Phil Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 (bearbeitet) na gut, scheinbar bin ich der einzige, der hier noch schreibt... -_-der dritte teil heute war ja genial, normalerweise ist man sowas nur vom ersten gewohnt ^^ weiter so!vor allem die extended version von Comunicazione Intensa Bearbeitet 19. Dezember 2007 von Jenson_P totale begeisterung!
DonHergeFan Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 na gut, scheinbar bin ich der einzige, der hier noch schreibt... -_-Ich bin immer noch von dem Angel-Remix angetan - aber keine Angst, ich begebe mich wieder auf Tracklist-Fehlersuche. Stichpunkt: Il Programmino ...
Daft Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 Das war heute Hablando, nicht Trabacando Fand ich übrigens auch sehr gut den letzten Teil, sehr guter Mix und Zusammenstellung.
Jan Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 (bearbeitet) bin erst heute morgen dazu gekommen bei m2o reloaded die folge vom 17.12. zu hören... wahnsinn.... eine echte hammerfolge... so viele tolle lieder...grande gigi...sogar zucherro hat er gecovert... "Everybody's Got To Learn Sometime" ... eine neue schöne version... wahnsinnsteil!!!! Bearbeitet 20. Dezember 2007 von Jan
Phil Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 Zucchero? das war das original von The Korgis aus dem jahr 1980
DonHergeFan Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 (bearbeitet) Hui, sind ja immer wieder schöne Sachen mit dabei!So, und nun zur Programmino-Tracklist:Ab "Il Programmino Puntata 85" steht da das Datum in der üblichen Schreibweise: (Jahr-Monat-Tag)Davor müsste es also verbessert werden, da heißt es noch (Tag-Monat-Jahr) ...Edit:Out Of Mind SIB Live (2006-03-12)Dance'N'Roll - Stay [Gigi Dag From Beyond] --> das ist ein anderer Mix, der Bass setzt schon am Anfang ein, bzw. es gibt ein längeres Intro ... Bearbeitet 21. Dezember 2007 von DonHergeFan
Phil Geschrieben 21. Dezember 2007 Geschrieben 21. Dezember 2007 -> ['Gigi Dag From Beyond ... To Live']wenns schon live gespielt wurde... *g*das datum habe ich auch ausgebessert, wobei ich mir sicher war, dass ich das schonmal geändert hab
Phil Geschrieben 24. Dezember 2007 Geschrieben 24. Dezember 2007 WUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALV-Rap V.3*TILT*
Phil Geschrieben 24. Dezember 2007 Geschrieben 24. Dezember 2007 ? ? ? (Lento Violento Rap) -> Artista Non Pervenuto - Cambia La Tua VitaGigi hat in der disco die cd mit dem lied drauf hergezeigt, da stand der titel drauf ;)falls mir noch bessere mixnamen statt Vision 2 und 3 einfallen, werde ich die noch ändern.
Perret Geschrieben 24. Dezember 2007 Geschrieben 24. Dezember 2007 wow .. cambia la tua vita .. vision 3 eindeutig besser als 1 und 2 ... 2 war schon sehr gut, war eines meiner favorites ... aber das hier is ja nun echt die krönung, noch ein paar ungereimtheiten beim bass.. aber der ganze rest .. zum träumen 9.5/10 ... :D
Wally44 Geschrieben 25. Dezember 2007 Geschrieben 25. Dezember 2007 Wat fürn Song!!! find die neue Version Mega...
Phil Geschrieben 25. Dezember 2007 Geschrieben 25. Dezember 2007 'Vision 2' -> 'Non Giochiamo''Vision 3' -> 'Gigi D'Agostino Tanz'ich finds genial, wie der bass den text unterstützt, vor allem an der stelle von "quando ballo perdo il nome..."
Kilian Geschrieben 25. Dezember 2007 Geschrieben 25. Dezember 2007 Boa was läuft denn jetzt für ein geiles Lied?
Phil Geschrieben 25. Dezember 2007 Geschrieben 25. Dezember 2007 (bearbeitet) grazie ;)edit: beim ersten lied hat heute im off. jemand was von Funeral March For Queen Mary geschrieben... ich kanns aber erst später überprüfen, muss nach Cammino weg. Bearbeitet 25. Dezember 2007 von Jenson_P
sinco Geschrieben 25. Dezember 2007 Geschrieben 25. Dezember 2007 (bearbeitet) entweder ich hab da was überhört oder es gab keine weihnachtsgrüße von gigi in der gestrigen ausgabe.. Bearbeitet 25. Dezember 2007 von sinco
Wally44 Geschrieben 25. Dezember 2007 Geschrieben 25. Dezember 2007 gabs letztes jahr auch nicht davor das jahr hat er püber einen längeren zeitraum immer wie in RIN Zeiten seinen Last Christmas Mix gespielt (Buon Natale...)
S-Treffi Geschrieben 26. Dezember 2007 Geschrieben 26. Dezember 2007 gabs letztes jahr auch nicht davor das jahr hat er püber einen längeren zeitraum immer wie in RIN Zeiten seinen Last Christmas Mix gespielt (Buon Natale...)Letztes Jahr hat er sogar am 25.12. das richtige "Last Christmas" gespielt und hat öfters Buon Natale gelabert ;) Die Folge hab ich mir heut morgen noch angehört :D
DonHergeFan Geschrieben 26. Dezember 2007 Geschrieben 26. Dezember 2007 (bearbeitet) Hihi, keine Ahnung, ob es für die Tracklist relevant ist ...Aber als "Cambia La Tua Vita ['Gigi D'Agostino Tanz']" das erste Mal kam, wurde da mindestens ein anderer Song mit reingemixt (bei 19:26 [Cammino-Zeit]), und zwar "The Maranza". ;-)Edit: Oder auch nicht, gehört eventuell doch dazu ... :D Bearbeitet 26. Dezember 2007 von DonHergeFan
Daft Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 La Tana Del Suono - Father Das hat er vorher noch nie gespielt! Dachte schon, er hätte den Song komplett vergessen...
Empfohlene Beiträge