Daft Geschrieben 25. April 2007 Geschrieben 25. April 2007 so, liste ist vollständig *g* Ahhhhhhh... Genial
Phil Geschrieben 25. April 2007 Geschrieben 25. April 2007 ich hab noch ein bissl was dazugeschrieben, was die verschiedenen versionen angeht *g*ich möchte mal wissen, wer da nicht widerstehen kann...
uomo1985 Geschrieben 26. April 2007 Geschrieben 26. April 2007 hab doch gewusst, dass die auch raufkommmen!!!
Sottosopra Geschrieben 26. April 2007 Geschrieben 26. April 2007 Hab heute schon zum zweiten Mal "Passo Folk (marcia tesa)" gehört.... ...ist das denn!!! Ich liebe dieses Lied!!
ShadowMP Geschrieben 26. April 2007 Autor Geschrieben 26. April 2007 Hab heute schon zum zweiten Mal "Passo Folk (marcia tesa)" gehört.... ...ist das denn!!! Ich liebe dieses Lied!! Da kann ich nur zu 100% zustimmen!!!
Phil Geschrieben 27. April 2007 Geschrieben 27. April 2007 uiui das wa ja geil heute! vor allem dass Gigi aus diesem einen jingle mit dem brescia-dialekt ein lied gemacht hat
Phil Geschrieben 27. April 2007 Geschrieben 27. April 2007 hier mal der ganze jingle-text, alles kommt ja in dem lied nicht vor:pota...el me pias fespota...el me pias fesquesto è il cammin de gigi d'agostin...pota...questo è il cammin de gigi d'agostin...alura...questo è il cammin de gigi d'agostin...pota...questo è il cammin...a ragass ghe ariat el folkloristaalura ragass...se che ta dise?che...che ghe cambia l'ura del programmael cammin de gigi d'agostinle peu... le peu... dalle seis alle setma l'è dale do alle tre---potaes gefällt mir sehrpotaes gefällt mir sehrdas ist der weg von gigi d'agostino...na gut...das ist der weg von gigi d'agostino...pota...das ist der weg...leute, der folklorist ist eingetroffenna gut leute...wisst ihr was ich euch sage?dass sich die uhrzeit des programms ändertder weg von gigi d'agostinonicht mehr von 6 bis 7sondern von 2 bis 3
belina Geschrieben 27. April 2007 Geschrieben 27. April 2007 so wie ich im off fourm rauslesen kann- spielt gigi jetzt ja schon einige sachen auf cammino- die auf der lento oben sind.... das find ich voll blöd...grad die neuen versionen und intros und so... macht ja die ganze spannung bzw das was davon übrig ist ganz kapput... sonst kann ic hzu cammino derzeit nichts sagen- nicht besonderes im moment...
ShadowMP Geschrieben 27. April 2007 Autor Geschrieben 27. April 2007 uiui das wa ja geil heute! vor allem dass Gigi aus diesem einen jingle mit dem brescia-dialekt ein lied gemacht hat Jap da hast du aber sowas von recht Phil! Der Jingle war auch einfach zu schade um ihn versauern zu lassen - hab ihn auch mal als Intro missbraucht für meine Mix-CDs. *gg*Aber dieser Ginnastica-Style (wird das jetz ne neue Musikrichtung? :D ) scheint ihn ja nich mehr loszulassen, schon wieder ein Song in der Machart! Und wieder ne neue Version von Cambio Casa - auch traumhaft! Ob die dann auch auf der CD ist? Bin gespannt.
