DJ_Biohazard Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 Ja, war mal eine etwas andere Cammino-Folge. Und mit dem Original von "Natale" ;-)Ne, das Original von Natale ist Christian Morgenstern - X-Mas In Freiburg Das hier benutzt nur die gleichen Effekte, die mit einem Amiga kreiert worden sind.Gibt noch ein Lied in dem Stil: Christian Morgenstern - Night Of The Living Deaf 2 Hab dazu mal nen Thread gepostet !CLICKLeider sehr jung verstorben der Mann ... der hätte noch geniale Sachen gebracht ! Einfach geil der Commodore Sound :)
DJ_John_Miller Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 Super Session heut!! Der erste Track war der Hammer!! Waren heut wieder ein paar schöne "alte" Songs dabei!!!
Phil Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 (bearbeitet) Acquistai Uonz:das komplette zitat kam 28.03. vor "All Those Years Ago" von George Harrison:nelli anni 60 cominciava una favola meravigliosa chiamata "Beatles"una favola che non finirà mainel 1981 uno dei quattro incantatori raccontava qualcosaaffascinato da quel racconto nel settembre del 1981 acquistai il 45 giri di George Harrisonper potermi riascoltare quella storia ogni volta che avrei volutoperchè certe emozioni avrei voluto portarle sempre con meoggi vorrei farvi ascoltare questo favoloso dipinto=>nel settembre del 1981 acquistai il 45 giri di quel racconto, per potermi riascoltare quella storia ogni volta che avrei voluto...a i ai quista i a i a aa i aa i ai quista i a i a aa i aa i ai quista i a i a aa i aa i ai quista i a i a aa i adas hat Gigi wieder fein hingeschnipselt Bearbeitet 3. Mai 2007 von Jenson_P
belina Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 Acquistai Uonz:das komplette zitat kam 28.03. vor "All Those Years Ago" von George Harrison:nelli anni 60 cominciava una favola meravigliosa chiamata "Beatles"una favola che non finirà mainel 1981 uno dei quattro incantatori raccontava qualcosaaffascinato da quel racconto nel settembre del 1981 acquistai il 45 giri di George Harrisonper potermi riascoltare quella storia ogni volta che avrei volutoperchè certe emozioni avrei voluto portarle sempre con meoggi vorrei farvi ascoltare questo favoloso dipinto=>nel settembre del 1981 acquistai il 45 giri di quel racconto, per potermi riascoltare quella storia ogni volta che avrei voluto...a i ai quista i a i a aa i aa i ai quista i a i a aa i aa i ai quista i a i a aa i aa i ai quista i a i a aa i adas hat Gigi wieder fein hingeschnipselt bist du deppat... du bist aber auch ein kleines (gosses) genie!!!!gut das wir dich haben!!!! maximum
Phil Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 achso :D na dreimal darfst raten von wem ich das weiß :D
belina Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 achso :D na dreimal darfst raten von wem ich das weiß :D ganz ganz schwer jetzt naja für irgendwas muß die für uns ja auch nützlich sein *scherzo*
Phil Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 naja für irgendwas muß die für uns ja auch nützlich sein *scherzo* nana... ich hoffe, dass das wirklich NUR als scherz gedacht ist...das hört sich ja so an als würde ich das nur ausnutzen, was aber keinesfalls so ist! mir macht die zusammenarbeit mit Ale sehr viel spaß, also bitte ich darum, solche kommentare zu unterlassen.grazie!
belina Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 naja für irgendwas muß die für uns ja auch nützlich sein *scherzo*nana... ich hoffe, dass das wirklich NUR als scherz gedacht ist...das hört sich ja so an als würde ich das nur ausnutzen, was aber keinesfalls so ist! mir macht die zusammenarbeit mit Ale sehr viel spaß, also bitte ich darum, solche kommentare zu unterlassen.grazie! natürlich nur ein scherz...leider weiß ich zu genau wie viele andere, mit wem ich mich da anlegen würde...sizt sie doch sehr direkt an der quelle- würde ich mal sagen...und sie ist wirklich ganz a nette...also nix für ungut...
uomo1985 Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 (bearbeitet) weiß jemand vielleicht, wie das lied heißt, was er davor gespielt hat.da hat sie gesagt ... irgendetwas mit enjoy????? Bearbeitet 4. Mai 2007 von uomo1985
Daft Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 weiß jemand vielleicht, wie das lied heißt, was er davor gespielt hat.da hat sie gesagt ... irgendetwas mit enjoy????? http://forum.gigi-fans-united.de/index.php?showtopic=20021
uomo1985 Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 weiß jemand vielleicht, wie das lied heißt, was er davor gespielt hat.da hat sie gesagt ... irgendetwas mit enjoy?????http://forum.gigi-fans-united.de/index.php?showtopic=20021 danke!
