joaquín Rodrigo - Concierto De Aranjuez: Adagio [Remix]edit: das mit "Souvenir 2" wurde mir gerade offiziell auch bestätigt *g* nur mit dem titel rückt Federico natürlich nicht raus... es ist doch immer das gleiche :D Bearbeitet 29. Mai 2007 von Jenson_P
uomo1985 Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 (bearbeitet) jetz aber... sonst noch jemand? :Dwart einmal, da wär noch was bei der einen tracklist..............*scherz* *g* Bearbeitet 30. Mai 2007 von uomo1985
Wally44 Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 ...nur mit dem titel rückt Federico natürlich nicht raus... soll ich ihn etwa fragen?
Phil Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 frag du lieber Luca wegen Magic Of Love :D sonst muss ich das auch noch machen... *g*
Phil Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 wow, das war mal wieder eine sehr gelungene folge heute! das vermeintliche Silence Vision 9 outro ist scheinbar doch kein outro, zumindest hat man heute nach dem kurzen melodie-teil eindeutig vocals gehört, ich hab aber nix verstanden *g* vllt kommts ja nochmal irgendwann...
Phil Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 wuuaaaah!!! This Is!!! leider nur ne minute lang...ansonsten wieder mal ein sehr schöner mix heute
ilmatix Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 einige geile tracks heute mitdabei :)hoffentlich bringt gigi noch bis herbst die lab4........
ShadowMP Geschrieben 5. Juni 2007 Autor Geschrieben 5. Juni 2007 Ich dacht nach den Posts hier wunder was mich erwartet, aber die Session war eigentlich nur eins (wie auch gestern schon): laaaaaaaaaaaaangweilig! Hab sie letztlich nur im Schnelldurchlauf gehört, für mich nix Erwähnenswertes dabei. Ich hoffe das ändert sich bald wieder und er bringt mal frischen Wind rein...
belina Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 wenn das mit cammino so weiter geht- werde ich auch mal eine cammino pause einlegen müssen- weil dann bin ich wohl doch nicht so fanatisch wie der liebe herr selber... aber ic hhoffe, daß es nicht so weit kommen muß... würde mir ja doch was fehlen!!!
S-Treffi Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 (bearbeitet) wenn das mit cammino so weiter geht- werde ich auch mal eine cammino pause einlegen müssen- weil dann bin ich wohl doch nicht so fanatisch wie der liebe herr selber... aber ic hhoffe, daß es nicht so weit kommen muß... würde mir ja doch was fehlen!!!Bei mir isses leider schon so :(Ich hoffe, dass es so langsam mal wieder weitergeht. Genauso hoffe ich auf die Lab4 ^^--------Edit von Wally, wenn du nochmal sowas schreibst = Bearbeitet 7. Juni 2007 von Wally 44
ShadowMP Geschrieben 7. Juni 2007 Autor Geschrieben 7. Juni 2007 Ich glaub's echt nicht... Da gibt es mal wieder ein ECHTES absolutes Highlight in einer Folge - und Keiner schreibt was dazu! Heute hat Gigi "seine" Version von Giorgio Gabers "Il Conformista" gespielt...Ich sag nur - ALTER IST DAS GEIL! *sabber* "Io sono un uomo nouvo..."Er selbst nennt das Ganze einen "Bozza Grezza", oder um genauer zu sein einen "Bozza Canta". *gg* Außerdem hat er das Ganze in nur einer Nacht eingesungen!So langsam entwickelt sich Gigi immer mehr zum Sänger - was mir sehr gefällt muss ich sagen, es gibt ihm ein noch unverwechselbareres Profil. Andererseits schade dass dadurch keine Songs mehr mit Diana rauskommen.Solange aber Songs wie Il Conformista dabei raus kommen - kein Problem. Jenson, für die Tracklist: Giorgio Gaber - Il Conformista [Gigi D'Agostino Bozza Canta]
ShadowMP Geschrieben 7. Juni 2007 Autor Geschrieben 7. Juni 2007 Noch nicht. *lol* Aber ich kann mal eine erstellen. ;)Übrigens singt bei Gigi's Version auch noch Stefane (de Romano) mit - echt geil ihn mit Gigi in einer Art Duett zu hören.
belina Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 wahnsinnnnnnnnnnnnn die another way version- welch zufall so kann ma ncammino ganz gut hören--- mal sehn wie es weiter geht
Phil Geschrieben 8. Juni 2007 Geschrieben 8. Juni 2007 Jenson, für die Tracklist: Giorgio Gaber - Il Conformista [Gigi D'Agostino Bozza Canta] hätte ich eh so geschrieben, ist ja fast ne offizielle bezeichnung
Moosi Geschrieben 9. Juni 2007 Geschrieben 9. Juni 2007 Für die Trackliste:01-05-200705. ? ? ? (Cuba) (*) -> Augustus Pablo - East Of The River Nile
Kilian Geschrieben 9. Juni 2007 Geschrieben 9. Juni 2007 Cammino war heut ja cool.Ganz anders also sonst immer.Endlich mal wieder etwas Abwechslung
Phil Geschrieben 9. Juni 2007 Geschrieben 9. Juni 2007 (bearbeitet) allerdings, das war ja heute ein merkwürdiger erster teil... und danke Moosi für den hinweis Bearbeitet 9. Juni 2007 von Jenson_P
belina Geschrieben 10. Juni 2007 Geschrieben 10. Juni 2007 (bearbeitet) Il Programmino Puntata 102 [seconda Edizione N°18] (2004-01-10)06. ? ? ? (Weird)he warum kommt mir vor ich hab den song grad erst mal gehört???wie wann wo? cammino? live? ich weiß es nicht hm...jedenfalls richtig geiles teil he he Bearbeitet 10. Juni 2007 von belina
Sottosopra Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 das vom 9. fand ich sehr gut... so sollte Cammino immer sein...die erste Hälfte richtig geilet Zeuch ...und danach die Ohrwürmer ich fand zwar nicht alle gut.... aber im Großen und Ganzen hat es mir gefallen.
Phil Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 uah war das jetz gerade geil! die tracklist dauert wohl noch ein bissl, wollte sie eigentlich nach der sendung reinstellen, aber bei dem zweiten teil... mamma mia!
ilmatix Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 (bearbeitet) also ? ? ? (You Better Trust In Me) und ? ? ? (Down To The Beat) sind endlich wieder mal schöne lieder mit melo + englischen vocals + strophen.auch ? ? ? (Passando) hat eine schöne, positive melodie und sorgt für sommerstimmung.einfach schöne, leichte lieder für den sommer........sowas mag ich richtig gern von gigi Bearbeitet 16. Juni 2007 von ilmatix
Empfohlene Beiträge