DonHergeFan Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 Es gibt ein Cammino-Teil, dessen Melodie fängt so ähnlich wie "True Love" an.Weiß jemand was ich mein?
Phil Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 keiner hats gemerkt...die letzten zweimal Radiohead - Karma Police -> Easy Star All-Stars - Karma Police ;)@Don: hm dazu fällt mir nix ein...edit:auch endlich überprüft:? ? ? (Ottanta Passi) -> Armand Van Helden - The Funk Phenomena ['Ottanta Passi Resample']lohnt sich doch, wenn man die alten schinken noch im kopf hat :D ich spar mir hier den text in anführungszeichen, weil es außer dem titel ja keinen text gibt ^^ 1
uomo1985 Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 (bearbeitet) hmmm...is das neu!!!!wunderschön!!!! edit: neue version von lampada osram oder täusch ich mich!!!??? Bearbeitet 4. Mai 2009 von uomo1985
Brian Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 (bearbeitet) Wenn ich mich nicht irre, ist dies ein deutlicher Hinweis von Gigi, dass im Juni vielleicht die neue CD kommt!!!! Denn Lampada Osram war ja eines der ganz beliebten Songs bei der Lieblingssong-Abstimmung...Ausserdem hat er im Mai wenige Gigs und moeglicherweise Zeit dafuer!!! Bearbeitet 4. Mai 2009 von Brian
Mattl Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 neue cd?! naja, ich weiss net so recht! Tracks gibts ja genug für ne Doppel CD.......
DJ Maldestra Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 Wenn ich mich nicht irre, ist dies ein deutlicher Hinweis von Gigi, dass im Juni vielleicht die neue CD kommt!!!! Denn Lampada Osram war ja eines der ganz beliebten Songs bei der Lieblingssong-Abstimmung...Ausserdem hat er im Mai wenige Gigs und moeglicherweise Zeit dafuer!!!Das glaube ich auch. Ich glaub aber nicht juni. Juli oder august.Aber etwas ist auf dem weg!
Sottosopra Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 Kommt gut hin mit Sommer... so wie die LMCP und die SL^^...hab auch erst gedacht, dass das ne neue Lampada Osram is, aber irgendwie dann später doch nicht mehr so... hm, muss ich nachher nochmal genau reinhören! ;)Ich möchte aber lieber die alte Version auf einer CD haben! :D
Mattl Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 Hardparty auf den nächsten Album wäre ein Traum!
uomo1985 Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 Hardparty auf den nächsten Album wäre ein Traum!pandolfi's cuba libre auch....*g*
hlennarz Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 (bearbeitet) & El Condor Pasa aber bitte die ungeschnittenen 7 Minuten von seinen Lives also bevor es keine angaben für eine neue CD gibt sollte man nicht schon über die Tracklist spekulieren.Da kähme von mir noch:- ??? (La Grande Vita)- ??? (Ambasciatrice del Cielo)- ??? (Love has Been Waiting)- Oltrepassando- Favola Fantastica- Vorrei Fare Una Canzone ('Gigi D'Agostino Discorso')- L'Amour Toujours ('Classic Mix')- L'Amour Toujours ('Amore lento')- ??? (Physical V.2)- Bolgia- Le Radici Ca Tieni- La resa dei Conti- E Di Nuovo cambio Casa -> die erste Version von Il Cammino- Non Giochiamo ('Ginnastica Mentale Trip') andersrum würde der Name eher passen finde ich ^^- La Passion (Donauinselfest 2002 Mix) - L'Amour Toujours (Donauinselfest 2002 Mix) - La Strada ('Vision 1.5')- A Volte Io Mi Perdo ('Gigi D'Agostino Tanz')- ??? (Straciatella)- Su le Mano- ??? (Cala la Calinda)- ??? (Bisogna Lavorare)- Stay ('Tentando Duett Mix)- Napoli trip ('Gigi D'Agostino Tanz')- Vangelis - Titles ('Onironauti Trip')- Fantasia- Il Conformista- Stand By Me ('Gigi D'Agostino & Luca Noise Gigatrip')- Judy Garland - Over The Rainbow ('Onironauti Trip')- Under4 - For Your Live (Gigi D'Agostino Remix)- Please Don't Cry (Bozza Grezza)- Solo In Te (Bozza grezza)- The Smiths - Bigmouth Strikes Again ('Gigi D'Agostino & Daniele Canta V.1')- Un Giorno Credi ('Non Giochiamo')- Taurus ('Il Folklorista Trip')- Musikakeparla ('Onironauti Trip')- Noi Adesso E Poi ('Breve Ma Intenso')- Walking ('Programmino Walk')- Nothing Else (Programmino Version)- Che Cosa Strana...Quasi Arcana... ('Soldi Strani')- Sottosopra ('Saltare Mix')- Pop Corn ('Legna Mix')- Joe Cassano - Dio Lodato Per Sta Chance ('Giungla Dag')- L'Incantatore- Tu Vivi Nell'aria- Strawberry Fields- Hey Jude- Die Prinzen - Ich Will Dich Haben (Gigi D'Agostino Remix)- Village People - Go west ('Il Folklorista Trip')...wird eh 99% der Songs wohl niemals released werden Bearbeitet 4. Mai 2009 von hlennarz
Jack Bauer Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 Da kähme von mir noch:- ??? (La Grande Vita)Das braucht er echt nicht veröffentlichen, das lief damals bei jeder Cammino-Sendung, hängt mir echt schon zum Hals raus.
Phil Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 eine schöne folge heute!ich habe mich mal an deutschen titeln versucht, in zukunft mische ich das ein bissl durch ;)edit: ah mist, zwei sind schon wieder weg, hab die originale gefunden :D
GG-FaanatiiC Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 & El Condor Pasa aber bitte die ungeschnittenen 7 Minuten von seinen Lives also bevor es keine angaben für eine neue CD gibt sollte man nicht schon über die Tracklist spekulieren.Da kähme von mir noch:- ??? (Love has Been Waiting)- Vorrei Fare Una Canzone ('Gigi D'Agostino Discorso')- La Passion (Donauinselfest 2002 Mix) - ??? (Cala la Calinda)- Il Conformista- Stand By Me ('Gigi D'Agostino & Luca Noise Gigatrip')- Village People - Go west ('Il Folklorista Trip')...boaa das wären die geilsten
Phil Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 Ich dachte, heut lief "Lapada Osram"?in meiner aufnahme nicht :P
DonHergeFan Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 Jetzt rede nicht in Rätseln, ich hab die Folge ja nicht gehört ... ;-)Habt ihr (Uomo und Sotto) das mit "Renato Zero - Il Cielo" verwechselt? Ähnlichkeit ist da, das geb ich zu. :D
Phil Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 ich rede nicht in rätseln ^^aber ich denke, dass deine vermutung in die richtige richtung geht *g* ich war ja "live" auch nicht da.
Sottosopra Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 (bearbeitet) Habt ihr (Uomo und Sotto) das mit "Renato Zero - Il Cielo" verwechselt? Ähnlichkeit ist da, das geb ich zu. :DIch habe NIE behauptet, dass Lampada Osram lief! Ich hab nur gesagt, dass ich dachte, es wäre ein neuer Remix... was sich dann aber noch biem Hören als falsch rausstellte...also bevor es keine angaben für eine neue CD gibt sollte man nicht schon über die Tracklist spekulieren.Da käme von mir noch:- ??? (La Grande Vita)- ??? (Ambasciatrice del Cielo)- ??? (Love has Been Waiting)...usw.Dann kann mans auch gleich sein lassen... bzw. gibts es dazu diesen "Compilation-Wunschtitel"-Thread... Bearbeitet 4. Mai 2009 von Sottosopra
manyx75 Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 Il Cammino Puntata 977 [Terza Edizione N°646] (2009-04-30)09. ? ? ? (Trancechoir) (*)10. ? ? ? (Guitar Hero) (*)Da fehlen denk ich noch 2 Tracks zwischen 09. und 10.!?
Phil Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 hm, 09 beginnt bei 14:55 und 10 bei 16:04 bis 19:08. ich hör dazwischen nix
manyx75 Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 Hm, da stimmt wohl was mit der Aufnahme nicht, die ich habe. Ist mir beim ersten mal durchhören gar nicht aufgefallen *g* Na dann passt die Tracklist eh, sorry ;-)
Phil Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 ok ^^die folge muss ich sowieso dann noch überarbeiten, wenn die mal bei reloaded drin ist. vielleicht hast du in deiner aufnahme noch die zwei lieder drin, die nach der werbung kamen, die wurden da nämlich statt Cammino gespielt; dafür fehlte am ende vom 2. teil ein bissl was, da wurde einfach die werbung reingeschnitten.
Empfohlene Beiträge