Zum Inhalt springen

Il Cammino di Gigi D'Agostino @ m2o

ShadowMP

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich höre gerade die folge vom 19.

interessant was Gigi über Facebook, MySpace und co. sagt; er hält scheinbar nicht viel davon, weil sich da jeder unter irgendeinem namen anmelden kann...

wers hören will: während ? ? ? (Sexy Sax)

Geschrieben

Jap das war mir auch gleich aufgefallen - "queste puttanate" oder wie er das nennt, gibt schon nettere Beschreibungen.^^

Im Grunde hat er ja Recht, grade für Leute wie ihn ist es natürlich ein Problem, dass sich da oft Leute für jemand anderen ausgeben und andere veräppeln wollen. Andererseits gibt es viele Künstler die auf myspace sehr wohl selbst vertreten sind und über diese Plattform zumindest Werbung in eigener Sache betreiben.

Und etwas ambivalent ist das ja schon wenn man bedenkt, dass Gigi's Forum ja auch jedem die Möglichkeit bietet, sich unter falscher Identität dort anzumelden. Letztlich ist das also genau so ein "Mist" wie Facebook und Co, aber das wird er sich wohl nicht eingestehen wollen.^^

Geschrieben

bei solchen plattformen ist man aber nicht der willkür eines einzelnen ausgesetzt :rockdahouse:

und wie du richtig sagst, missbrauchen kann man alles, ich könnte mich ja im Casa Dag auch wieder anmelden, ohne dass Gigi es merken würde ^^

Geschrieben

Naja da ist man halt der Willkür des Betreibers ausgesetzt, der kann im Grunde auch machen was er will. :P

Und genau das mein ich ja, der würde nix merken wenn du dich da nich all zu auffällig verhalten würdest... Von daher finde ich seine Wortwahl etwas übertrieben.

Geschrieben

hm, wurde da grad der Titel von diesem "Wiggly Worm-Resample" angesagt?

Gigi: Eh, come si chiama questo brano?

Sprecher: (nicht verstanden???)

Geschrieben
hm, wurde da grad der Titel von diesem "Wiggly Worm-Resample" angesagt?

habs auch nicht verstanden....

Geschrieben

e lo chiedi da me

"und das fragst du mich?"

ah ok, also doch kein echter Titel -.-

Geschrieben (bearbeitet)

Wuah der Tanzen Vision remix von LT :liebe::hmm:

hätte nie gedacht , das er den nochmal spielt ^^

Bearbeitet von hlennarz
Geschrieben
Style: Acoustic

Notes: Recorded during their bed-in in the Hotel La Reine Elizabeth, Montreal, Canada June 1969.

Lesen, Don. ;)

Die Version bei Cammino war mit Sicherheit nicht diese, unter Acoustic verstehe ich dann doch was anders.^^

Geschrieben

vorgestern wars noch was besonderes, aber heute hat mich der zweite teil nur gelangweilt...

überhaupt ist die folge heute wieder ein meisterwerk der flick-kunst, zweimal ? ? ? (Pentolino) :hmm: