Zwergal Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 heutige session gefällt mir recht gut - von allem etwas dabei.mal lento, dann mal wieder ruhiger... schön
Zwergal Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 (bearbeitet) ui was war denn das grad geiles?? das ging ja schon eher zum hardstyle über bist du deppat... das wird ja immer geiler!!!!ui - magic of love und LT zum abschluss...einfach perfekt heut!!! Bearbeitet 30. April 2008 von Zwergalmaus
Phil Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 boah allerdings, bin gerade beim dritten lied und das is ja der wahnsinn!
Sottosopra Geschrieben 1. Mai 2008 Geschrieben 1. Mai 2008 (bearbeitet) Hat ja noch keiner was dazu geschrieben...Il Cammino Puntata 657 [Terza Edizione N°326] (2008-04-22)01. ? ? ? (Muta Mita) (*)Das sind doch die Nascendo-Vocals! EDIT: Da hab ich übrigens grad das gefunden:Fun Factory - Let Your Body Free...Dance with me let your body free, come on Dance with me let your body free, come on Dance with me let your body free, come on Come on dance, come on dance ...Vom Text her kommt das hin, eine Hörprobe hab ich leider nicht gefunden... kann das mal bitte jemand überprüfen, ob es das wirklich ist?^^ Bearbeitet 1. Mai 2008 von Sottosopra
Phil Geschrieben 1. Mai 2008 Geschrieben 1. Mai 2008 (bearbeitet) das is mir schon auch aufgefallen, aber da ich das original nicht kenne, wollte ich nix mit Resample schreiben *g*? ? ? (Cacio Cieco) -> ? ? ? (Fanfara)wurde schonmal bei TRAAAAIB gespielt *g*@Sotto: genial!hier ne hörprobe von Antiloop - Let Your Body Freehttp://mp3shake.com/en/Antiloop/64145-Let_...3_download.htmljetzt muss man nurnoch quellen-forschung betreiben ^^edit:laut discogs gibt es das lied von Fun Factory nicht, zumindest wird es da nicht aufgeführt...edit2:das is ja witzig :D es handelt sich bei dem text um "Future City - Let Your Body Free" und ich hab gerade eine seite gefunden, wo man sich das lied runterladen kann ^^ den link poste ich hier natürlich nicht; jedenfalls ist das ein ganz anderes lied, da kommen auch diese Nascendo-vocals NICHT vor :Ddann wirds wohl auf ein Antiloop-Resample rauslaufen *g* Bearbeitet 1. Mai 2008 von Jenson_P
Sottosopra Geschrieben 1. Mai 2008 Geschrieben 1. Mai 2008 (bearbeitet) ? ? ? (Cacio Cieco) -> ? ? ? (Fanfara)wurde schonmal bei TRAAAAIB gespielt *g*Wollt schon sagen, dass kam mir doch bekannt vor...^^EDIT: Hey, jetzt haben wir ja endlich die Nascendo-Lyrics :D --> LVM/LTdS-Thread Bearbeitet 1. Mai 2008 von Sottosopra
Phil Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 Tribe Puntata 1:05. Officina Emotiva - Strawberry Fields (*)06. ? ? ? (Tribal Song) (*)->05. Officina Emotiva - Strawberry Fields (*)06. ? ? ? (Battaglie) (*)07. ? ? ? (Tribal Song) (*)---Tribe Puntata 2:33. Officina Emotiva - Strawberry Fields34. ? ? ? (Tribal Song)35. Ouriel Clark - Shake Your Bum (*)36. ? ? ? (Fanfara) (*)->33. Officina Emotiva - Strawberry Fields34. ? ? ? (Battaglie)35. ? ? ? (Tribal Song)36. Ouriel Clark - Shake Your Bum [Remix] (*)37. ? ? ? (Cacio Cieco) (*)38. ? ? ? (Fanfara) (*)---sic! ^^
Sottosopra Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 @ Jenson... hör dir mal diese Stelle nochmal an, da müsste was falsch sein!Movimenti Incoerenti Puntata 11 (2007-08-24)09. Lento Violento Man - Quoting ['Tamarro Trip'] (*)10. ? ? ? (Ninna Nanna) (*) <--11. Lento Violento Man - The Maranza (*)... das klingt 1. nicht nach (Ninna Nanna), das war doch dieses "la ninna nanna, na-ni-noi-ni" etc... und 2. sind das nicht sogar 2 Lieder?
