Jack Bauer Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 (bearbeitet) Movimenti Incoerenti Puntata 3 (2005-09-01)Ich glaub die muss ich mir auch wieder mal anhören, unschlagbar diese SessionÜber 2 Jahre alt schon, und noch immer soviele unveröffentlichte Tracks (L'Incantatore, Oltrepassando, On Eagles Wings, Gigi's Way, Lo Sbaglio, The Power of Love, Welcome To Paradise...) Bearbeitet 16. November 2007 von Jack Bauer
Jack Bauer Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 Geil heute Gigi und DJ Maxwell
Phil Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 (bearbeitet) uh ich glaub das wird gut heute!man könnte fast meinen die beiden sind live im studio ^^ Bearbeitet 16. November 2007 von Jenson_P
belina Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 (bearbeitet) jawohl sie setzen dan plan echt um- hät ich ned gedacht...und i glaub es ist mehr oder weniger live... das ist jedenfalls der plan... hab ich das gar nie erwähnt volle cool- zumindes ab und zu- immer kann ich es mir so nicht erträglich vorstellen...super jungs... maxwell & gigi Bearbeitet 16. November 2007 von belina
Jack Bauer Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 Ich versteh aber nur Bahnhof was die reden Die Stimme von Gigi erinnert irgendwie jetzt voll an Programmino
Phil Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 (bearbeitet) die ganze sendung erinnert an programmino :Dendlich mal wieder ne abwechlsung beim tracklisten!edit: Gigi hat wieder zeitung gelesen *lol*edit2: BASSHUNTER *loool* omg! Bearbeitet 16. November 2007 von Jenson_P
Zwergal Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 (bearbeitet) also ich versteh auch null...leider...der redet so schnell...oh gott... wie kann der ein boten anna spielen? jösas...okay... tracklist ist wirklich interessant... vl spielt er jetzt immer wieder oldies rein, weil er doch schon 40 ist?!... Bearbeitet 16. November 2007 von Zwergalmaus
Phil Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 oldies weil er 40 wird? :D :D na das glaub ich eher weniger.ich stell die tracklist gleich rein, allerdings unter vorbehalt, zumindest bei Passo Folk muss ich bei gelegenheit noch schaun, ob die LVEAS-version vorher auch schonmal kam...bevor hier wieder irgendwelche beschwerden kommen ^^
belina Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 also das boten anna finde ich zumindest voooooooooooooooool lustig hahahahaahaes ist immer eine steigerung drin...
Phil Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 also Passo Folk ist mir ein mysterium...ich hör da im endeffekt sechs verschiedene versionen raus, die Marcia Tesa mal ausgenommen... es kann natürlich sein, dass manche davon zusammengehören, aber zb. gibt es eine version, die den piano-teil enthält, und eine bei der das piano fehlt; das sind aber beides nicht die version auf der cd...ich hab das ganze jetzt einfach so gemacht:alles vor der sommerpause 06 heißt ['F.M.'], außer die versionen mit dem piano, die habe ich ['Piano Folk'] genannt.alles nach der sommerpause heißt einfach nur Passo Folk.wer das genauer wissen will, kann sich mal die textdatei anschaun, aber ich halte es für unnötig, das in der tracklist so genau zu unterteilen ^^passo.txt
Jack Bauer Geschrieben 17. November 2007 Geschrieben 17. November 2007 (bearbeitet) Ist DJ Maxwell jetzt jedesmal da?OMG schon wieder Basshunter Bearbeitet 17. November 2007 von Jack Bauer
belina Geschrieben 17. November 2007 Geschrieben 17. November 2007 (bearbeitet) oh mein gott viva forever spice girls im gigi gewand Bearbeitet 17. November 2007 von belina
Daft Geschrieben 17. November 2007 Geschrieben 17. November 2007 Find das neue Sendekonzept echt klasse! Lässt alles viel lebendiger und individueller wirken, als wenn jeden Tag kommentarlos die gleichen Lieder in anderer Reihenfolge abgespult werden. Mal schauen, wie lange Maxwell da mitmacht, denke wohl eher, dass es nicht immer so bleiben wird, der hat ja schließlich auch 'ne eigene Radioshow, muss produzieren und auflegen *g*Schön, dass er mal den Viva Forever Remix gespielt hat Und die Danksagung am Ende war auch sehr nett.
belina Geschrieben 17. November 2007 Geschrieben 17. November 2007 (bearbeitet) maxwell hatte... hat nicht mehr. jedenfalls ist unter piter pan ist nichts mehr von maxwell zu finden und soweit ich weiß ist er von udine nach brescia gegangen...zwecks zusammenarbeit mit gigi... Bearbeitet 17. November 2007 von belina
Daft Geschrieben 17. November 2007 Geschrieben 17. November 2007 maxwell hatte... hat nicht mehr jedenfalls ist under piter pan nichts mehr von maxwell zu finden und soweit ich weiß ist er von udine nach brescia gegangen...zwecks zusammenarbeit mit gigi...Oh, danke für die Info! Dachte er wäre noch bei Piter Pan.Und extra für die Zusammenarbeit umgezogen? :ODas lässt ja wirklich auf einiges hoffen
Phil Geschrieben 17. November 2007 Geschrieben 17. November 2007 jup, ich hab gestern auch im Maxwell-forum gelesen, dass Gigi nurnoch sein ok zum album geben muss, bin schon sehr gespannt drauf:http://www.djmaxwell.it/forum/index.php?to...2.msg662#msg662
Jack Bauer Geschrieben 17. November 2007 Geschrieben 17. November 2007 (bearbeitet) Kommt das nur mir so vor, dass die Stream Qualität seit gestern um eine Spur schlechter ist, bei "Accompagnamento" fällt mir das auf Bearbeitet 17. November 2007 von Jack Bauer
ShadowMP Geschrieben 18. November 2007 Autor Geschrieben 18. November 2007 So wie ich Maxwell verstehe wird das nun schon auf Dauer so sein dass er bei Il Cammino dabei ist:non ho mai aperto discussioni relative alla radio.....alcuni naturalmente hanno notato che dalle 2 alle 3 su radio piterpan non trasmetto più...da venerdì 31 agosto per la precisione......in quella data si è chiusa un esperienza triennale...caratterizzata da molti contrasti...incomprensioni...ma anche piena di soddisfazioni e di ottimi ricordi legati sopratutto al Gruppo di ragazzi della "Compagnia dalla dance"......ma ora si cambia .....ogni giorno sempre tra le due e le tre ...ma all interno del CAMMINO DI GIGI D'AGOSTINO........non voglio dilungarmi troppo...ma voglio solo dire una cosa:...non sarò mai riconoscente abbastanza A GIGI DAG ..per questa opportunità....e per moltissime altre cose meno "plateali" ma umanamente e sensibilmente più profonde......vi aspettiAMO quindi ogni giorno ...all ora seconda ....con la musica che sfonda...su m2o......arrivederci!Er sagt dass seine Show bei Piterpan bereits seit 31. August vorbei ist...Dass er Gigi sehr dankbar ist für diese Chance bei Il Cammino dabei zu sein...Und er erwartet uns nun jeden Tag, um 2 Uhr, mit der Musik die schlägt ... auf m2o...Also ich denke das ist eindeutig.^^
DonHergeFan Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 Ich höre mir gerade "? ? ? (Fly 2)" an, welches mich im nachhinein viel mehr an "Gigi's Violine" erinnert, vielleicht hat da jemand was verwechselt? *grins*Dass Gigi und Maxwell jetzt zusammen arbeiten ist echt super, allerdings stört mich das viele Gerade in den letzten beiden Sessions etwas, wohl vorallem, weil ich nichts verstehe.Schön, dass "Boten Anna" dabei ist, gefällt mir.Und wieder eine neue Version von "Work", hehehe.
ShadowMP Geschrieben 18. November 2007 Autor Geschrieben 18. November 2007 Der Synth von Fly 2 ist eindeutig dem von Fly ähnlicher als dem von Gigi's Violin (ohne "e" bitte! ;)......und daher kam damals der Name Fly 2, soweit ich mich recht erinnere hat Bio den Song so getauft im Chat damals zu Tribe. *g*
Jack Bauer Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 Also das Gerede stört mit der Zeit auch gewaltig, weil man kaum nix mehr cutten kann, schade
ShadowMP Geschrieben 18. November 2007 Autor Geschrieben 18. November 2007 Naja cutten kann man es schon.^^ Muss man halt sehen ob man am Anfang und Ende dann etwas mehr wegschneidet oder ob man das Geplapper drin lässt - ich tendiere eher zu Letzterem, mich stört das nicht übermäßig.Mal sehen ob es nun halt so weiter geht und Maxwell damit recht behält oder ob es zwischendurch auch wieder "normale" Sessions gibt.Apropos: Wenn es bei dem Schema bleibt - ist es dann eine "5. Edition"?
Phil Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 ne 5.?wir haben ja noch nichtmal ne 4. mich stört das gerede überhaupt nicht, endlich rührt sich da mal wieder was und ich muss doch feststellen, dass ich mehr verstehe, als ich dachte *g* und das was ich verstehe ist immer ziemlich witzig, die beiden blödeln ja nur rum *lol*Gigi hat zb. gemeint, dass er das lied ? ? ? (Access Denied) noch nie im radio gespielt hat, wenn ihn da nicht gleich einige italiener drauf hingewiesen hätten, dass das schonmal kam, hätte ich da liebend gerne eingegriffen
uomo1985 Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 (bearbeitet) Aber die neue version von cicoria lessa hätte auf der la musica che pesta drauf gehört..... schade, dass mittendrin soviel geredet wurde... hatt er übrigens im sommer im altromondo gespielt!!! Bearbeitet 19. November 2007 von uomo1985
hemi99 Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 Remix von Timbaland & Keri - Way I Are!
Empfohlene Beiträge