Phil Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 Enjoy... Disco Pasta :Dhttp://www.saifam.com/2004/index.asp?id_p=...=1060-2#product*lol*
Du$terLizZ Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 Warum, warum nur spielt Gigi so ne Hammer geilen Lieder beim Cammino??? Ich versteh es nicht warum die LV aus meiner Sicht nicht wirklich der Burner ist, ich mein ich kenn alle Lieder nur einige hätte er sich sparen können, dann hoff ich doch nochmal auf ne Cammino CD, weil solche Hammer Songs die gerade laufen sind nicht mehr normal...
Phil Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 (bearbeitet) Lento Violento Tracklist Update - Teil 3...e altre storieE Di Nuovo Cambio Casa Vision 1/[Vision 2] = E Di Nuovo Cambio Casa ['Salotto Mix'][Vision 3] = ['Cameretta Mix'][Vision 4] = ['Camera Mix'][Vision 5] = ['Casina Mix']Impressioni Di Settembre [Vision 2] -> Impressioni Di Settembre [bozza Grezza]Vision 1 -> ['Solo Musica']Vorrei Fare Una Canzone [Vision 4] -> Vorrei Fare Una Canzone [Gigi D'Agostino Tanz]Vision 1 -> ['Gigi D'Agostino Discorso'][Vision 2] -> ['Gigi D'Agostino Canto'][Vision 3] -> ['Gigi D'Agostino Bozza Tanz']Ginnastica Mentale -> Ginnastica Mentale [F.M.] (bis folge 360)Please Don't Cry [Gigi D'Agostino Tanz] -> Please Don't Cry [Gigi D'Agostino F.M. Tanz]Passo Folk -> Passo Folk ['F.M.']Ho Fatto Un Sogno (ab puntata 373) -> Ho Fatto Un Sogno [F.M.]Solo In Te [Vision 2] -> Solo In Te [Gigi D'Agostino F.M. Trip]Gigi D'Agostino - Bla Bla Bla [Non Giochiamo] = Gigi D'Agostino - Gioco Armonico? ? ? (Patetico) -> Gigi D'Agostino & The Love Family - ViaggettoStand By Me -> Stand By Me [Gigi D'Agostino & Luca Noise Trip][Non Giochiamo] -> Stand By Mefolge 242/244 -> ['Gigi D'Agostino & Luca Noise Gigatrip']Il Cammino [Vision 5] -> Il Cammino [Gigi D'Agostino F.M. Tanz]Vision 1 -> ['Gigi D'Agostino Mix'][Vision 2] -> ['Gigi D'Agostino F.M. Mix'][Vision 3] -> ['Gigi D'Agostino Bozza Tanz'][Vision 4] -> ['Gigi D'Agostino Bozza F.M. Tanz']Ininterrottamente -> ['Cazzo Mix']? ? ? (Mosca Bassa) -> Lento Violento Man - Capatosta? ? ? (Bagdad) -> Lento Violento Man - Pietanza? ? ? (Tremolo) -> Lento Violento Man - Oscillazione DagPasso Felino -> Passo Felino ['Solo Musica'][Vocal] -> Passo Felino? ? ? (We Got New Song) -> Passo Felino [Remix]? ? ? (In This Car) -> Lento Violento Man - EndisTira E Molla [Vision 2] -> Tira E MollaArtista Non Pervenuto - Le Nouvelle Martel -> Lento Violento Man - Raggi UonzDottor Dag - La Batteria Della Mente [Remix] -> Lento Violento Man - La Batteria Della Mente? ? ? (Passo In Avanti) -> Lento Violento Man - Legna Degna [F.M.][V.2] -> ['Balbetta Mix']? ? ? (Bird) -> Lento Violento Man - Tordo Sordo--------Remix -> Resample2Pac - Changes [Resample]50 Cent - Wanksta [Resample]Angerfist - The Fast Lane [Resample]Elephant Man - Elephant Message [Resample]/[Resample V.2]Fatman Scoop feat. The Crooklyn Clan - Be Faithful [Resample]Green Velvet - La La Land [Resample]Missy Elliot - Get Ur Freak On [Resample]Run DMC - My Adidas [Resample]Run DMC - My Adidas [Resample #2]Salt'n'Pepa - Get Up Everybody [Resample]? ? ? (I Have A Dream) -> Martin Luther King - I Have A Dream [Resample]--------Eigene MixnamenRamaya ['Calabria Remix']Cammino ['Vision x']Ho Fatto Un Sogno ['Solo Musica']La Strada ['Vision 2']Passo Felino ['Solo Musica']/['Solo Beat']Antinevralgico ['Molto Lento']Lo Sbaglio ['Anniversario Mix']Luce ['Raggio Di Luna']Non Giochiamo ['Ginnastica Mentale Trip']Non Sono Un Santo ['Sciuri Sciuri Mix']Arcano ['Gigi Trip']Killing Me Softly ['Uomo Suono Trip']Vuoi Ballare ['Gigi D'Agostino Rework']Amorelettronico ['Altromondo II Mix']Another Way ['Stutter Mix']Bla Bla Bla ['Satisfaction Mix']Chartsengrafs ['Piano Mix']Don't Cry Tonight ['Bozza Grezza']Ginnastica Mentale ['Bozza Grezza']Hymn ['Risata Mix']L'Amour Toujours ['Accordion Mix']L'Amour Toujours ['Classic Mix']L'Uomo Sapiente ['Bozza Grezza']L'Uomo Sapiente ['Solo Musica']Napoli Trip ['Gigi Tanz']Paura E Nobiltà ['Melodico Mix']Silence ['Vision 8']Sonata ['Più Da Dire']Taurus ['Non Giochiamo']Voyage ['Stregoneria Mix']Wellfare ['I Really Wanna Tanz']L'Attimo ['Vision 2']SexyBack ['Complex Remix']Gigi Style ['Molto Lento']Parlando ['Chiama Mix']Capriccio ['Bambino Mix']Gigi's Love ['Cigolanda Mix'] IntroPicchia ['Vision 2']Tresca Losca ['Bozza Grezza']Traffico ['Bolero Mix']Big City Life ['Where Is The Love Bootleg']Eins, Zwei, Polizei ['Elena Tanz']Adagio ['Benessere 1 Cut']Te Aviso, Te Anuncio (Tango) ['Gigi Instrumental Mix']Da Da Da ['La Batteria Della Mente Bootleg Remix']For Your Life ['Non Giochiamo']Last Christmas ['Gigi Buon Natale Mix']Badd ['Psico Parlando Mix']Marcia Lenta ['I Can't Go Trip']Gigi's Way ['Parlando Altrove']Ritual Tibetan ['Lento D'Agostino Mix']Welcome To Paradise ['Instrumental Dance Mix']The Power Of Love ['Diana Vocal Mix']Fasten Your Seatbelt ['Bozza Grezza']Hymn ['Gigi Live 2006']The Riddle ['Gigi Live 2005']Gigi's Violin ['2005 Remix']Mosca Matta ['Vocal']---------SonstigesMajor Tom [Gigi Instrumental Mix] -> [Remix] Bearbeitet 22. Juni 2007 von Jenson_P
uomo1985 Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 Ininterrottamente -> ['Cazzo Mix'] ...aha cazzo mix.interessant!!
manyx75 Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 Lento Violento Tracklist Update - Teil 3...e altre storieUi, da gibts ja wieder einiges zum Umbenennen *g*
belina Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 commino fängt heute schon mal ganz super an!!!ich hoffe das bleibt so!!! bzw geht noch besser weiter
DJ_John_Miller Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 commino fängt heute schon mal ganz super an!!!ich hoffe das bleibt so!!! bzw geht noch besser weiter stimmt, grad eben kam La Passion *träum*
uomo1985 Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 commino fängt heute schon mal ganz super an!!!ich hoffe das bleibt so!!! bzw geht noch besser weiter joa des stiiimmt...
belina Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 und hört auch noch gut auf!!!!na sehr feine session heute...zeit das er seine fans- auch wenn er jetzt wieder grösseren erfolg haben könnte... nicht vergessen wird... und das ist auch gut so!!!!
DJ_John_Miller Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 und hört auch noch gut auf!!!!na sehr feine session heute...zeit das er seine fans- auch wenn er jetzt wieder grösseren erfolg haben könnte... nicht vergessen wird... und das ist auch gut so!!!! Hammer Session heute und zum krönenden Abschluss spielt er von Lamour Toujour den Gitarren Remix!! Weiter so Gigi!!@ Belina: Wir sind uns einer Meinung *g*
Sottosopra Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 (bearbeitet) Mal wieder das gestrige Cammino angehört und bemerkt, dass Monolito von Uomo Suono sich sehr stark nach Mas Fuerte anhört...Bild ich mir das ein oder ist es außer der unterschiedlichen Melo (fast) das Gleiche?! Bearbeitet 8. Mai 2007 von Sottosopra
Phil Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 Mal wieder das gestrige Cammino angehört und bemerkt, dass Monolito von Uomo Suono sich sehr stark nach Mas Fuerte anhört...Bild ich mir das ein oder ist es außer der unterschiedlichen Melo (fast) das Gleiche?! hehe da hab ich auch zweimal hinhören müssen, ich hab zuerst auch an Mas Fuerte gedacht zur folge heute: genial *g*und sogar Again wurde gespielt! wenn das beim Song Survivor rausfliegt, mach ich nicht mehr mit
ilmatix Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 ja war ne nette session heute mit ein paar klassikern wie Baci & Abbracci oder Ripassaund auch das erste (neue) lied hat mir gut gefallen.auch ? ? ? (Dolcezza) hat eine tolle melodie.das tango - lied hab ich heut zum ersten mal gehört und finds echt witzig!schade, dass gigi da soviel reingesprochen hat.
Empfohlene Beiträge