belina Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 gigi wird immer braver... das muß ich echt mal sagen
ShadowMP Geschrieben 12. September 2007 Autor Geschrieben 12. September 2007 Braver?Naja...Für meine Begriffe wird Il Cammino schon wieder zunehmend langweiliger. Schön natürlich dass er Wünsche spielt, aber z. B. von Lo Sbaglio könnte er auch einfach mal ne andere Version spielen. Außerdem verstehe ich nicht dass er von den ganzen neuen Songs zuletzt kaum welche spielt. Wo bleiben Margherita, Emotionie Non Ha Voce etc.?Nee also das war heute (für mich) absolut nix. Aber vielleicht hab ich auch einfach zu hohe Ansprüche. *g*
Jack Bauer Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 Ja also von Lo Sbaglio könnte er wirklich mal eine andere Version spielen! Die ist nämlich wirklich die schwächste die er seit Nov. ständig bei Cammino spielt!
belina Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 he he he stop mal... der gute liest schon die ganze woche irgendwelche smsn von leuten vor, die nicht aus italien kommen... austria, germania, tschechei,....das ist was ganz was neues und das gefällt mir sehr gut...da hat er sich schon mal ein lob verdient... außerdem find ich die klassiker sehr schön- die kann er gar nie tot spielen....natürlich neue songs wären nicht schlecht- aber sol angs so viel alte hübsche songs gibt...super- wär auf cammino echt mal der hit!!!! zb
ShadowMP Geschrieben 12. September 2007 Autor Geschrieben 12. September 2007 Ah gut ja daran hatte ich jetzt nicht gedacht dass er erstaunlich oft SMS ausm Ausland liest, das stimmt. Das find ich nat. auch positiv.Aber es ist eben so wie du sagst, es gibt sogar noch immer Songs die er nie bei Cammino gespielt hat - Super, Sonata (mit Vocals), You Spin Me Round... um nur mal ein paar wenige zu nennen.Ich dachte ja du beziehst dein "brav" nur auf die Song-Auswahl. ;)
Sottosopra Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 germaniaaus dem Forum jemand? Welcher Song war denn das?!Ich find auch, dass er ruhig die neuen Lieder wie Raggablow, Margherita usw. mal öfter spielen könnte.. einmal pro Woche reicht ja schon!Aber Cammino ist trotzdem nicht langweilig geworden, die anderen Tracks bringens ja auch! Bloß von L'Amour Toujours könnte mal wieder eine andere Version gespielt werden...
Sottosopra Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 (bearbeitet) WUAAAA WIE GEILÖ !!!!!Gigi hat meinen WunschPASSO FOLK gespielt!!!!!!! das war erst mein 2. Wunsch überhaupt... hätte nicht gedacht dass das so schnell geht!Und auch noch meine Lieblingsversion.. hab ich eigentlich vergessen hinzuschrieben Bearbeitet 12. September 2007 von Sottosopra
Jack Bauer Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 Bloß von L'Amour Toujours könnte mal wieder eine andere Version gespielt werden... Wenns geht die Lento Version
Sottosopra Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 Bloß von L'Amour Toujours könnte mal wieder eine andere Version gespielt werden... Wenns geht die Lento Version auf jeden Fall!oder der Tanzen Vision RMX
belina Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 germania: ciao gigi sono oliver da berlino. sono tue grandissiomo fan. i amore ascolta di cammino. mi prosonare di passo folk. e per favore gigi when encore in germania? Dankeschöni hoff das paßt so ca
belina Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 WUAAAA WIE GEILÖ !!!!!Gigi hat meinen WunschPASSO FOLK gespielt!!!!!!! das war erst mein 2. Wunsch überhaupt... hätte nicht gedacht dass das so schnell geht!Und auch noch meine Lieblingsversion.. hab ich eigentlich vergessen hinzuschrieben aha du bist also oliver!!!!!gratuliere- echt ein toller wunsch!!!!! und schön, daß er es vorgelesen hat- bzw elena...
Sottosopra Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 germania: ciao gigi sono oliver da berlino. sono tue grandissiomo fan. i amore ascolta di cammino. mi prosonare di passo folk. e per favore gigi when encore in germania? Dankeschöni hoff das paßt so ca heh na so fast ;) hab den Wunsch noch als SMS aufm Handy...also:Ciao Gigi!Sono Oliver da Berlino. Sono un tuo grandissimo fan. Io amo di ascoltare il tuo cammino!Mi puoi suonare "Passo Folk"? E per favore Gigi, vieni ancora in Germania!Danke schön!Hoffentlich nimmt er den letzten Satz ernst!
belina Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 germania: ciao gigi sono oliver da berlino. sono tue grandissiomo fan. i amore ascolta di cammino. mi prosonare di passo folk. e per favore gigi when encore in germania? Dankeschöni hoff das paßt so caheh na so fast ;) hab den Wunsch noch als SMS aufm Handy...also:Ciao Gigi!Sono Oliver da Berlino. Sono un tuo grandissimo fan. Io amo di ascoltare il tuo cammino!Mi puoi suonare "Passo Folk"? E per favore Gigi, vieni ancora in Germania!Danke schön!Hoffentlich nimmt er den letzten Satz ernst! ja nicht so schlecht- wenigstens hab ich es mal verstanden- ich glaube am schreibne muß ich noch arbeiten...
