ShadowMP Geschrieben 20. September 2007 Autor Geschrieben 20. September 2007 Das geht sogar bei Provenzano grade so weiter mit der Lautstärke......bitte m2o mischt das wieder wie vorher ab und legt nen gescheiten Hall drüber, so klingt das grausam... *g*
Jack Bauer Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 (bearbeitet) Also ich hab gerade die Session im Audio Studio, die Werbung ist genau so leise, einzig die Stimme von Elena passt halbwegs von der Lautstärke, der Rest ist viel zu leise abgemischt, naja war sicher eine Ausnahme, ansonsten wird wohl bald keiner mehr m2o hörenEdit: Mitten in der Werbung wirds dann plötzlich lauter, dann bei Gigi's Love wieder extrem leise, reinstes Chaos Bearbeitet 20. September 2007 von Jack Bauer
Phil Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 (bearbeitet) jetz geht der 128er-stream garnicht mehr... was da wohl heute los ist? jetz geht zumindest der linke kanal wieder... o_O Bearbeitet 20. September 2007 von Jenson_P
Jack Bauer Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 (bearbeitet) So lang es morgen um 14:00 wieder passt ist es mir wurscht, hör sonst eh nicht m2oEdit: Gerade ausprobiert, geht noch immer nur auf einem KanalEdit 2: Und noch immer nicht behoben, ganz großes Kino von m2o, dass denen das nicht auffällt, hat jemand die Telefonnummer? Bearbeitet 21. September 2007 von Jack Bauer
uomo1985 Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 llllleeeeennnnnnttttttoooooo.....
Sottosopra Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 ist mir aber manchmal etwas ZU langsam aber einige schöne Sachen warn heute schon dabei !
Jack Bauer Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 (bearbeitet) Naja die letzten 2 Sessions kannst sowieso wegschmeissen, die werd ich mir lange nicht anhören, was aber auch an m2o liegt, mal schauen ob sie es bis morgen schaffen den Fehler zu entdecken!Bei m2o reloaded wo man die Session nachhören kann passt komischerweise alles Bearbeitet 21. September 2007 von Jack Bauer
Phil Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Edit 2: Und noch immer nicht behoben, ganz großes Kino von m2o, dass denen das nicht auffällt, hat jemand die Telefonnummer?333 6467662 nein im ernst, ich hoffe auch, dass das morgen wieder läuft... das bei m2o reloaded ist ja wieder nicht richtig abgemischt...
Jack Bauer Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Genau, passt mit den anderen Sessions überhaupt nicht überein
DonHergeFan Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 Weiß nicht wie es euch geht, aber von "La Grande Vita" (oder wie es wirklich heißt) hab ich langsam genug, wie oft will er das den noch spielen?Keine Angst, noch ist Ho Fatto Un Sogno auf Platz 1.
Jack Bauer Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 Scheint das jetzt ein dauerhaufter Zustand zu bleiben was m2o anbelangt?Kann doch nicht so schwer sein dieses Problem zu beheben
Phil Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 contatti@m2o.itje mehr mails die bekommen, umso besser ;) ich hab gerade mal nachgefragt, ob die das wissen oder schon dran arbeiten, mal schaun ob ne antwort kommt...
Sottosopra Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 Solange wirds schon nicht dauern. Ich denk mal nächste Woche haben sie das Problem behoben Wenigstens gibts dieses Problem nur, wenn man live hört... bei m2o reloaded und bei etwas anderem hört sichs ja ganz akzeptabel an!
Jack Bauer Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 contatti@m2o.itje mehr mails die bekommen, umso besser ;) ich hab gerade mal nachgefragt, ob die das wissen oder schon dran arbeiten, mal schaun ob ne antwort kommt...Kannst vielleicht mal den Text reinkopieren hier? Kann leider kein Italienisch
Phil Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 :D ich hab auf englisch geschriebenCiao m2o!I just wanted to ask you if you are already trying to repair your mp3-stream. The right audio-channel has been dead for three days now, only the left channel works and it's not a pleasure to listen this way... ;)Greets,Phil
Jack Bauer Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 (bearbeitet) Es funktioniert wieder alles Hab ca. 5 Mails geschrieben, scheint geholfen zu haben Bearbeitet 24. September 2007 von Jack Bauer
Phil Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 *lol* saubere arbeit! endlich wieder vernünftiges aufnehmen :D
uomo1985 Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 so heut wirds wiedermal zeit....für was neues!!!!
Sottosopra Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 Nanu?! Bin grad nach Hause gekommen und da kommt mal was anderes?! Ist das neu oder läuft das schon länger.. hört sich gar nich mal so übel an!
Jack Bauer Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 (bearbeitet) Meinst du Forrest Gump Suite? Oder Nothing ElseIm übrigen wieder keine besondere Session Bearbeitet 24. September 2007 von Jack Bauer
Sottosopra Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 Meinst du Forrest Gump Suite?Das war dann wahrscheinlich die Suite... ja! Ich dachte das wär was neues, ich kenn die "Il Programmino"-CD ja nur vom Sehen
Phil Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 Im übrigen wieder keine besondere Sessionnicht ganz... ich sag nur: in the end it doesn't even matter... ;)
Jack Bauer Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 Ja aber das spielte er auch schon bei den allerersten Tribe Sessions
Phil Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 (bearbeitet) ja, trotzdem was besonderes ;)naja mal was anderes:Momento Creativo #43 (Please Treat My Lunacy) -> Radar - Lunacyhier noch der text:Dreams bring vicious things down to me.I've stumbled through life tripped by worriesTunnel vision blocks what I seeRocks my mental stabilityPara spells they leave me hollowKnowledge just increases sorrowAll the fights are my fault I knowI try to slow but my madness growsSo long, my madness grows so long.ChorusPlease treat my lunacy with white wall therapySome place where no one sees my fading sanityx2Wish it was alrightAlways wondering why we must fightSee disdain in her two tone eyesAlthough we try can't walk side by side,No more, we can't walk side by side no more.ChorusChorus outro----------------------------edit: yeah!Disco Anziano #30 (Shanghai'd By The Dragonlady) -> 'Lectric Funk - Shangaiedhttp://www.youtube.com/watch?v=48dLP5XdY18http://www.discomusic.com/records-more/3967_0_2_0_C/-----------------------------tag der änderungen *g*aus gegebenem anlass: Electric Flying [Remix] -> Electric Flying ['Gigi Dag & Luca Noise Bootleg']http://forum.gigidag.com/forum/topic.asp?w...1610339#1610339 Bearbeitet 24. September 2007 von Jenson_P
Empfohlene Beiträge