Zwergal Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 maaahhh ich hör mir grad die cammino vom 11ten an - da war ja carpe dream dabei das hab ich jetzt loswerden müssen
Sottosopra Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 ...und Akcent - Buchet De Trandafiri ...mir ist das Lied davor noch nie so positiv aufgefallen! :)
Sottosopra Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 Uuuiiii.... ? ? ? (Io Sto Bene) .....endlich mal wieder :Ddas hab ich mir mal vor 2 Monaten gewünscht^^...
Zwergal Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 das hab ich mir mal vor 2 Monaten gewünscht^^...ich hab mir mitte april das vagabond gewünscht, aber irgendwie spielt er das nicht mehr
Phil Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 falls jemand weiß, wie das lied zwischen Tu Vivi Nell'Aria und Fly heißt, bin ich um jede hilfe dankbar... es hört sich fast so an wie ? ? ? (Scoramento), aber ich komme nicht auf den namen...
ShadowMP Geschrieben 13. Juni 2008 Autor Geschrieben 13. Juni 2008 Du suchst: ? ? ? (Motosega) ;)Kam eigentlich diese Version von Tu Vivi Nell'Aria schonmal? Das Ende war jedenfalls neu für mich (kann aber daran liegen dass ich selten höre zur Zeit).Und Cala La Calinda schien mir auch eine andere Version zu sein... hoffe er spielt die mal länger.
Phil Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 danke!beim rest... kA, kann ich jetzt um die zeit auch nicht mehr beurteilen, gute nacht ^^
uomo1985 Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 (bearbeitet) Und Cala La Calinda schien mir auch eine andere Version zu sein... hoffe er spielt die mal länger....diese version spielt er immer auf einem live...mit dem langen intro!!!!http://www.youtube.com/watch?v=n2xuIcWKAgQ Bearbeitet 14. Juni 2008 von uomo1985
ShadowMP Geschrieben 14. Juni 2008 Autor Geschrieben 14. Juni 2008 Hm aber das im Video da hörte sich mir eher nach der alten Version an, nur eben schneller gespielt. Da gab es ja dieses Intro/Outro auch schon, kam anfangs auch öfter bei Cammino. ;)Edit: Wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah geil, Semplicemente - die Version von der Lab 3!!! Zum ersten Mal auf Cammino!
DJ Maldestra Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 DJ Maxwell - Elettro Lento --> DJ Maxwell - Eletrolento
DonHergeFan Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 Hört euch mal bei Maxwells Myspace (http://www.myspace.com/mydjmaxwell) das an (weiter unten in der Liste 2000 - 2006):2001 - Fat Boy Slim vs Gigi D'Ag - Techno Star ((Dj Maxwell Remix))Achja, theoretisch schreibt er sich überall "Dj Maxwell" und nicht "DJ" ... eventuell ändern in der Tracklist?
Daft Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 Kann man sich anscheinend sogar bei iTunes kaufen, das Bootleg
Phil Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 DJ Maxwell - Elettro Lento --> DJ Maxwell - Eletrolentowo steht das denn?
Daft Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 DJ Maxwell - Elettro Lento --> DJ Maxwell - Eletrolentowo steht das denn?http://www.myspace.com/mydjmaxwellSteht so im Musicplayer
Phil Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 (bearbeitet) danke, hab ich wohl übersehen ;)@Shadow: dieser rhythmus am ende von Cala La Calinda gehört zum Jungle Brothers Remix (stelle mit "Generation X" oder "but rock it on for my people"). kA, warum der da eingespielt wird... *g* also keine V.2.bei Tu Vivi Nell Aria wirds schon schwieriger, dieses outro kam bis jetzt noch nicht, normalerweise läuft da der bass weiter ich benenne das jetzt mal in F.M. Edit um, vllt wurde der bassteil ja einfach weggeschnitten, außerdem fällt mir nix besseres ein ;)edit: Yves Larock - Rise Up ['DJ Maxwell Tanz'] -> [DJ Maxwell Remix] Bearbeitet 15. Juni 2008 von Jenson_P
DonHergeFan Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 (bearbeitet) Kann man sich anscheinend sogar bei iTunes kaufen, das Bootleg Edit: Was ist das für ein Thema? http://www.casadag.com/casadag/topic.asp?TOPIC_ID=10165 Bearbeitet 15. Juni 2008 von DonHergeFan
ShadowMP Geschrieben 16. Juni 2008 Autor Geschrieben 16. Juni 2008 (bearbeitet) Hm bei Cala La Calinda ist doch aber auch der Übergang vom Intro zum "Gesang" anders, oder täusch ich mich?Lass uns mal abwarten bis der Song nochmal länger gespielt wird, ich denke dann werden wir es irgendwann wissen. Für meine Begriffe ist es eine überarbeitete Version.^^Edit zu deinem Post DonHergeFan:Der Thread ist uralt und wurde von Gigi zu Programmino-Zeiten aufgemacht.Der ist bestimmt seine Reaktion auf die vielen Nachfragen im Forum gewesen bezüglich der Namen der ganzen Ineditos (unbekannter Tracks). Er verarscht mit dem Thread eigentlich die Leute ein bissel, denn im Topic-Namen schreibt er: "Hier sind die Titel der Songs die bei Programmino gespielt wurden". Sozusagen eine Art Tracklist die er den Leuten da verspricht.Nur um dann zu schreiben: "Erstaunlich dass ich mich an keinen erinnern kann..." Oller Sack der! Bearbeitet 16. Juni 2008 von ShadowMP
Zwergal Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 mah der schluss von der cammino heut is schön...zuerst mondo dag nr. ääähh (keine ahnung) - das romantische halt - und dann noch l'amour toujours hinten nach... schön!! *träum*
Phil Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 und - so wie es sich gehört - Nascendo und Parlando wieder in einer folge; wo das eine ist, kann das andere nicht weit sein *g*
Tina Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 (bearbeitet) Mah, das Cammino ist heut echt cool.. Lauter Il Grande Viaggio Sachen... Und Älteres... Bearbeitet 17. Juni 2008 von Martina
Sottosopra Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 (bearbeitet) Schon wieder ne super Folge heute! :D...und jetzt 'n "Fußball-Song"... EDIT: Und super, dass er jetzt endlich Tanzen und One Day gespielt hat!!! Bearbeitet 18. Juni 2008 von Sottosopra
Zwergal Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 ich finds voll toll, dass er das "gigi dag" wieder mit einbaut - das hat er vor vielen vielen jahren auf der donauinsel gespielt, kann ich mich noch erinnern
belina Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 i weiß nit grad wieder mal alte ordner mit alten sochen gefunden oder wie...gewisse sachen sind ab und an ganz nett.... aber wie immer- man kann es auch übertreiben...
Empfohlene Beiträge