Zum Inhalt springen

Il Cammino di Gigi D'Agostino @ m2o

ShadowMP

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

diese sessions sind der hammer....

da ist ja echt was los bei denen....... :dancingbear:

Geschrieben (bearbeitet)

...das schlechte dran ist...die lieder gehn halt unter in diesem ganzen gerede!!!!

übrigens sehr witzig!

Edit: boahhhh, es ist einfach so gewaltig......wird sicherlich auch viel gespielt von maxwell und leuten aus casa dag!!!!

jetzt ist die werbung dazwischen!!!!!!!!! *kotz*

Bearbeitet von uomo1985
Geschrieben (bearbeitet)

Die Lieder sind eigentlich fast schon Nebensache. Viel interessanter sind deren Konversationen und Elenas Lachen zwischendrin *g*

Da merkt man richtig, dass sie Spaß dran haben, die Sessions aufzuzeichnen, 180° Wende zu dem Cammino was davor kam.

Vor allem weil ich jetzt auch wieder Freude dran habe, mir das anzuhören :dancingbear:

Der erste Remix heute schien übrigens von Magna Romagna zu sein, wenn ich das richtig verstanden habe!

Edit: Neues LT... :dancingbear:

Bearbeitet von Daft
Geschrieben (bearbeitet)

verdammt was hör ich da.......neue version!!!!!!!!! Accompagnamento

Edit: dj makswell...............*lol*

Bearbeitet von uomo1985
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hör gerade Cammino durch!

L'Amour Toujours (Lento Version)

Soooo geil!!!!!!!!!!!!!!!

Edit: Schad dass Gigi reinredet, hoffentlich spielt er es öfter

Bearbeitet von Jack Bauer
Geschrieben (bearbeitet)
also Passo Folk ist mir ein mysterium...

ich hör da im endeffekt sechs verschiedene versionen raus, die Marcia Tesa mal ausgenommen...

:crazy:

Bei Il Cammino Puntata 401 [Terza Edizione N°70] (2007-05-24) könnte man La Passion umbenennen (mein Vorschlag wäre La Passion Medley With Rectangle ['Gigi Live 2005 From Beyond'] :dancingbear: ), am Anfang ist gleich der Bass-Beat dabei - aber entscheide selbst. ;-)

Herrlich, Lento L'Amour ...

Und wie die drauf sind, harharharhar:

lol.mp3

Accompagnamento_V_zwei.mp3

Bearbeitet von DonHergeFan
Geschrieben (bearbeitet)

Den Orgoglio Mix hat Gigi heute das 1x bei Cammino gespielt!

Die La Passion Version ist die gleiche wie auf der Some Experiments, nur ist der Anfang auf der CD verzerrt!

Bearbeitet von Jack Bauer
Geschrieben
Bei Il Cammino Puntata 401 [Terza Edizione N°70] (2007-05-24) könnte man La Passion umbenennen (mein Vorschlag wäre La Passion Medley With Rectangle ['Gigi Live 2005 From Beyond'] :dancingbear: ), am Anfang ist gleich der Bass-Beat dabei - aber entscheide selbst. ;-)

Die La Passion Version ist die gleiche wie auf der Some Experiments, nur ist der Anfang auf der CD verzerrt!

Don hat schon recht, der bass setzt viel eher ein, da ändert auch das verzerrte nix dran *g* ich habs umbenannt in ['Gigi From Beyond To Live 2005']

Geschrieben

Wow, was für eine Session! Lento-Version von L'Amour Toujours und neue Version von Accompagnamento!

:dancingbear::deutschland: :deutschland:

Ich glaube, oder zumindest hoffe ich, dass da demnächst CD-mäßig mal was kommt ;-)

Der neue "Live-Charakter" von Il Cammino gefällt mir eigentlich auch gut, verstehe zwar nicht viel was sie da reden, aber es bringt doch mal eine Abwechslung in das Ganze :crazy:

Geschrieben
Der neue "Live-Charakter" von Il Cammino gefällt mir eigentlich auch gut, verstehe zwar nicht viel was sie da reden, aber es bringt doch mal eine Abwechslung in das Ganze :dancingbear:

Hättest du das net grad gepostet häts ich getan... ;)

Gefällt mir auch abolut gut dieses Duo (Trio)!!!

Endlich wieder abwechslung bei Il Cammino hat doch ziemlich stagniert in letzter zeit...

Geschrieben

finde die neuen camminos auch toll!

erinnert ein bisschen an die guten alten RIN-zeiten.....

und das schönste sind die vielen neuen tracks (auch wenn oft dazwischen gequatscht wird).

dj maxwell will sicher sein bald erscheinendes album mit cammino pushen, was meint ihr?

Geschrieben

Früher oder später wird wohl ne CD kommen...

Wann und was für eine weis nur Gigäää :rockdahouse:

Ich tippe aber am ehesten auf die Laboratorio 4

Geschrieben

ich wär für eine gemixte!!!!!!!!!!!!!! Compilation Benessere 2 ????????????????????????

oder

Lento Violento

La musica che pesta Vol. 2 ????????????????????

:rockdahouse:

Geschrieben (bearbeitet)

jetzt hat er punto di vista ein bisschen länger gespielt ohne zu reden....

Edit: verdammt, freu ich mich schon auf die maxwell cd!

Bearbeitet von uomo1985
Geschrieben (bearbeitet)

Auflösung über put your hands....anscheinend von zwei ausn forum gemacht... offizieller name vagabondo!!!!

falls ichs so richtig verstanden habe... :rockdahouse:

Bearbeitet von uomo1985