Zum Inhalt springen

Il Cammino di Gigi D'Agostino @ m2o

ShadowMP

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

maaahhh ich hör mir grad die cammino vom 11ten an - da war ja carpe dream dabei :besorgt::lol::liebe:

das hab ich jetzt loswerden müssen :rockdahouse:

Geschrieben
das hab ich mir mal vor 2 Monaten gewünscht^^...

ich hab mir mitte april das vagabond gewünscht, aber irgendwie spielt er das nicht mehr :kopfkratzen:

Geschrieben

falls jemand weiß, wie das lied zwischen Tu Vivi Nell'Aria und Fly heißt, bin ich um jede hilfe dankbar... es hört sich fast so an wie ? ? ? (Scoramento), aber ich komme nicht auf den namen...

Geschrieben

Du suchst: ? ? ? (Motosega) ;)

Kam eigentlich diese Version von Tu Vivi Nell'Aria schonmal? Das Ende war jedenfalls neu für mich (kann aber daran liegen dass ich selten höre zur Zeit).

Und Cala La Calinda schien mir auch eine andere Version zu sein... hoffe er spielt die mal länger.

Geschrieben

Hm aber das im Video da hörte sich mir eher nach der alten Version an, nur eben schneller gespielt. Da gab es ja dieses Intro/Outro auch schon, kam anfangs auch öfter bei Cammino. ;)

Edit: Wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah geil, Semplicemente - die Version von der Lab 3!!! :wiegeil:

Zum ersten Mal auf Cammino!

Geschrieben (bearbeitet)

danke, hab ich wohl übersehen ;)

@Shadow: dieser rhythmus am ende von Cala La Calinda gehört zum Jungle Brothers Remix (stelle mit "Generation X" oder "but rock it on for my people"). kA, warum der da eingespielt wird... *g* also keine V.2.

bei Tu Vivi Nell Aria wirds schon schwieriger, dieses outro kam bis jetzt noch nicht, normalerweise läuft da der bass weiter :kopfkratzen:

ich benenne das jetzt mal in F.M. Edit um, vllt wurde der bassteil ja einfach weggeschnitten, außerdem fällt mir nix besseres ein ;)

edit: Yves Larock - Rise Up ['DJ Maxwell Tanz'] -> [DJ Maxwell Remix]

Bearbeitet von Jenson_P
Geschrieben (bearbeitet)

Hm bei Cala La Calinda ist doch aber auch der Übergang vom Intro zum "Gesang" anders, oder täusch ich mich?

Lass uns mal abwarten bis der Song nochmal länger gespielt wird, ich denke dann werden wir es irgendwann wissen. Für meine Begriffe ist es eine überarbeitete Version.^^

Edit zu deinem Post DonHergeFan:

Der Thread ist uralt und wurde von Gigi zu Programmino-Zeiten aufgemacht.

Der ist bestimmt seine Reaktion auf die vielen Nachfragen im Forum gewesen bezüglich der Namen der ganzen Ineditos (unbekannter Tracks). Er verarscht mit dem Thread eigentlich die Leute ein bissel, denn im Topic-Namen schreibt er: "Hier sind die Titel der Songs die bei Programmino gespielt wurden". Sozusagen eine Art Tracklist die er den Leuten da verspricht.

Nur um dann zu schreiben: "Erstaunlich dass ich mich an keinen erinnern kann..." :augenrollen:

Oller Sack der! :hammer:

Bearbeitet von ShadowMP
Geschrieben

mah der schluss von der cammino heut is schön...

zuerst mondo dag nr. ääähh (keine ahnung) - das romantische halt - und dann noch l'amour toujours hinten nach... schön!! *träum*

Geschrieben

und - so wie es sich gehört - Nascendo und Parlando wieder in einer folge; wo das eine ist, kann das andere nicht weit sein *g*

Geschrieben (bearbeitet)

Mah, das Cammino ist heut echt cool.. Lauter Il Grande Viaggio Sachen... Und Älteres... :daumenhoch:

Bearbeitet von Martina
Geschrieben (bearbeitet)

Schon wieder ne super Folge heute! :D

...und jetzt 'n "Fußball-Song"... :mrbighead:

EDIT: Und super, dass er jetzt endlich Tanzen und One Day gespielt hat!!! :daumenhoch:

Bearbeitet von Sottosopra
Geschrieben

ich finds voll toll, dass er das "gigi dag" wieder mit einbaut - das hat er vor vielen vielen jahren auf der donauinsel gespielt, kann ich mich noch erinnern :daumenhoch:

Geschrieben

i weiß nit grad wieder mal alte ordner mit alten sochen gefunden oder wie...

gewisse sachen sind ab und an ganz nett.... aber wie immer- man kann es auch übertreiben...