Sottosopra Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 (bearbeitet) ...è l'illusione su cui si fonda la vita a due, si è convinti di aver finalmente trovato il proprio doppio...quando si ascoltano le coppie capita spesso di avvertire una certa nostalgia per i primi tempi della relazione: è come se si rifiutassero di abbandonare questa fase di risveglio e di rivelazione...Und ich mein genau das dazwischen... (21:02)Questo sabato, 29 settembre 2007,Gigi D'Agostino, che sono io,ha organisato una gita da ballo.Una gita da ballo contro la buso delle droghee contro la buso degli alcoolici...so... bis dahin versteh ichs noch und dann kommt was mit:il nostro governo... lo stato italiano...solo che... purtroppo... i politici sono (???) un comico.Poveri.(???) Bearbeitet 27. September 2007 von Sottosopra
Jack Bauer Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 Der 2. Teil war heute genau gleich wie gestern, hat er wohl keine Lust gehabt
Phil Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 (bearbeitet) oder keine zeit, er is ja gerade ziemlich unterwegs :Dso, hier der fehlende teil, allerdings diesmal ohne gewähr, weil von mir selbst aufgeschrieben, das andere stammt ja ausm off. forum:questo sabato, 29 settembre 2007,Gigi D'Agostino, che sono io,ha organizzato una gita da ballouna gita da ballo contro l'uso delle droghee contro l'abuso degli alcoolici...si lo so, io dovrei fare il DJe queste cose dovrebbe organizzarle il nostro governolo stato italianosolo che, purtroppo, i politici sono impegnati a cercare di screditare un comicopoveri... un grande condottiero non ha paura di un salt' in bancoma tornando a noi...questo sabato si va a Viennacirca trecento ragazzi italiani partiranno da diverse località del sud, del centro, del nord italiaviaggeranno sui bus... i pulman... che ha traverseranno l'italia, destinazione Viennaio darò dei fiori a tutti ragazzi italiani che participeranno a questa gita benesseree ognuno di noi donnerà delle rose ai giovani austriacisi perchénoi parliamo una lingua diversa dalla loromai linguaggio dell'amore è universaleil sabato sera poi in discoteca lì a Viennadurante la serata io farò il mio concerto e danzeremo tutti unitibenvenuti su D'Agostino Planetche cos'è... che cos'è... boh!...volevo leggere un pò di cose... posso? non ho sentito... vabè io l'ora leggoblumen für die damen... sprache der liebe... was hat er vor? *g*edit: habs ausgebessert, danke! Bearbeitet 27. September 2007 von Jenson_P
Sottosopra Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 Achsooo.... jetz versteh ich! Er meint, dass die Regierung am Drogen- und Alkoholkonsum verantwortlich ist und diese damit beschäftigt ist, einen Schuldigen zu suchen.Und in dem Abschnitt, in dem es um seinen Auftritt in Wien geht steht, dass etwa 300 Italiener aus ganz Italien nach Wien fahren... und diese dort an seinem "Tanz-Ausflug" teilhaben sollen...Sie sprechen zwar eine andere Sprache, aber die Sprache der Liebe ist universal und deswegen soll jeder den jungen Österreichen eine Rose schenken.Noch ein kleiner Hinweis (angabe ohne gewähr ;)):e ognuno di noi donnerà delle rose ai giovani austriaci=jeder von unsDanke fürs aufschreiben!
hlennarz Geschrieben 28. September 2007 Geschrieben 28. September 2007 ung Gigi spielt wieder den Noa - Eye in the sky remixHerlich
Jack Bauer Geschrieben 29. September 2007 Geschrieben 29. September 2007 Bist du deppert wie langsam läuft den Raggatanz jetzt
Sottosopra Geschrieben 29. September 2007 Geschrieben 29. September 2007 Bist du deppert wie langsam läuft den Raggatanz jetztWas dagegen? Ich finds super!