ShadowMP Geschrieben 7. Mai 2008 Autor Geschrieben 7. Mai 2008 Sotto, auch ohne es zu hören - Ninna Nanna war nicht der Song mit den Vocals von Gigi, der nennt sich "Bambini". ;)Ninna Nanna ist wesentlich älter und heißt so, weil Gigi da eben etwas reingesprochen hat wo auch die Worte Ninna Nanna vorkamen, damals als es erstmals lief.Ob es 2 Lieder sind kann ich so allerdings nicht beurteilen.^^
Sottosopra Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 Ups, sorry! Mein Fehler... ist mir dann auch eingefallen, als ich vorhin off gegangen bin... ;)Naja kann passieren^^Achja, dann ist das mit den 2 Liedern auch falsch... ich denk mal dann gehört dieser 2.Part mit zu Ninna Nanna
DonHergeFan Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 (bearbeitet) Gigi D'Agostino - Elisir [in F.M. Mix]--> Gigi D'Agostino - Star Kann das hier mal jemand übersetzen? (Beitrag von Gigi):Alessandra... ... vorrei esprimerti il mio intenso Grazie...ma non so come fare... Bearbeitet 8. Mai 2008 von DonHergeFan
-ƒƒ- Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Kann das hier mal jemand übersetzen? (Beitrag von Gigi):Alessandra... ... vorrei esprimerti il mio intenso Grazie...ma non so come fare...Alessandra… ich möchte meine innige Grüße ausdrücken…aber ich weiß nicht, wie ich es machen soll.
uomo1985 Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 (bearbeitet) Gigi D'Agostino - Elisir [in F.M. Mix]--> Gigi D'Agostino - Star Kann das hier mal jemand übersetzen? (Beitrag von Gigi):Alessandra... ... vorrei esprimerti il mio intenso Grazie...ma non so come fare... soweit ich ungefähr verstanden habe:Alessandra... ...ich möchte dir meinen eindringliche dank ausdrücken/aussprechen/äußern...aber ich weiß nicht wie...Angaben ohne Gewähr! Bearbeitet 8. Mai 2008 von uomo1985
DonHergeFan Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Uii, Magna Romagna! Wer kommt in den Chat?
belina Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 883 haha find ich lustig, daß dies nun auf cammino gespielt wird....mehrer songs, mit denen viel im leben verbunden wird...zufälle gibt
Phil Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 funktioniert bei jemandem der x3me-stream? bei mir steht nur Connessione allo streaming...
DJ Maldestra Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 (bearbeitet) Hehe, Gigi hat eine filter in Mosca Matta vergessen Sogar der Maestro kann eine fehler machen Magna Romagna die letzte zwei Tage Die x3me hat auch nicht für mich funktioniert Bearbeitet 9. Mai 2008 von DJ Maldestra
Phil Geschrieben 10. Mai 2008 Geschrieben 10. Mai 2008 bei mir läuft der x3me immernoch nicht... ich hoffe, dass die das bald wieder hinbekommen.
DonHergeFan Geschrieben 12. Mai 2008 Geschrieben 12. Mai 2008 Hehe, Gigi hat eine filter in Mosca Matta vergessen Was meinst du?
manyx75 Geschrieben 12. Mai 2008 Geschrieben 12. Mai 2008 Il Cammino Puntata 632 [Terza Edizione N°301] (2008-03-24)14. ? ? ? (Back Down To)--> Liquido - Narcotic ['Gigi D'Agostino Tanz']15. Uomo Suono - Cammino Contento ['Spaccata Mix']16. ? ? ? (Carburatore)Da fehlt auch noch Narcotic oder? (wenn ich jetzt nicht ganz durcheinander gekommen bin *g*)
Phil Geschrieben 12. Mai 2008 Geschrieben 12. Mai 2008 nein, also das is so: dieser teil, der bei Out Of Mind VOR Narcotic kommt, ist das intro von Narcotic und auch das outro. der teil, der die Cammino Contento-vocals enthält ist der CC-remix.bei manchen folgen wurde nur der eine teil, bei manchen nur der andere teil gespielt, deshalb hat sich das etwas verteilt. ich hoffe du verstehst was ich meine ;)
Empfohlene Beiträge