Zum Inhalt springen

Il Cammino di Gigi D'Agostino @ m2o

ShadowMP

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

T.O.Y.toburger ist ein wort, welches sich aus T.O.Y. und Teutoburger zusammensetzt. warum sollte man da mitten im wort also was groß schreiben? :P

Geschrieben

Ich bin sicher wieder der einzige dem der neue L'Uomo Sapiente Remix gfällt :bistdudeppat:

mei mum dann. "gigi stört mich gar nicht, manches gefällt mir sogar recht gut"

Hat meine letztens auch gesagt ^^

Geschrieben
T.O.Y.toburger ist ein wort, welches sich aus T.O.Y. und Teutoburger zusammensetzt. warum sollte man da mitten im wort also was groß schreiben? :P

Okay, habe im Netz nachgeforscht, und somit wieder einen weiteren Fehler auf einer meiner CD-Hüllen auf gedeckt. *grins*

Ich bin sicher wieder der einzige dem der neue L'Uomo Sapiente Remix gfällt. :bistdudeppat:

Sicherlich nicht, der ist schon extrem cool. Jedoch sollte er auch mal wieder die normale Version spielen, sonst wird die völlig vergessen!

Geschrieben (bearbeitet)

Bei den Versionen wechselt Gigi eigentlich kaum, gibts mal eine Neue wird nur mehr die gespielt! Und die alte löscht er aus dem Cammino Ordner oder was auch immer *gg*

Beispiel "E Di Nuovo Cambio Casa", Lo Sbaglio (sollte wieder mal die allererste spielen), Il Cammino, Vorrei Fare Una Canzone....

Bearbeitet von Jack Bauer
Geschrieben
Ich bin sicher wieder der einzige dem der neue L'Uomo Sapiente Remix gfällt :harfe:
Ich find den RMX genial! ...

Da bist du nicht allein! ;)

Und... er kann wirklich mal wieder etwas ältere Versionen spielen (z.B. E Di Nuovo Cambio Casa, Tresca Losca (->Bozza Grezza) usw. ...)

Geschrieben
Ich bin sicher wieder der einzige dem der neue L'Uomo Sapiente Remix gfällt :harfe:
Ich find den RMX genial! ...

Da bist du nicht allein! ;)

mir gefällt der rmx auch!!! :mrbighead:

Geschrieben

Das ist auch was mich bei Cammino stört, dass er eigentlich nie bei den Versionen wechselt, wäre doch viel abwechslungsreicher, wenn er 1x wieder die frühere Vorrei Fare una canzone Version spielen würde

Geschrieben

sagt mal... hat keiner von euch diese abgedrehte folge am 1.11. gehört.... bei m2o reloaded höre ich sie gerade - es ist ein traum... irgendwelche zitate... traumhafte musik... ein musikalisches meisterwerk...

Geschrieben (bearbeitet)

was neues wär wiedermal gut...irgendwas hammermäßiges.... :gut:

Bearbeitet von uomo1985
Geschrieben

Schande über mich! :gut: ;)

Uff na das is ja dann wirklich blöd... schon solange nix neues mehr...

aber ich hab das Gefühl dieses Jahr kommt noch was richtig Gutes!

Geschrieben
Was ist denn nun los??!?! :lachen:

ABBA - Super Trooper ........ist ja ein gutes Lied.... aber ob das in sone Session mit reinpasst?! :muahaha:

davon spielt doch Gigi gerade live nen remix, wenn ich mich nicht täusche...

Geschrieben

So, jetzt hab' ich's: Bei der Folge vom 5. November kommt zwischen "Quoting" und "? ? ? (I Don't Care)" noch der Song "Pigia Pigia", hehe.

Die heutige Folge war eine Durchschnittsfolge, mal wieder mit alten Klassikern: Angel, Lo Sbaglio und L'Amour Toujours.

Geschrieben (bearbeitet)
Die heutige Folge war eine Durchschnittsfolge, mal wieder mit alten Klassikern: Angel, Lo Sbaglio und L'Amour Toujours.

Oha, das hat er in letzter Zeit auch nicht oft gespielt:

06. Il Cammino Jingle - La Dedica

Hmm... da war doch noch was, nich Don? ;)

Und Su Le Mano und Officina auch wieder dabei... :D muss ich doch glatt mal reinhören!

Bearbeitet von Sottosopra
Geschrieben
So, jetzt hab' ich's: Bei der Folge vom 5. November kommt zwischen "Quoting" und "? ? ? (I Don't Care)" noch der Song "Pigia Pigia", hehe.

also ich hör da nix, außerdem kommt Pigia Pigia ja eh dann im zweiten teil...

Geschrieben
Hmm... da war doch noch was, nich Don? ;)

:klatschen1:

Also ich hör da nix, außerdem kommt Pigia Pigia ja eh dann im zweiten Teil...

Hmm - bin mir relativ sicher.

Nach einer kurzen Forschung nehme ich die Behauptung zurück, gehörte doch schon zu dem unbekannten I Don't Care.

Geschrieben (bearbeitet)

boh! ATB!

edit: war von DJ Tatana... und scheinbar hat m2o heute mal wieder mist gebaut *g*

Bearbeitet von Jenson_P
Geschrieben
edit: war von DJ Tatana... und scheinbar hat m2o heute mal wieder mist gebaut *g*

Wollt schon sagen... das hat irgendwie nicht gepasst (hat sich aber trotzdem gut angehört ;) )