Wally44 Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 germania: ciao gigi sono oliver da berlino. sono tue grandissiomo fan. i amore ascolta di cammino. mi prosonare di passo folk. e per favore gigi when encore in germania? Dankeschöni hoff das paßt so caheh na so fast ;) hab den Wunsch noch als SMS aufm Handy...also:Ciao Gigi!Sono Oliver da Berlino. Sono un tuo grandissimo fan. Io amo di ascoltare il tuo cammino!Mi puoi suonare "Passo Folk"? E per favore Gigi, vieni ancora in Germania!Danke schön!Hoffentlich nimmt er den letzten Satz ernst! Freut mich für dich!!!
Phil Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 ? ? ? (Drop Your Five) -> Klubbheads - Kickin' Hard [Resample]http://www.myspace.com/klubbheadsnlhey yo klubbheads, bring the needle down to the vinyl man!kickin' hard from the back to the front... front to the back... klubbheads in the house causing a heart attack!->fro yo fro fro downvi to the fro fro vifro yo fro fro downvi to the fro fro vifro yo fro fro downfro fro vi to the fro fro down to the vifro yo fro fro downfro fro vi to the fro fro down to the vifro yo fro frofro yo fro frooder so ähnlich bei dem "fro" bin ich mir nicht ganz sicher, allerdings ist das das einzige lied von den Klubbheads, das das vinyl-sample enthält und das hört man eindeutig raus
Moosi Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 Wie bist denn auf das gekommmen Jenson?
Phil Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 Gigi hat irgendwann mal live ein lied gespielt, welches auch diese Klubbheads-samples beinhaltet; und die samples ("down to the vinyl" vor allem) kamen mir halt verdächtig vor *g*ich hätts auch viel schneller finden können, wenn ich mir vor ein paar tagen die lieder auf der Klubbheads-myspace-seite angehört hätte, weil ich da ja im zusammenhang mit den Tresca Losca-vocals schon drauf war so war die sucherei halt ein bissl größer, aber warum einfach, wenns auch kompliziert geht *g* Brooklyn Bounce haben das zb. auch in einem lied verwendet, heißt auch Kickin' Bass... was man nicht alles lernt bei solchen recherchen :Dwenn wir schon dabei sind:kennt das Gigi-lied (?) vielleicht jemand? mir kommt die melodie so bekannt vor:hörprobe
Jack Bauer Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 Dieses "Drop your Five" hat er schon seit Ewigkeiten nicht gespielt, glaub das lief nur bei Tribe!@ JensonNettes Avatar
Phil Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 (bearbeitet) lief auch mal bei Cammino, folge 3 ;)und jetz gerade:Ferro Fetente -> Tecno Uonz -> Ferro Fragrante und danke Jack ;)edit: Silence ['Gigi Dag From Beyond'] 7 minuten... Bearbeitet 13. September 2007 von Jenson_P
belina Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 lief auch mal bei Cammino, folge 3 ;)und jetz gerade:Ferro Fetente -> Tecno Uonz -> Ferro Fragrante und danke Jack ;)edit: Silence ['Gigi Dag From Beyond'] 7 minuten... leckerli hoch 4 die 3 tracks am stück!!!! und silence--- wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
uomo1985 Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 bei il cammino hört man immer wieder bei den wünschen die namen der lieder: z. b. chi sono=la storiella, per me amore...=la grande vita, da quarantacinque giri=aquistai uonz,...sind das die offiziellen namen?
ShadowMP Geschrieben 13. September 2007 Autor Geschrieben 13. September 2007 Nein das sind einfach nur Namen die sich die Leute ausdenken damit Gigi auch die richtigen spielt. *g*
uomo1985 Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 (bearbeitet) Nein das sind einfach nur Namen die sich die Leute ausdenken damit Gigi auch die richtigen spielt. *g*aha, das gilt wahrscheinlich auch für ...bing bala peng...*g* Bearbeitet 13. September 2007 von uomo1985
ShadowMP Geschrieben 13. September 2007 Autor Geschrieben 13. September 2007 LOL ja das ist anzunehmen!
Jack Bauer Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 Die Silence Version hat er früher schneller abgespielt, was auch besser zu dieser Version passt
Empfohlene Beiträge