Zum Inhalt springen

Il Cammino di Gigi D'Agostino @ m2o

ShadowMP

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hey, gute Arbeit aber dürft ich mal fragen warum ihr immer schreibt Edoardo Bennato - Isola che non c'e' (Remix)...

das ist kein Remix von Bennatos Jahrtausend-evergreen sondern ist (von Gigi selbst wies scheint) komplett neu eingesungen und arrangiert.

FInds jetzt nicht weiter schlimm, aber ich weiss ja ihr seid ja 101%ige Perfektionisten!!

Grüße

Peroni

Geschrieben

wow, gute arbeit mit der tracklist. hat ja sicha spaß gemacht, war ja ne hammer session!!!!

:allesgute::mrbighead:

Geschrieben
hey, gute Arbeit aber dürft ich mal fragen warum ihr immer schreibt Edoardo Bennato - Isola che non c'e' (Remix)...

das ist kein Remix von Bennatos Jahrtausend-evergreen sondern ist (von Gigi selbst wies scheint) komplett neu eingesungen und arrangiert.

FInds jetzt nicht weiter schlimm, aber ich weiss ja ihr seid ja 101%ige Perfektionisten!!

Grüße

Peroni

richtig! aber da weder der interpret noch der offizielle titel (der KÖNNTE ja anders sein) bekannt ist, stehts erstmal als remix der original-version in der tracklist :klatschen1:

von E Di Nuovo Cambio Casa beispielsweise wurde durch die LV-tracklist ja jetzt bekannt, dass das lied auch in der Gigi-version so heißt, deshalb steht das jetzt als Artista Non Pervenuto - E Di Nuovo Cambio Casa und nicht mehr als Ivano Fossati - ... drin.

Geschrieben

well okay, macht sinn, danke!

Übriegns ist das Original Bennatos ein echt schöner, nachdenklicher Song, während Gigi eine kurze Passage draus in Dauerschleife singt. Ist ihm dennoch nett gelungen find ich, und ist wahrscheilich eher als Jingle gedacht (es kommt ja das THema "Cammino" und Isola "che non c'e'" in Anlehnung an"benvenuti nel mondo che non c'e'")

Ferner noch die Frage... ist "La Grande Vita" bzw "Eden" oder welche Titel auch immer der Song hatte unter irgendeinem anderen Titel auf der neuen CD? würd mich mal interessieren, und finde es echt ein klasse Track.......!

Geschrieben
Ferner noch die Frage... ist "La Grande Vita" bzw "Eden" oder welche Titel auch immer der Song hatte unter irgendeinem anderen Titel auf der neuen CD? würd mich mal interessieren, und finde es echt ein klasse Track.......!

das wird sich herausstellen, ich hoffe es schon! vllt Viaggetto oder Gioco Armonico... chissà...

Geschrieben (bearbeitet)

Joa ne normale Session heute ohne neue Songs - aber stört mich nich nachdem die ganze Woche ja recht gut war.

Im Moment läuft "Libera Danza", von dem Jenson und ich ja mittlerweile vermuten dass es auf der LV der Song "Legna Degna" ist. Aber wie gesagt nur ne ganz vorsichtige Vermutung... *gg*

Naaaaaaaaaaaaaaaaaaa jetzt spielt er auch noch Ballatella!!!!!!!! :klatschen1::daumenhoch::hammer:

Bearbeitet von ShadowMP
Geschrieben
Im Moment läuft "Libera Danza", von dem Jenson und ich ja mittlerweile vermuten dass es auf der LV der Song "Legna Degna" ist. Aber wie gesagt nur ne ganz vorsichtige Vermutung...

Ich hoffe dass du gut zu raten bist :klatschen1:

Geschrieben
Im Moment läuft "Libera Danza", von dem Jenson und ich ja mittlerweile vermuten dass es auf der LV der Song "Legna Degna" ist. Aber wie gesagt nur ne ganz vorsichtige Vermutung...

