Zum Inhalt springen

Il Cammino di Gigi D'Agostino @ m2o

ShadowMP

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

na gut, scheinbar bin ich der einzige, der hier noch schreibt... -_-

der dritte teil heute war ja genial, normalerweise ist man sowas nur vom ersten gewohnt ^^ weiter so!

vor allem die extended version von Comunicazione Intensa :klatschen1::klatschen1:

Bearbeitet von Jenson_P
totale begeisterung!
Geschrieben
na gut, scheinbar bin ich der einzige, der hier noch schreibt... -_-

Ich bin immer noch von dem Angel-Remix angetan - aber keine Angst, ich begebe mich wieder auf Tracklist-Fehlersuche. Stichpunkt: Il Programmino ... :klatschen1:

Geschrieben (bearbeitet)

bin erst heute morgen dazu gekommen bei m2o reloaded die folge vom 17.12. zu hören... wahnsinn.... eine echte hammerfolge... so viele tolle lieder...

grande gigi...

sogar zucherro hat er gecovert... "Everybody's Got To Learn Sometime" ... eine neue schöne version... wahnsinnsteil!!!!

Bearbeitet von Jan
Geschrieben (bearbeitet)

Hui, sind ja immer wieder schöne Sachen mit dabei!

So, und nun zur Programmino-Tracklist:

Ab "Il Programmino Puntata 85" steht da das Datum in der üblichen Schreibweise: (Jahr-Monat-Tag)

Davor müsste es also verbessert werden, da heißt es noch (Tag-Monat-Jahr) ...

Edit:

Out Of Mind SIB Live (2006-03-12)

Dance'N'Roll - Stay [Gigi Dag From Beyond] --> das ist ein anderer Mix, der Bass setzt schon am Anfang ein, bzw. es gibt ein längeres Intro ...

Bearbeitet von DonHergeFan
Geschrieben

-> ['Gigi Dag From Beyond ... To Live']

wenns schon live gespielt wurde... *g*

das datum habe ich auch ausgebessert, wobei ich mir sicher war, dass ich das schonmal geändert hab :hammer:

Geschrieben

? ? ? (Lento Violento Rap) -> Artista Non Pervenuto - Cambia La Tua Vita

Gigi hat in der disco die cd mit dem lied drauf hergezeigt, da stand der titel drauf ;)

falls mir noch bessere mixnamen statt Vision 2 und 3 einfallen, werde ich die noch ändern.

Geschrieben

wow .. cambia la tua vita .. vision 3 eindeutig besser als 1 und 2 ... 2 war schon sehr gut, war eines meiner favorites ... aber das hier is ja nun echt die krönung, noch ein paar ungereimtheiten beim bass.. aber der ganze rest .. zum träumen

9.5/10 ... :D

Geschrieben

'Vision 2' -> 'Non Giochiamo'

'Vision 3' -> 'Gigi D'Agostino Tanz'

ich finds genial, wie der bass den text unterstützt, vor allem an der stelle von "quando ballo perdo il nome..." :daumenhoch:

Geschrieben (bearbeitet)

grazie ;)

edit: beim ersten lied hat heute im off. jemand was von Funeral March For Queen Mary geschrieben... ich kanns aber erst später überprüfen, muss nach Cammino weg.

Bearbeitet von Jenson_P
Geschrieben (bearbeitet)

entweder ich hab da was überhört oder es gab keine weihnachtsgrüße von gigi in der gestrigen ausgabe..

Bearbeitet von sinco
Geschrieben

gabs letztes jahr auch nicht davor das jahr hat er püber einen längeren zeitraum immer wie in RIN Zeiten seinen Last Christmas Mix gespielt (Buon Natale...)

Geschrieben
gabs letztes jahr auch nicht davor das jahr hat er püber einen längeren zeitraum immer wie in RIN Zeiten seinen Last Christmas Mix gespielt (Buon Natale...)

Letztes Jahr hat er sogar am 25.12. das richtige "Last Christmas" gespielt und hat öfters Buon Natale gelabert ;) Die Folge hab ich mir heut morgen noch angehört :D

Geschrieben (bearbeitet)

Hihi, keine Ahnung, ob es für die Tracklist relevant ist ...

Aber als "Cambia La Tua Vita ['Gigi D'Agostino Tanz']" das erste Mal kam, wurde da mindestens ein anderer Song mit reingemixt (bei 19:26 [Cammino-Zeit]), und zwar "The Maranza". ;-)

Edit: Oder auch nicht, gehört eventuell doch dazu ... :D

Bearbeitet von DonHergeFan