belina Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 nils, daß weiß ich doch :) es ist ein wahnsinn, welch experten sich hier im forum befinden... ich hab bei den songs schon lange den überblick verloren...bei mir gibt es nur noch gefällt mir, gefällt mir sehr gut, gefällt mir nicht- und fällt mir nicht auf :)wie was heißt- weiß ich schon lange nicht mehr...
Phil Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 also versteh ich das richtig, dass das lied von Maxwell ist? der macht mich irgendwann noch fertig...
belina Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 also ale hat das mal unter maxwell in ihrer tracklist, daß sollte aber für uns ja nichts heißen.aber da es maxwell immer live spielt und dabei selber immer voll abgeht... ich denke vom ganzen her, es ist von ihm. nur ist das meine meinung und daher natürlich nichts offizellles
Phil Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 ich habs geändert in der tracklist, Gigi sagts ja eigentlich recht deutlich heute ^^
Sottosopra Geschrieben 30. März 2008 Geschrieben 30. März 2008 Fängt ja schonmal gut an! Bin gespannt was noch so kommt!http://gfu.mainchat.de/!!!
Janni07 Geschrieben 30. März 2008 Geschrieben 30. März 2008 War ja klar dass er auflegt, er hats ja gestern noch angekündigt
Sottosopra Geschrieben 30. März 2008 Geschrieben 30. März 2008 (bearbeitet) Boa geil, ne neue Version von La Vita È Bella! Bearbeitet 30. März 2008 von Sottosopra
DonHergeFan Geschrieben 30. März 2008 Geschrieben 30. März 2008 Wuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaa THE RIDDLE LIVE mit Vokals!!!
belina Geschrieben 30. März 2008 Geschrieben 30. März 2008 (bearbeitet) geilo so wie er es immer spiel diistorsine und die neue the riddle..die neue nacotic ma geil.... Bearbeitet 30. März 2008 von belina
Zwergal Geschrieben 30. März 2008 Geschrieben 30. März 2008 zuerst LT und dann un giorno credi....oddio... waaaaaaaaahnsinn!!!!
Jack Bauer Geschrieben 30. März 2008 Geschrieben 30. März 2008 (bearbeitet) Wuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaa THE RIDDLE LIVE mit Vokals!!! Ja gibts den das, hoffentlich spielt er es jetzt bei Cammino auch ein paar mal.Hat er von LT auch eine unveröffentlichte Version gespielt?Edit: Schade das ausgerechnet bei "The Riddle" Werbung isIm off. Forum warens auch nicht gerade begeistert *g* Bearbeitet 30. März 2008 von Jack Bauer
manyx75 Geschrieben 30. März 2008 Geschrieben 30. März 2008 Ich glaube, das war wohl kein Zufall, dass genau bei The Riddle Werbung war ;-)Von LT hat er den "Accordion Mix" gespielt.
belina Geschrieben 30. März 2008 Geschrieben 30. März 2008 man muß ja auch mal zufrieden sein... :)sogar rise up wurde übertragen...
Phil Geschrieben 30. März 2008 Geschrieben 30. März 2008 so tracklist is drin, sorry, dass es solang gedauert hat *g*ein sehr gutes live set mit durchgehend guten liedern und perfekt gemixt
uomo1985 Geschrieben 30. März 2008 Geschrieben 30. März 2008 so tracklist is drin, sorry, dass es solang gedauert hat *g*ein sehr gutes live set mit durchgehend guten liedern und perfekt gemixt super session, heute!!!
Tomson_Rodriguez Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 Hallo bin neu hier hörte gestan das erste mal das il cammino wenn es das warund das the riddle ist so geil rübergekommen und hab es noch immer im ohrweiss schon wer ob er das veröffentlicht wirdhalbe stunde noch dann gehts losder recorder steht schon bereit zum aufnehmen
Jack Bauer Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 (bearbeitet) Nein wurde leider noch nicht veröffentlicht@ manyxJa ich glaub auch das ein kein Zufall war, nochdazu hat Gigi am Anfang reingequatscht, ich denke ansonsten hätte er es nicht gespieltEdit: Gerade glaub ich gings um den Unfall gestern vor der Partie Juve - Parma, was schlussendlich abgesagt wurde Bearbeitet 31. März 2008 von Jack Bauer
Phil Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 willkommen im forum Tomson_Rodriguez!für den ersten teil spielt Gigi heute ziemlich ungewöhnliche lieder ^^
uomo1985 Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 jetzt hat er gerade über max mosley gesprochen!!!
Tomson_Rodriguez Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 willkommen im forum Tomson_Rodriguez!für den ersten teil spielt Gigi heute ziemlich ungewöhnliche lieder ^^Danke das Forum ist echt geil da geb ich dir recht gegenüber von gestan sehr ungewöhnlich hoffentlich spielt er the riddle
Daft Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 willkommen im forum Tomson_Rodriguez!für den ersten teil spielt Gigi heute ziemlich ungewöhnliche lieder ^^Danke das Forum ist echt geil da geb ich dir recht gegenüber von gestan sehr ungewöhnlich hoffentlich spielt er the riddleGestern hat er live in Rimini gespielt, auf der My Special Car Veranstaltung. War also keine Cammino Sendung.Heute ist ein aufgezeichnetes Cammino. das gibt's immer von Mo-Sa, Sonntags kommt eigentlich gar nichts von Gigi bei m2o.
Tomson_Rodriguez Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 Gestern hat er live in Rimini gespielt, auf der My Special Car Veranstaltung. War also keine Cammino Sendung.Heute ist ein aufgezeichnetes Cammino. das gibt's immer von Mo-Sa, Sonntags kommt eigentlich gar nichts von Gigi bei m2o.Aha Danke für die Info
Phil Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 jetzt hat er gerade über max mosley gesprochen!!!da gings um das hier:http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,544357,00.html
uomo1985 Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 jetzt hat er gerade über max mosley gesprochen!!!da gings um das hier:http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,544357,00.htmlja, hab auch schon davon gehört....schlimm schlimm... wenn das stimmt!!
Empfohlene Beiträge