Ich hoffe dass du gut zu raten bist :daumenhoch:

Wow das wär ja der Hammer wenn das stimmen würde. :klatschen1:

Geschrieben

Hihi... für alle dennen es nicht aufgefallen ist:

Gigi spricht bei Il Cammino (12.04) während in the army now kurz mal deutsch :-)

Geschrieben (bearbeitet)

und für alle denen es heute nicht aufgefallen ist...

gigi wurde heute von 16 bis 17uhr live auf m2o übertagen...

von der automesse in rimini...

sunday live

Bearbeitet von belina
Geschrieben (bearbeitet)

Gigi spricht bei Il Cammino (12.04) während in the army now kurz mal deutsch :-)

Dankeschön! Bitteschön! :vogelzeig::muahaha:

sunday live

WAS??? :traurig:

Na ja, ich höre mir gleich die Aufnahme an, Dido sei Dank :häää:

Edit: Ahhh... Das erste Lied gleich mal der Oberwahnsinn. Uomo Suono is back :headbang:

Bearbeitet von Daft
Geschrieben

Dankeschön! Bitteschön! :vogelzeig::muahaha:

sunday live

WAS??? :traurig:

Na ja, ich höre mir gleich die Aufnahme an, Dido sei Dank :häää:

Edit: Ahhh... Das erste Lied gleich mal der Oberwahnsinn. Uomo Suono is back :headbang:

Echt? urgz, habs verpasst :(

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Fazit... Sehr geiles LV Set, mal eine schöne Abwechslung zum oft recht eintönigen Cammino!

Auch die 3 oder 4 (mir) unbekannten Songs hatten es echt in sich :vogelzeig:

Auch schön, dass man auch mal ein paar andere Passagen aus den Liedern hört, als die sonst meist immer gleichen "Cammino Cuts".

Bearbeitet von Daft
Geschrieben

Hab ich auch nicht gewusst, dass das heute übertragen wird, habs vorhin gerade im off. Forum gelesen.

Höre es mir jetzt gerade nachträglich an :turntables: Thanks @ Dido :-)

Geschrieben

Echt ne sehr geile Session! :wiegeil:

Neue Version von Su Le Mano, dazu nach Ginnastica Mentale ein Song den er schon im Oktober 2006 in Siena live gespielt hat (sehr geil übrigens!), ein neuer Song den er auch in Mailand gespielt hat und halt einige Songs mal anders geschnitten...

Wirklich ne feine Sache! :turntables:

Geschrieben

echt geile session von der automesse da :)

macht wieder ein bisschen mehr freude auf die lento violento compilation

gut, dass das warten bald ein ende hat *g*

Geschrieben

Wieso spielt er auf einer Automesse so eine Musik? Ehrlich gesagt würde ich bei so einer Musik nicht in der lage in ruhe autos anzugucken, da lento violento etwas, ich sag mal basslastig und "nervig" is bei sowas. Dann lieber so chillige Lieder wie gigis love oder melodische wie die ganzen mit Gesang =)

Geschrieben

ich war leider nicht zuhause heute, sonst hätte ich bestimmt auch reingehört ;)

ich mach jetz die tracklist von gestern und dann kommt die von heute dran :turntables:

und danke Daft für den Stardust-hinweis! :wiegeil:

Geschrieben (bearbeitet)

stimmt, hab ich heute auch gehört auf dem Weg zur Schule... :jodesnemma:

bei 14min56sec:

"Danke schön. Bitte schön. e altre Storien..." :wut:

äähhh ja, aber hört sich irgendwie lustig an. :traurig:

Aber auch das danach hört sich ziemlich schräg an, was war denn los mit ihm??!!?

15min19sec:

"Tschitröen.....Citröen...."

"...mio sito: W........gigidagostino.com"(anstatt: wu-wu-wu).......... :turntables:

Bearbeitet von Sottosopra
Geschrieben (bearbeitet)
Aber auch das danach hört sich ziemlich schräg an, was war denn los mit ihm??!!?

15min19sec:

"Tschitröen.....Citröen...."

Er hat "Citroën" italienisch ausgesprochen eben "Tschitroen", weil ci/ce immer tschi/tsche ausgesprochen wird. Dann ist ihm aber eingefallen, dass es ein französischer Eigenname ist und hat sich noch auf die korrekte Aussprache korrigiert *g*

Bearbeitet von Daft