Daft Geschrieben 28. März 2007 Geschrieben 28. März 2007 Ja stimmt.... Die Werbetrailer mitten in der Session sind echt super nervig Aber da kann der Gigi absolut nichts für. Das ist M2O, die da ihre Kosten decken (oder abkassieren *g*) wollen. Gigi würde es garantiert auch lieber ohne diese Unterberechungen haben, aber ich denke schon, dass ihm da indirekt die Pistole auf die Brust gesetzt wird (wie auch mit der unattraktiven Sendezeit), enweder er richtet sich danach oder er kann sich seine Sendung abschminken. So denk' ich mir das in etwa Und da beiß' ich doch lieber in den sauren Apfel und ertrage den Mist :)
ShadowMP Geschrieben 28. März 2007 Autor Geschrieben 28. März 2007 LoL ja MLK - kommt etwa hin. :DWas die Werbung angeht hat es mich halt nur geärgert dass sie genau im neuen Lied auftaucht, im 2. Teil hätte sie mich nich so gestört. *g*Dass Gigi nix dafür kann ist mir eh klar, da liegst du denke ich mit deiner Ausführung schon richtig Christian.
Phil Geschrieben 28. März 2007 Geschrieben 28. März 2007 LoL ja MLK - kommt etwa hin. :Dund ich denk mir gerade was ihr hier eigentlich diskutiert, die rede kennt doch jeder :Dzumindest ist mir die sofort eingefallen *g*und ich wollte nicht Martin Luther King - I Have A Dream [Remix] schreiben, weil das ja kein lied war was ich auch sehr gut finde ist das zweite von heute: Terotamente (hab ich so verstanden )
ilmatix Geschrieben 28. März 2007 Geschrieben 28. März 2007 ? ? ? (We Get Some For)die vocals hören sich nach "we get some fucking beats for you" an....
Phil Geschrieben 28. März 2007 Geschrieben 28. März 2007 (bearbeitet) ? ? ? (We Get Some For)die vocals hören sich nach "we get some fucking beats for you" an....da könntest du recht haben, ich habe mich mit dem lied noch nicht auseinandergesetzt ;)vllt finde ich später noch das original *g*noch eine kleine anmerkung zu den tracklists:ich schreibe sie in letzter zeit immer live mit und stelle sie meistens gleich rein, es kann also gut sein, dass ich am selben tag nochmal was dran ändere Bearbeitet 28. März 2007 von Jenson_P
Wally44 Geschrieben 28. März 2007 Geschrieben 28. März 2007 schön wenn man semesterferien hat wa? gleich nach`n aufstehen Il Cammino hören, was gibts schöneres
Phil Geschrieben 28. März 2007 Geschrieben 28. März 2007 schön wenn man semesterferien hat wa? gleich nach`n aufstehen Il Cammino hören, was gibts schöneres ja ich hab mir extra den wecker so früh gestellt das wort heißt "ininterrottamente" -> ununterbrochenalso titel geändert *g*
ShadowMP Geschrieben 28. März 2007 Autor Geschrieben 28. März 2007 Boah was für ein unaussprechliches Wortungetüm! Aber der Song gefällt mir auch sehr gut, dieser Vocal-Hack-Style hat was.
belina Geschrieben 28. März 2007 Geschrieben 28. März 2007 Aso ich dachte das wär ne rhetorische Frage gewesen... *gg*Naja sind halt wieder ein paar Vocals in Dauerschleife wie bei Bagdad, Angelo Caduto und Co., mit nem netten Melo-Teil und typischer Gigi-Gitarre dazu. Naja und natürlich Lento-Style, is ja eh klar. :DHier kann man es sich auch anhören. ;)Ärgerlich war wieder nur wie Uomo schon sagte die Werbung mitten im Song. bist du deppat- das video ist der oberhammer.... dj aus passion- mehr kann ich dazu nicht sagen!!!! das ist es genau das....
Phil Geschrieben 28. März 2007 Geschrieben 28. März 2007 ...tate of mississ... ...oun... i have dream......tate of mississ... ...oun... from the mighty moun...moun...http://www.americanrhetoric.com/speeches/mlkihaveadream.htme altre storie... ;)
Moosi Geschrieben 28. März 2007 Geschrieben 28. März 2007 Der erste Teil war heute ganz nach meinem Geschmack!Sowas könnt er ruhig öfters mal reinschieben :)
uomo1985 Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 (bearbeitet) Freu i mi schon heute auf il cammino!!!! Edit: naja, nicht so atemberaubend heute! Bearbeitet 29. März 2007 von uomo1985
belina Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 ich verlass mich da wohl besser nicht mehr uaf das comment von anderen....cammino war für mich heute ja ganz supi!!!!besonders der 2te teil ausnahmslos nur songs die ich voll mag!!!!
Phil Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 mann merkt direkt wie sich Gigi in den letzten tagen wieder richtig mühe bei den Camminos gibt das programm ist abwechslungsreicher und es werden sogar wieder wünsche vorgelesen. und heute hat er sogar Clocks gespielt
Kilian Geschrieben 31. März 2007 Geschrieben 31. März 2007 Hör heute das erste mal live Cammino seit der Umstellung auf 14 Uhr! Hoffentlich wirds cool wenn ich schonmal live dabei bin
ShadowMP Geschrieben 31. März 2007 Autor Geschrieben 31. März 2007 Na fängt doch mit "Eye In The Sky" schon richtig gut für dich an Kilian!
Wally44 Geschrieben 31. März 2007 Geschrieben 31. März 2007 danke das du es hier geschrieben hast, "konrad" :P häts sonst auch verpasst
Kilian Geschrieben 31. März 2007 Geschrieben 31. März 2007 Ja bis jetzt ist es ganz cool. Und grad läuft auch eines meiner Lieblingslieder.Keine Ahnung wie ihrs nennt
ShadowMP Geschrieben 31. März 2007 Autor Geschrieben 31. März 2007 Ja wenn du das vor "Please Don't Cry" meintest - keine Ahnung wie das heißt, da musst Jenson fragen. :DImpressioni Di Settembre - ich kann gar nicht oft genug sagen wie geil ich dieses Teil finde! Bis jetzt ne gute Songauswahl, allerdings auch nix Besonderes.
Phil Geschrieben 31. März 2007 Geschrieben 31. März 2007 Pharao Tanz?ähäm, wofür gibts eigentlich den Chat??
Wally44 Geschrieben 31. März 2007 Geschrieben 31. März 2007 oder MSN Gespräch mit mehreren Teilnehmern wo man ganz unter sich sein kann *rrrrrrrr*
manyx75 Geschrieben 31. März 2007 Geschrieben 31. März 2007 danke das du es hier geschrieben hast, "konrad" :P häts sonst auch verpasst Hab jetzt auch den Anfang verpasst, muss man sich ja erst wieder dran gewöhnen *g*
Kilian Geschrieben 31. März 2007 Geschrieben 31. März 2007 Wie schauts aus die letzten 20 Min noch Chat?Bis jetzt sind wir zu zweit :-)http://gfu.mainchat.de/
Empfohlene Beiträge