Jack Bauer Geschrieben 29. September 2007 Geschrieben 29. September 2007 (bearbeitet) Er spielts ja oft langsamer wie auf der SE, was mir auch noch gut gefällt, aber so extrem wie heuteEndlich wieder mal On Eagles Wings Bearbeitet 29. September 2007 von Jack Bauer
belina Geschrieben 30. September 2007 Geschrieben 30. September 2007 ma wollt ma grad cammino laden, aber wir waren ja alle in wien ach reloded hör i ma jetzt a nimmer an...dann gibts halt morgen 2 camminos....gute nacht dann mal
Phil Geschrieben 1. Oktober 2007 Geschrieben 1. Oktober 2007 (bearbeitet) OLTREPASSANDO!boh! o_Oedit: boah, das war sogar Put On Your Red Shoes... uff Bearbeitet 1. Oktober 2007 von Jenson_P
Jack Bauer Geschrieben 1. Oktober 2007 Geschrieben 1. Oktober 2007 (bearbeitet) Ah schade dass Gigi wieder reingeredet hat zwischen Intro und Hauptteil (Magic of Love) Bearbeitet 1. Oktober 2007 von Jack Bauer
Phil Geschrieben 1. Oktober 2007 Geschrieben 1. Oktober 2007 OLTREPASSANDO!boh! o_O???edit: boah, das war sogar Put On Your Red Shoes... uffdas wurde heute gespielt ;) und ich dachte zuerst es wäre Oltrepassando, aber es war doch Put On Your Red Shoes, weil man am schluss ganz kurz den text gehört hat.
DonHergeFan Geschrieben 1. Oktober 2007 Geschrieben 1. Oktober 2007 Geniale Folge heute, allein der Übergang von "? ? ? (Comportamento Del Movimento)" zu "? ? ? (Put Your Hands)"!
belina Geschrieben 1. Oktober 2007 Geschrieben 1. Oktober 2007 kilian wird sich dennoch voll freun... he he also kilian heute cammino hören nicht vergessen
Kilian Geschrieben 1. Oktober 2007 Geschrieben 1. Oktober 2007 kilian wird sich dennoch voll freun... he he also kilian heute cammino hören nicht vergessen Klar! Quasi als kleine Entschädigung weil ich in Wien nicht dabei sein konnte
belina Geschrieben 1. Oktober 2007 Geschrieben 1. Oktober 2007 (bearbeitet) kilian wird sich dennoch voll freun... he he also kilian heute cammino hören nicht vergessen Klar! Quasi als kleine Entschädigung weil ich in Wien nicht dabei sein konnte ja richtig... ab und zu ist er ja doch ganz ganz brav...aber nicht dabei sein konnte???? gibs zu das war dir wichtiger-> Bearbeitet 1. Oktober 2007 von belina
Kilian Geschrieben 1. Oktober 2007 Geschrieben 1. Oktober 2007 ja richtig... ab und zu ist er ja doch ganz ganz brav...aber nicht dabei sein konnte???? gibs zu das war dir wichtiger-> Hast mich durchschaut
uomo1985 Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 Geniale Folge heute, allein der Übergang von "? ? ? (Comportamento Del Movimento)" zu "? ? ? (Put Your Hands)"!spielt er zurzeit sehr oft (Comportamento Del Movimento)" !!!!
Phil Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 (bearbeitet) öh was soll das denn bitte? is das jetz Cammino? ok, Gigi hats gerade geschrieben, das erste lied gehört nicht dazu :Ddas wäre übrigens Let's Work von Kurd Maverick gewesen, falls es jemanden interessiert *g*---*loool* das intro!also ich glaub irgendwer hat heute mal wieder nen ziemlich großen bock geschossen *g*---dafür hats dieser letzte/erste teil mal wieder in sich gehabt! boh! Bearbeitet 2. Oktober 2007 von Jenson_P
Jack Bauer Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 Jetzt spielt er gerade das alte Cammino Intro, yeah geil!!!
Gast Sawyer Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 Hatte mich auch schon gewundert zuerst...wo geschrieben?
Jack Bauer Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 Ah jedesmal redet er an dieser Stelle rein
Gast Sawyer Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 Ich fands ne geile chillersession zum teil!!!Also auf jeden Fall top!
Empfohlene Beiträge