Jack Bauer Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 (bearbeitet) scheinbar zwei stunden, jeden samstag :klatschen1Perfekt mMn. Wie zu den alten RIN Zeiten. Bearbeitet 29. September 2009 von Jack Bauer
uomo1985 Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 cool...ich freu mich schon drauf!!!
ShadowMP Geschrieben 29. September 2009 Autor Geschrieben 29. September 2009 das heißt "Quello" ^^jedenfalls kann man da draufklicken:http://www.m2o.it/promo/gigidagostino/m2o presentaQuello che mi PiaceSabato 10 ottobrealle 14.00il nuovo programmadi GIGI D'AGOSTINONon mancate..Quello che mi piaceSu m2oedit: scheinbar zwei stunden, jeden samstag und wirklich neues programm, nix mehr mit Cammino... somit könnten wir das langsam mal in ein neues thema verfrachten ^^Jawoll, schon geschehen: Klick!Ab sofort bitte dort zur neuen Radiosendung diskutieren!
DonHergeFan Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Was ist eigentlich mit diesem Thema in Casa Dag? http://www.casadag.com/casadag/topic.asp?T...amp;whichpage=1Thread-Titel ist "Il cammino ...rinizio...il 3 ottobre".
CYFI Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Wie geil ist das denn! Da feru ich mich aber auch drauf:-)
ShadowMP Geschrieben 1. Oktober 2009 Autor Geschrieben 1. Oktober 2009 Öhm, da gibt es nix worauf man sich freuen kann (außer Quello... natürlich).Das Topic hat ein Fan aufgemacht als bei m2o die erste Ankündigung, kam, es ginge am 3.10. wieder mit Gigi los. Hat sich ja mittlerweile als falsch rausgestellt.Don, lies doch bitte selbst mal etwas gewissenhafter die Topics - wenn es ne richtige Ankündigung wäre, hätte Gigi das schon selbst aufgemacht...
CYFI Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Öhm, da gibt es nix worauf man sich freuen kann (außer Quello... natürlich).Das meinte ich ja auch:-)
DonHergeFan Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Don, lies doch bitte selbst mal etwas gewissenhafter die Topics - wenn es ne richtige Ankündigung wäre, hätte Gigi das schon selbst aufgemacht...Naja, 4 Posts vom Admin persönlich und ich kann kein italienisch, da ist man schon etwas aufgeschmissen. ;-)Naja, thx für die Info.
ShadowMP Geschrieben 1. Oktober 2009 Autor Geschrieben 1. Oktober 2009 Im Grunde schreibt Gigi da, dass es mit dem 3.10. ein Missverständnis zwischen "zwei Unternehmen" (ihm und m2o) war, irgendwer hat da was fehlinterpretiert oder so ähnlich. Es wäre nicht Gigi wenn er dafür nicht vier Posts bräuchte...^^Übrigens, der Google-Übersetzer (Tipp: von italienisch nach englisch übersetzen lassen, ist qualitativ besser als italienisch --> deutsch) hilft oft schon weiter. ;)
Phil Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 Markus - Lord Of Arabia ['DJ Pandolfi Fasten Your Beat Trip'] -> Orchestra Maldestra - Carica Tremenda ['Gigi Dag & DJ Pandolfi B Side']das hat (bis auf das sample) mit Lord Of Arabia nix zu tun, außerdem stammt das sample aus Tougher Than Leather von Run DMC:unconceivable, unbelievablegrammar like a hammer information receivablesent by the lord, here and abroadwith grammar like a hammer information receivable 1
DonHergeFan Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 ? ? ? (Pendolo) -> Dottor Dag - Mi Sta Sulla Cassa ['Pendolo Mix']weil der Papera Mix wars ja nicht?Siehe und höre hier:[hide_me][/hide_me]
Hardslow Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 LUCA NOISE "INEDITI" :? colpi di Macete? Ademius (Luca Noise rmx)? All Toghether Now ("Spot Tim") (Luca Noise rmx)? Always Hardcore (Luca Noise rmx)? Angel (Luca Noise rmx)? Around the world (Luca Noise rmx)? Aria sulla 4a corda ("Quark") (Luca Noise rmx)? Backgammon (Luca Noise rmx)? Badabum cha cha (Luca Noise rmx)? Bakerloo Simphony (Luca Noise rmx)? Balla (Luca Noise rmx)? Bomba (Luca Noise rmx)? Boten Anna (Luca Noise Melodico Rmx)? Cala la Calinda (terzinato) (Luca Noise rmx)? Cammino Contento (Luca Noise rmx)? Carillon (Luca Noise rmx)? Carpe dream (Luca Noise rmx)? Claro che si? Clint Eastwood (Luca Noise rmx)? Crazy (Luca Noise 2009 Vision)? Daje 'n pò (Su Le Mano)? Del Canto all’Italiana? Digital Dream (Luca Noise rmx)? Disco Baghesh? Disco Bobo? Electric flying? Enjoy The Silence? Father? Fuera de Cavesa (Luca Noise rmx)? Gelido (Luca Noise rmx)? Gente che spera (Luca Noise rmx)? Giggi Mentale? Give it 2 me (Luca Noise rmx)? Hard Love (Luca Noise rmx)? Hardcore Rikitippo? Hitchock (Luca Noise rmx)? I gotta feeling (Luca Noise rmx)? I will find you (Luca Noise rmx)? Il Gladiatore (Luca Noise rmx)? Il ragazzo della via gluck (Luca Noise rmx)? Il Super Trip del Vagabondo? In The End (Luca Noise rmx)? In The Music (Luca Noise rmx)? Inematov (Luca Noise rmx)? Infinity (Luca Noise rmx)? Kentha (Dov'è via Roveda) (Luca Noise rmx)? Killing Me Softly (Luca Noise rmx)? Lady (Luca Noise rmx)? La Cassa DelNoiseDel? La Festa di Halloween (Intro CDL 31-10-2008)? La Fidanzata (Luca Noise rmx)? La Fisarmonica (Luca Noise rmx)? Le Radici Ca Tieni? Le Serpent (Luca Noise rmx)? Love don't let me go? Lo Sbaglio (Luca Noise rmx)? Luce (Luca Noise rmx)? L'Italiano (Luca Noise rmx)? L’Orologio? Make any Way? Make it happen (Luca Noise rmx)? Make Love fuck World? Marcia Lenta (Luca Noise 2009 Vision)? Momento Contento (Luca Noise rmx)? My House? My Name Is? New World Order (Luca Noise rmx)? Nog Een Keer (Luca Noise rmx)? Oh My God!! (Luca Noise rmx)? One Two Three (pomp mix) :hihihi:? Personal Jesus (Luca Noise Hardstyle rmx)? Please Don't Cry (Luca Noise rmx)? Pop Corn (Luca Noise rmx)? Praise You (Luca Noise rmx)? Purè e Cattramì? Quello che fai fa la differenza? Raggi laser? Risata Goliardica :joker:? Ritmi e Musica? Rocksfaller Skank? Salatino (Luca Noise rmx)? Si sale piano piano? Solo per Te (Luca Noise rmx)? Sommossa Spaccaossa? Stan (Luca Noise rmx)? Star Wars? Superman (Luca Noise rmx)? Super Luca Noise? Surfing Bird (PaPaUMaMmA) (Luca Noise rmx)? Tender (Luca Noise rmx)? The bad touch (Luca Noise rmx)? The Past? The Rage? The Rebel (Luca Noise rmx)? Tiko Tiko (Luca Noise rmx)? Tipico Stile? Tora Tora? Traffico (Luca Noise rmx)? Tu sei la mia vita (Luca Noise rmx)? Tu vuo' fa' l'Americano (Luca Noise remix) (12/10/2008 Nuova Idea)? Una Musica può fare (Luca Noise rmx)? Wellfare (Luca Noise rmx)? We will Rock You? You spin me round (freak)
Phil Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 @hardslow: maybe you can give us a source, where did you get this list from?@Don: das is dann die 'Più Scassa'?zu ? ? ? (Sentimento Mondiale): ähnlich... aber für mich keine Bozza Grezza von Gioco Armonicoin folge 7 habe ich Goblin - Profondo Rosso ['Uomo Suono Trip'] ergänzt
Hardslow Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 @hardslow: maybe you can give us a source, where did you get this list from?@Don: das is dann die 'Più Scassa'?zu ? ? ? (Sentimento Mondiale): ähnlich... aber für mich keine Bozza Grezza von Gioco Armonicoin folge 7 habe ich Goblin - Profondo Rosso ['Uomo Suono Trip'] ergänzt http://www.lucanoise.eu/viewtopic.php?t=2452
DonHergeFan Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 @Don: das is dann die 'Più Scassa'?Denk' ich auch ...Das würde dann heißen:Dottor Dag - Mi Sta Sulla Cassa ['Pendolo Mix'] -> Dottor Dag - Mi Sta Sulla Cassa ['Più Scassa']
DonHergeFan Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 Hast du die Tracklist von der Motor Show bei "Out Of Mind" rausgenommen?
Phil Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 ja, weil das nicht unter Out Of Mind lief, da war der ganze tag live-programm von der Motor Show, wenn ich mich richtig erinnere.
Hardslow Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 (bearbeitet) il cammino tracklist : Hip hip [ EDIT by Sottosopra: in the track "DJ Maxwell - ? ? ? (Wicked)" ] = "original" DJ H feat Stefy - My Body Bearbeitet 21. Oktober 2009 von Sottosopra Please read the rules regarding Youtube videos...
Phil Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 i heard this song a few weeks ago ^^but i didn't change the tracklist, i think it's a sample from another song.oh, and it even appears in ? ? ? (Grandmaster) ;)
Phil Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 von wegen "Let Me Hear You Oh" ca, we can share him like the?just pay doub?let me get oh?just pay doub?lmhyo.mp3 1
DonHergeFan Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 (bearbeitet) Oh, gesamplet von Missy Elliott? (Ich kann mir deine Hörprobe gerade nicht anhören.)Jedenfalls Respekt, dass du's rausgefunden hast. Uomo hatte sich ja auch mal bemüht, das zu lösen. Bearbeitet 23. Oktober 2009 von DonHergeFan
DonHergeFan Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 kurze Frage wie heißt der Track vom 18.06 gleich am anfang wo eine Frau singt. Höre das lied nun schon 3. Tage in DauerrotationDas singt übrigens ein Mann (The Ink Spots - I don't want to set the world on fire), wurde nur (vermutlich von Gigi) ein bisschen hochgepitcht!
uomo1985 Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 i heard this song a few weeks ago ^^but i didn't change the tracklist, i think it's a sample from another song.oh, and it even appears in ? ? ? (Grandmaster) ;)hörts sich nach 50 cent an...
DonHergeFan Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 Darf ich mal ein wenig spammen?Ich vermisse Cammino ... :traurig: 2
Empfohlene Beiträge