Zum Inhalt springen

Il Cammino di Gigi D'Agostino @ m2o

ShadowMP

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hm das kann man heute durchaus als besondere Folge bezeichnen.^^

Also die neue von Maranza gefällt mir irgendwie gar nich, und auch das Put Yout Hands Up-Resample find ich eher gewöhnungsbedürftig.

Das bei La Grande Vita klingt echt schräg, kann mir aber nicht vorstellen dass das so gewollt war - mal sehen ob das nochmal so vorkommt.

Aja außerdem - Risveglio ist zum ersten Mal bei Cammino gelaufen, und dazu noch die Benessere-Version, sehr schöne Sache (da fehlt in der Tracklist noch das Sternchen).

Schön auch das Ende - dass er jetzt den Schlussteil von Angel spielt, der eh das Beste am ganzen Song ist (jedenfalls bei der Version), gefällt mir sehr sehr gut. :)

Geschrieben

danke, hab ich übersehen! gibts von Risveglio auch ne version ohne Diana? bei Adagio/Chi Cerca... steht der zusatz ja eigentlich nur dabei, weil man die übergänge zu den anderen liedern noch hört.

Geschrieben

Wow hab mir den ersten Teil von Cammino von gestern schnell heut früh

auf dem Weg zur Arbeit angehört.

War echt mal wieder ein richtig geiles Cammino.

Zumindest der erste Teil soweit ich es gehört hab.

War einfach zu schnell in der Arbeit *g*

Geschrieben
danke, hab ich übersehen! gibts von Risveglio auch ne version ohne Diana? bei Adagio/Chi Cerca... steht der zusatz ja eigentlich nur dabei, weil man die übergänge zu den anderen liedern noch hört.

Hm bin mir nicht so sicher ob es bei Programmino damals nicht auch eine Version ohne Diana gab, denke aber schon. Dieser Text von Diana geht ja auf der Benessere beim nächsten Song noch weiter, ich denke das ist schon was Spezielles für diese CD.

Edit: Übrigens, den Remix von The Maranza hat Gigi jetzt "Evviva Le Nana" genannt - jedenfalls hat er das Topic entsprechend umbenannt, also wohl wieder ein weiteres in der Reihe der "Artista Non Pervenuto".^^

Geschrieben
War echt mal wieder ein richtig geiles Cammino.

Zumindest der erste Teil soweit ich es gehört hab.

Echt ein geiler erster Teil. Wiedermal seit längerer Zeit :-)

Lento violento...jihuiii! :-)

Geschrieben
Also die neue von Maranza gefällt mir irgendwie gar nich...

Ich geh bei der neuen Maranza-Version voll ab... :rockdahouse: ...bloß an die chaotischen Vocals muss ich mich noch gewöhnen! ;)

Geschrieben (bearbeitet)

heute wieder sehr geil...

Edit: davor hat er eine neue Version gespielt von ...Salvezza oder Happy Santa....was war das gleich nochmal... :rockdahouse:

Bearbeitet von uomo1985
Geschrieben (bearbeitet)

you speak us...

evviv le nana...

here come le nana...

evviva le nana!

ich finds genial ^^

-> Artista Non Pervenuto - Evviva Le Nana

edit: noch ne umbenennung:

? ? ? (Lamiera Lesta) -> Audio Two - Top Billin' [Resample #2]

:rockdahouse: mir kams gestern schon so bekannt vor, ich sag nur "down the road, to the bank"

Bearbeitet von Jenson_P
Geschrieben

ich brenn schon darauf, die heutige Sendung zu hörn, aber bei m2o Reloaded funktioniert leider noch net...

bin wieder sehr gespannt, in dieser Woche wurdn wir ja sehr gut bedient :klatschen1:

ciao

Geschrieben (bearbeitet)

Was fällt ihm ein, das rückwärts zu spielen????? :jodesnemma::klatschen1:

EDIT: Evviva La Nana ... :klatschen1: ...ich liebe es! Lief gestern bei mir viiiiele Stunden lang im Dauerloop! :D

Bearbeitet von Sottosopra
Geschrieben
Was fällt ihm ein, das rückwärts zu spielen????? :klatschen1::jodesnemma:

ja ich habs mir auch gedacht - aber voll witzig irgendwie.

am anfang hab ich mir gedacht: is das was neues? klingt komisch... kenn ich aber irgendwoher :klatschen1:

Geschrieben

Ich bin sehr gespannt die Folge von heute spät am Abend zu hören wenn ich endlich zuhause bin - allein der erste Song dürfte Bombe sein (ich sag nur: "Vega, es ist so weit!!"^^).

Gigi war heute übrigens auch schreibwütig im off. Forum, hat wohl nix Besseres zu tun der Gute. xD

Geschrieben
Gigi war heute übrigens auch schreibwütig im off. Forum, hat wohl nix Besseres zu tun der Gute. xD

Na vielleicht ist sein neues Album gerade fertig geworden, jetzt hat er wieder mehr Zeit für sein Forum :klatschen1:

Geschrieben

Na vielleicht ist sein neues Album gerade fertig geworden, jetzt hat er wieder mehr Zeit für sein Forum :klatschen1:

Das nenn ich Optimismus! :D

Geschrieben

also die heutige Cammino war der reinste Hörgenuss... vor allem bis zur ersten Pause...

...ich sag nur "Una Canzone D'Amore" :klatschen1:

nur weiter so, Maestro :klatschen1:

und die gestrige Sendung is ebenso net zu verachtn, sehr gute Mischung... mit einer meiner Favorits: "L'Amour" :jodesnemma:

ciao

Geschrieben (bearbeitet)
Heute wiedereinmal unübertrefflich

Aha. :oesterreich:

-------

Il Cammino Puntata 384 [Terza Edizione N°53] (2007-05-04)

12. Pubblicità (Wind) --> Pubblicità (Wind)

-------

Edit 2 @ Jenson :augenrollen:

Il Cammino Puntata 521 [Terza Edizione N°190] (2007-11-15)

01. Il Cammino Intro [Vision 3] --> Il Cammino Intro [Vision 3]

-------

Il Cammino Puntata 383 [Terza Edizione N°52] (2007-05-03)

14. Pubblicità (Tira E Molla Beat) --> Pubblicità (Tira E Molla Beat)

-------

Il Cammino Puntata 392 [Terza Edizione N°61] (2007-05-14)

04. Pubblicità (Aspettando) --> Pubblicità (Aspettando)

-------

Bearbeitet von DonHergeFan
Geschrieben

Uah was für geile Songs heute im 3. Teil. :dancingbear:

ENDLICH Magic Box - leider nicht die Version die ich so liebe, aber immerhin. Und dann noch Alice Deejay, schön das mal bei Cammino zu hören. :)

Geschrieben
Puntata 700 heute... badabum badabum badabum cha cha :lol:

Lento Violento Man - Evviva Le Nana :rockdahouse::besorgt:

Geschrieben

nirgends, ich hab mich verschrieben *lol* immer noch ANP, bevor hier irgendwelche gerüchte verbreitet werden.