Gast DJ Berni Geschrieben 24. September 2005 Geschrieben 24. September 2005 Freu mich auch schon riesig auf heute, war am Do. nicht dabei!!Da werd ich sicher einiges versäumt haben!
Leinadogal Geschrieben 24. September 2005 Geschrieben 24. September 2005 ach ja, hoffe, es kann nimmt einer für mich mit auf ;)bin da zu der Uhrzeit wohl noch weg.Wünsche euch aber viel Spaß!
belina Geschrieben 24. September 2005 Geschrieben 24. September 2005 bin heute leider auch ned dabei- muß zu der zeit wohl oder übel arbeiten....dafür dann morgen um 00uhr- freu mich schon!!!
DjGigo Geschrieben 24. September 2005 Geschrieben 24. September 2005 irgendwann war mal so ne geile session so 10 September herum!die könnte er nochmal spielenund gespannt bin auf heute
Du$terLizZ Geschrieben 24. September 2005 Geschrieben 24. September 2005 Bin au wieder dabei, hehe hoffentlich ohne Buffer diesmal
DjGigo Geschrieben 24. September 2005 Geschrieben 24. September 2005 ich wills net mit mehr kb probieren weil wenns dann nicht hinhaut bin ich sauer
DjGigo Geschrieben 24. September 2005 Geschrieben 24. September 2005 ja aber das mit bio funktioniert nicht hat so seine gründe naja ich bekomm das auch mit schlechterer qualität hin
WM1 Geschrieben 24. September 2005 Geschrieben 24. September 2005 ich wünsche mir eine session im klassischen Il Programmino - Stylemit den krachern aus dieser zeitunter anderem Baby Soul im radio edit und der ankündigung von Gigi, dass es als single rauskommen wird *träum*
DJ_Biohazard Geschrieben 24. September 2005 Geschrieben 24. September 2005 ALSO SPEED OF SOUND IM GIGI REMIX IST IM MOMENT MEINE NR.1 ! MANN DAS WECHSELT IM MOMEN ECHT HIN UND HER .. ABER ES KOMMEN JA AUCH SOOO VIELE GEILE SONGS BEI CAMMINO UND TRIBE !!GEIL !!!
Du$terLizZ Geschrieben 24. September 2005 Geschrieben 24. September 2005 ALSO SPEED OF SOUND IM GIGI REMIX IST IM MOMENT MEINE NR.1 ! MANN DAS WECHSELT IM MOMEN ECHT HIN UND HER .. ABER ES KOMMEN JA AUCH SOOO VIELE GEILE SONGS BEI CAMMINO UND TRIBE !!GEIL !!! Bei welcher min. iss das Lied?
csp Geschrieben 24. September 2005 Geschrieben 24. September 2005 ALSO SPEED OF SOUND IM GIGI REMIX IST IM MOMENT MEINE NR.1 ! MANN DAS WECHSELT IM MOMEN ECHT HIN UND HER .. ABER ES KOMMEN JA AUCH SOOO VIELE GEILE SONGS BEI CAMMINO UND TRIBE !!GEIL !!!Bei welcher min. iss das Lied? Kommt in Minute 40, nach Wonderful Life. (Genaue Zeit: 39 min 39 sec) EDIT: zu langsam..
DJ_Biohazard Geschrieben 24. September 2005 Geschrieben 24. September 2005 ALSO SPEED OF SOUND IM GIGI REMIX IST IM MOMENT MEINE NR.1 ! MANN DAS WECHSELT IM MOMEN ECHT HIN UND HER .. ABER ES KOMMEN JA AUCH SOOO VIELE GEILE SONGS BEI CAMMINO UND TRIBE !!GEIL !!!Bei welcher min. iss das Lied? Kommt in Minute 40, nach Wonderful Life. (Genaue Zeit: 39 min 39 sec) Schneller !!!
