uomo1985 Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 (bearbeitet) Inventi - Renato ZeroGigi, mi fai sognare! Bearbeitet 14. September 2007 von uomo1985
Phil Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 Gigi D'Agostino - InventiMessaggio modificato da - nunsadafàhttp://forum.gigidag.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=51339=>Renato Zero - Inventi ['Gigi D'Agostino Canta'] -> Gigi D'Agostino - Inventi
ShadowMP Geschrieben 15. September 2007 Autor Geschrieben 15. September 2007 Woah krass, das ging ja schnell. :DDas Lied ist einfach traumhaft schön, könnte das stundenlang hören...
Jack Bauer Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 Also ich wär jetzt mal für eine CD wo nur Gigi singt:InventiIl ConformistaL'Emozione Non Ha Voce MargheritaSenza Ragione......
uomo1985 Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 boa is das heute leeeeeentoooo :Dis mir auch schon aufgefallen!!nicht so toll, ehrlich gesagt!
Kilian Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 boa is das heute leeeeeentoooo :Dis mir auch schon aufgefallen!!nicht so toll, ehrlich gesagt!Was heute ist Lentooooo??? Und das soll nicht toll sein? Is doch sicher richtig geil
Phil Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 nein, es war nix neues, nur die lieder liefen ziemlich langsam ;)
Jack Bauer Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 Weiß nicht wie es euch geht, aber von "La Grande Vita" (oder wie es wirklich heisst) hab ich langsam genug, wie oft will er das den noch spielen?
ShadowMP Geschrieben 19. September 2007 Autor Geschrieben 19. September 2007 Hm also mir gefällt es zur Zeit eigentlich wieder richtig gut... *g*Warum er es so oft spielt - wird ihm offenbar gefallen und kommt sicher auf der nächsten CD (Album?) mir rauf denke ich.
DJ_Biohazard Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 La Grande Vita .. eines der schönsten Melodien die es gibt für mich ! Soooo geil ! Wäre cool wenn er es releasen würde . :)
Jack Bauer Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 Hör mir gerade wieder mal die Session vom 8.10.2005 an (Puntata 5)! Da spielt er sogar die Ext. Version von Luna Park, viel länger als auf der Disco Tanz
uomo1985 Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 (bearbeitet) Warum er es so oft spielt - wird ihm offenbar gefallen und kommt sicher auf der nächsten CD (Album?) mir rauf denke ich.glaub ich auch!!! Bearbeitet 20. September 2007 von ShadowMP
ShadowMP Geschrieben 20. September 2007 Autor Geschrieben 20. September 2007 Alter Schwede, so langsam hab ich L'Uomo Sapiente ja noch nie gehört... Das ist schon etwas krass... *g*
uomo1985 Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 Alter Schwede, so langsam hab ich L'Uomo Sapiente ja noch nie gehört... Das ist schon etwas krass... *g*
Phil Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 (bearbeitet) bilde ich mir das ein oder schwankt die lautstärke heute ständig?edit: wuah, Gigi's Love ist total leise und Elena schreit wie ne irre... da hat m2o wohl heute nix an Gigis vorlage verändert... Bearbeitet 20. September 2007 von Jenson_P
ShadowMP Geschrieben 20. September 2007 Autor Geschrieben 20. September 2007 Ja das kam mir vorhin auch schon so vor. Ich hoffe das ist ne einmalige Sache...
Phil Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 (bearbeitet) boa klingt das furchtbar heute! edit: die werbung is auch so... Bearbeitet 20. September 2007 von Jenson_P
Daft Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 (bearbeitet) Müssen wohl irgendwie versäumt haben, die heutige Folge ordentlich abzumischen Ähnlich schlimm klingt es auch, wenn man sich die Folgen auf der M2O Seite noch mal anhören will.Jedenfalls war's am Anfang so, k.A. ob das mittlerweile verbessert wurde. Bearbeitet 20. September 2007 von Daft
Jack Bauer Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 (bearbeitet) Schrecklich, der Ton passt ja überhaupt nicht, dachte am Anfang dass ich am PC was verstellt hab, weil ich die Boxen ganz aufdrehen konnte, die Werbung ist ja auch viel lauterEdit: Glaub aber eher dass das an Gigi liegt, die Lautstärke von Elena passt ja oder Bearbeitet 20. September 2007 von Jack Bauer
Phil Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 (bearbeitet) Schrecklich, der Ton passt ja überhaupt nicht, dachte am Anfang dass ich am PC was verstellt hab, weil ich die Boxen ganz aufdrehen konnte, die Werbung ist ja auch viel lauter*lol* so wars bei mir auch :D hab alles voll aufgedreht und trotzdem wurde es nicht besser...jetz war der stream gerade ganz weg... is heute auch schon egal :D die folge werde ich mir so schnell nicht wieder anhörn edit: nein, Elena ist auch viel zu laut, genauso wie Gigi; bzw. die lieder zu leise, kA... und jetz gerade noch das ende von Gigi's Violin total verzogen... Bearbeitet 20. September 2007 von Jenson_P
Jack Bauer Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 (bearbeitet) die folge werde ich mir so schnell nicht wieder anhörn Mal schauen ob Gigi was dazu sagen wird im off. forumEdit: Ho Fatto un sogno ist ja auch so langsam heute, was für ne Session *gg* Bearbeitet 20. September 2007 von Jack Bauer
Empfohlene Beiträge