Phil Geschrieben 28. April 2007 Geschrieben 28. April 2007 Und wieder ne neue Version von Cambio Casa - auch traumhaft! Ob die dann auch auf der CD ist? Bin gespannt. glaub ich nicht, Ale hat ihre tracklist ja schon an die neuen titel angepasst und bei ihr stehts als "(rmx)" drin
Wally44 Geschrieben 28. April 2007 Geschrieben 28. April 2007 wenn sich 2 streiten :DJungs lasst euch doch einfach überraschen :D
gemini Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 Heute war ja eine geile Session ... Ich bin echt beeindruckt .. habe ja schon seid Monaten keine "Il Cammino" mehr gehört ... wirklich sehr beeindruckend ... ich nutze diesen Thread auch nochmal als Entschuldigung an alle GFU-User ... wie ich ShadowMP schon mitgeteilt habe tut es mir leid ... das ich einige User angegiffen habe ... ich wünschte so eine Sachen nie geschrieben zu haben ... aber ich kann es jetzt leider neicht mehr rückgängig machen ... ich hatte nicht vor eine "Hasstour" gegen die GFU oder gegen Gigi zu fahren (wie Jan das so schön formuliert hat) ... vielleicht hat mich das wachgerüttelt ... wie gesagt ENTSCHULDIGUNG nochmal für die letzten Wochen /Monate ... Gigi mach weiter so ... ... LENTO VIOLENTO ... e altre storie ...
Jan Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 ???Das ICH was von Hasstour geschrieben habe... ok, aber woher der Sinneswandel?..oder etwas Ironie? *g*
Phil Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 entschuldigung angenommen! hast recht, war wieder ein sehr gelungener mix heute, vor allem I Have A Dream...
gemini Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 (bearbeitet) ???Das ICH was von Hasstour geschrieben habe... ok, aber woher der Sinneswandel?..oder etwas Ironie? *g**off-topic*nein keine Ironie ... ehrlich ... ich meine das im vollen ernst ... es war doof was ich gemacht habe ... das sehe ich ein ... die Hintergründe kennt ShadowMP ... und ich möchte mich einfach nur nochmal entschuldigen ... ich hoffe das manche User die Entschuldigung annehmen ... LGsven*back-to-topic*EDIT:Danke Jenson_P ... hast recht "I Have A Dream" hat es mir an getan was er aus den Viocals von Martin Luther King gemacht hat ... Respekt ... klasse ... Bearbeitet 30. April 2007 von gemini
Jan Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 Würde mich pers. freuen, wenn der alte gemini wieder da wäre... ;)
DJ Maldestra Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 Die Le Nouvelle Martell Heute ist nicht richtig aber ich habe vergesst das richtige Name
Phil Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 Die Le Nouvelle Martell Heute ist nicht richtig aber ich habe vergesst das richtige Name danke!hab mich vertan *g* das ist natürlich Passo In Avanti
Phil Geschrieben 1. Mai 2007 Geschrieben 1. Mai 2007 wasn los hier? alle in feiertagslaune? :Dsone geil folge und niemand schreibt was!für die tracklist fehlen noch die zwei instrumentalstücke, ansonsten grazie an Daft und Ale gemeinsam gehts doch einfacher *g*
manyx75 Geschrieben 1. Mai 2007 Geschrieben 1. Mai 2007 Ja, war mal eine etwas andere Cammino-Folge. Und mit dem Original von "Natale" ;-)
Daft Geschrieben 1. Mai 2007 Geschrieben 1. Mai 2007 (bearbeitet) Ja, war mal eine etwas andere Cammino-Folge. Und mit dem Original von "Natale" ;-) Ne, das Original von Natale ist Christian Morgenstern - X-Mas In Freiburg Das hier benutzt nur die gleichen Effekte, die mit einem Amiga kreiert worden sind.Gibt noch ein Lied in dem Stil: Christian Morgenstern - Night Of The Living Deaf Part 4 Bearbeitet 23. Juni 2009 von Daft
manyx75 Geschrieben 1. Mai 2007 Geschrieben 1. Mai 2007 Achso, dachte nur, weil es sich eben so ähnlich angehört hat *g*Hehe, mit einem Amiga, das waren noch Zeiten :D
Phil Geschrieben 1. Mai 2007 Geschrieben 1. Mai 2007 hehe ja wenn Daft den titel nicht gewusst hätte, hätte ich das bestimmt "Commodore" oder so genannt *lol*
Daft Geschrieben 1. Mai 2007 Geschrieben 1. Mai 2007 (bearbeitet) Jep, der Sound ist echt unverkennbar Hier mal zum Vergleich:Christian Morgenstern - Sexy World 2Christian Morgenstern - Night Of The Living Deaf Part 4Christian Morgenstern - X-Mas In Freiburg Bearbeitet 23. Juni 2009 von Daft
Empfohlene Beiträge