Du$terLizZ Geschrieben 24. September 2005 Geschrieben 24. September 2005 ahhhhh alder jo des rockt genauso derb genial kann heut nochma kommen
Dahak Geschrieben 24. September 2005 Geschrieben 24. September 2005 jo, speed of sound remix is wirklich sehr gut. wie er sich mit den vocals rumspielt und so.da gigi ja in letzter zeit gern alte RIN Sachen hervorholt, würd ich mir wünschen , dass er mal wiederBaby Soul (RIN)AirportInedito 15 (Walking to the sky)spielt. freu mich schon! noch 20 minuten!
Gast DJ Berni Geschrieben 24. September 2005 Geschrieben 24. September 2005 Noch 20 Min. dann alle in den Chat!!
Daft Geschrieben 24. September 2005 Geschrieben 24. September 2005 WAR DAS GEIL!!!!! Er hat nur hammergeile Songs gespielt! Der Wahnsinn!GRANDE GiGi
intro111 Geschrieben 24. September 2005 Geschrieben 24. September 2005 WAR DAS GEIL!!!!! Er hat nur hammergeile Songs gespielt! Der Wahnsinn!GRANDE GiGi dito
Kilian Geschrieben 24. September 2005 Geschrieben 24. September 2005 Tracklist 24.09.0501. Gigi D'Agostino - Il Cammino di Gigi D'Agostino02. Inedito 1 (Lento Stile Luca)03. Gigi D'Agostino - Marcia Lenta04. Inedito 2 (Cassa Hardcore - Disco:Cerniera - Disco:Zip)05. Gigi D'Agostino - Con Te Partirò06. Inedito 3 (Momento di pazzia - L'Omettino)07. Gigi D'Agostino - Napoli Trip (Gigi D'Agostino Remix)08. Gigi D'Agostino - Momenti09. Inedito 410. Jean Michael Jarre - Oxygene 4 (Gigi D'Agostino Remix)11. Luca Noise - Traffico (Ora di Punta)12. 2 Double S versus 2 Daniels - Parole Parole (Gigi D'Agostino Remix)13. Dj Pandolfi - Stay14. Gigi D'Agostino - Fasten Your Seatbelt15. Mike Oldfield - Moonlight Shadow (Gigi D'Agostino Remix)16. Gigi D'Agostino - Pop Corn (New Remix)17. Gigi D'Agostino - Oltrepassando18. Officina Emotiva - Mosquito Song (Gigi D'Agostino Remix)19. Gigi D'Agostino - I Wonder Why (Gigi Dag from Beyond)20. Inedito 5 (Stile "Non Sono Un Santo")21. Gigi D'Agostino - Non Sono Un Santo22. Bob Sinclair - Love Generation (Gigi D'Agostino Remix)23. Missy Elliot - I'm Really Hot (Gigi D'Agostino Remix)24. Status Quo - In The Army Now (Gigi D'Agostino Remix)25. Gigi D'Agostino - Sigla Finale 1
csp Geschrieben 24. September 2005 Geschrieben 24. September 2005 Naja, ich fand die Session nicht so toll. Die Session vom letzten Samstag war besser.
DJ_Biohazard Geschrieben 24. September 2005 Geschrieben 24. September 2005 Neee war ned besonders viel neues dabei !!!Aber die Jingles waren echt TOP !!!
Chris2004 Geschrieben 24. September 2005 Geschrieben 24. September 2005 War eine session ganz ohne Höhepunkte. Alles war eigentlich schon bekannt von den letzten drei sessions...trotzdem wars nett zum anhören.
Dahak Geschrieben 24. September 2005 Geschrieben 24. September 2005 naja war ganz nett. aber jemand, der die letzten paar sessions mitverfolgt hat und bei der heutigen nciht dabei war, hätte eigentlich nix versäumt. fast nur bekannte sachen bis auf 2-3 songs.schade dass er den track direkt nachm intro net länger gespielt hat. ich liebe den Lento violento style.
Empfohlene Beiträge