Jack Bauer Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 Sehr schön, noch früher als ich gedacht habe!Und am Fr. hoffentlich wieder eine neue Tribe Session
Phil Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 ? ? ? (The Boss) -> LL Cool J feat. Timbaland - Head Sprung [Resample]...don't forget I used to... bars... don't forget I used to... nui...They call me Big L'y, Big SillyBig Money, Big BillyWhen I'm sliding in them all can ya hear me?I be sexing wit these bars so ya feel meLet me grip it up for cuz in the backLet me grip it get a buzz in ya hatI'm a tell ya how to cause an attackTimbaland, Ladies Love on the trackLovely get the ice, pop champagneDon't forget I used to ride on the trainWhen I bump it right, call my nameGo crazy in the mall wit JamesDump that, not ill like meBring the women in to chill for freeLet me tell ya girl, don't try meYou better have I.D.!ok, dieses "nui" steht nicht so im text drin, wird halt am ende der zeile gesungen, kA was es genau heißt *g*hat doch was gutes, wenn man ab und zu mal CSI Miami anschaut
Sottosopra Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 Sehr gut, einen Tag nach meinem Geburtstag fängts wieder an! Ein schönes Geschenk :DZur Tribe Session am Freitag... was sollte denn das mit der Computerstimme... die hat mich nach ner Zeit echt genervt...
DJ_John_Miller Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 Mir gehts auch schon voll ab!!!! Freu mich
Sottosopra Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 (bearbeitet) Hoffentlich kommt eine Menge neuer schöner Lieder!!! Bearbeitet 29. August 2007 von Sottosopra
DJ Maldestra Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 Die computerstimme hat nichts zu tun mit Movimento Quotidiano.Es ist nur die Text To Speech funktion inkludiert mit Windows.
Sottosopra Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 Die computerstimme hat nichts zu tun mit Movimento Quotidiano.Es ist nur die Text To Speech funktion inkludiert mit Windows. Das weiß ich ja, ich hab die ja auch beim Magix Music Maker!Ich find eben nur, dass sich die Stimme als "Moderator" schrecklich anhört... und dann noch auf Italienisch, trotz der englischen Sprache der Stimme...hat einfach nicht gepasst find ich...aber das war ja zum Glück nur im ersten Teil
ShadowMP Geschrieben 29. August 2007 Autor Geschrieben 29. August 2007 LOL das war auch nie ganz ernst gemeint mit dem "Sänger" von Movimento Quotidiano... Klar lässt sich diese Verzerrung sehr leicht herstellen - aber wer würde ganz im Ernst bei Movimento Quotidiano von "singen" sprechen?
hlennarz Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 Bin ich der einzige dem aufgefallen ist das Gigi am 17. eine neue version von L'uomo Sapiente gespielt hat. Kann mich aber auch irren und Gigi hat die version schonmal gespielt
Sottosopra Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 (bearbeitet) Bin ich der einzige dem aufgefallen ist das Gigi am 17. eine neue version von L'uomo Sapiente gespielt hat. Die Version hat er auch schon am 3. und 10. gespielt, das war der 'Balbetta Mix', den gibts schon seit nem Monat! Bearbeitet 30. August 2007 von Sottosopra
Jack Bauer Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 Naja soviel anders ist die Version ohnehin nicht, gibt kaum Unterschiede, braucht er nicht veröffentlichen...
Sottosopra Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 Na und wie anders die ist! Jedenfalls vom Aufbau her und das heißt nicht, dass er die nicht veröffentlichen braucht!Wenn man sich da nur mal an die Jahre 1999-2001 erinnert... da gab es zahlreiche Mixe von bestimmten Liedern, die sich eh fast gleich angehört haben, außer ein paar Details...
ShadowMP Geschrieben 30. August 2007 Autor Geschrieben 30. August 2007 Zumal bei Cammino vom Balbetta Mix nur ein kleiner Ausschnitt läuft...Habe bei youtube einen Mitschnitt gesehen wo man doch sehr deutlich die Unterschiede hört. ;)
Phil Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 leute, das mit dem "sänger" war doch nur ein spaß :D und ich finde, dass sie sehr wohl passt, mir hats gefallen
Kilian Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 Geil endlich kann ich mal wieder live mithören! Danke für die Info Carmen
Kilian Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 Saltarénich dreh durch!Yeah find das Lied auch richtig geil
belina Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 also wenn es nicht gigi wäre, würde ich sagen, die session hat ein total kranker gemacht...es is ein wahnsinn was man alles machen könnt... wenn man sich a bisserl dahinter klemt... war ungewöhnlich hat mir aber sehr gut gefallen...
uomo1985 Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 fängt il cammino nicht schon heute an???lt. m2o website
Kilian Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 Bei Tribe hatte er gestern was von 3. September gesagt.Naja in ner guten Stunde sind wir schlauer
Phil Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 ja, ab Montag wieder Cammino ;) ich lad den werbespot evtl. später noch hoch@belina: ist deine aussage jetz positiv oder negativ? *g*
uomo1985 Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 ja, ab Montag wieder Cammino ;) ich lad den werbespot evtl. später noch hoch@belina: ist deine aussage jetz positiv oder negativ? *g* M2o Home
Empfohlene Beiträge