DonHergeFan Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 Ich hab' mir "The Riddle" gewünscht, bin aber nicht Thomas aus Salzburg. So, und jetzt brauch ich mal 'ne Zustimmung zu meiner Behauptung: Gigi hat in der Originalversion 'n ganzes Stück rausgeschnitten, und beim letzten Teil, den er spielt auch noch die Vokals von Nik entfernt. Ist das korrekt?Zum Cammino am 8. 12. 06 (John Lennon): Den letzten Track ("Give Peace A Chance") hab' ich in einem Beatles-Songbook gefunden. War das trotzdem die Lennon-Version?Bis denn,dhf
Phil Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 wenn da stehtJohn Lennon - Give Peace A Chancedann is das die original-version ;)sonst würde da ja [Remix] stehen... jaja mein system hats in sich
belina Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 i got two strong armsblessings of babylonwith time to carry onand tryfor sins and false alarmsso to america the bravewise men savenear a tree by a riverthere's a hole in the groundwhere an old man of arangoes around and aroundand his mind is a beaconin the veil of the nightfor a strange kind of fashionthere's a wrong and a rightbut he'll never, never fight over youer hat nur den ersten teil gespielt... sie oben was ich reingestellt hab... und dann doch lieber mit "the rain" weiter gemacht *g*
DonHergeFan Geschrieben 3. Februar 2007 Geschrieben 3. Februar 2007 Okay Jenson, ich glaub dir einfach mal für's erste - aber ich komm darauf zurück. @belina:Richtig, aber danach käme doch im Original folgender Teil: I got plans for usNights in the sculleryAnd days instead of meI only know what to discussOf for anything but lightWise men fighting over youIt's not me you seePieces of valentineWith just a song of mineTo keep from burning historySeasons of gasoline and goldWise men foldNear a tree by a riverThere's a hole in the groundWhere an old man of aranGoes around and aroundAnd his mind is a beaconIn the veil of the nightFor a strange kind of fashionThere's a wrong and a rightBut he'll never, never fight over you Dieser Teil wurde rausgeschnitten, und dann kam noch folgender Teil ohne die Vokals, das heißt nur mit diesem Glocken-Geklimper, und Gigi hat dazu schon wieder was anderes gesprochen...I got time to killSly looks in corridorsWithout a plan of yoursA blackbird sings on bluebird hillThanks to the calling of the wildWise mens child. Verständlich? Oder nur Quatsch?
ilmatix Geschrieben 5. Februar 2007 Geschrieben 5. Februar 2007 hui, gigi spielt grad einen neuen geilen hymn remix das ist ja wohl eine meldung wert
ShadowMP Geschrieben 8. Februar 2007 Autor Geschrieben 8. Februar 2007 Wuha das war ja ne geniale Session am 7.2.!Neue Version von "Gigi's Dream" (hast wohl überhört Jenson ), neue Version von Solo In Te - nicht schlecht. :)Solo In Te gefällt mir in der neuen Version allerdings nicht - die alte ist viel schöner, bei der neuen kommt der schöne Gesang nicht mehr so gut rüber find ich...Die neue Gigi's Dream dagegen gefällt mir gut, ist noch eine schöne Melo dazugekommen - schön auch dass er den Song nicht vergessen hat.Zu dem Song aber noch ein Vorschlag für die Tracklist - bisher ist der als "Gigi's Dream (Cantando)" drin, plus V.2 - und dann halt die Version ohne Gesang die er später gespielt hat.Da die mit Gesang zuerst da war, würde ich diese einfach nur "Gigi's Dream" mit entsprechender Vision 2 und 3 nennen, die ohne Gesang halt wieder (Solo Musica) - ich hoffe du hast verstanden was ich meine Jenson. *gg*
Wally44 Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 wie kommt ihr den auf den namen angelo caduto als song namen?hätte da eher gerne Have some Fun, weil man das ja auch gaaanz genau raus hört
Phil Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 ok also :Ddie V.3 von ? ? ? (Gigi's Dream) hab ich echt überhört, ich hab mir von der V.2 nur den anfang angehört und der is ja gleich wie die V.3. aber das ende halt nicht den vorschlag mit [solo Musica] finde ich auch gut, ich habs bei ? ? ? (La Grande Vita) entsprechend geändert und ? ? ? (Angelo Caduto)... ich hab spontan an einen gefallenen engel gedacht
Wally44 Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 Dann kannst ihn ja gleich Angelo Kelly nennen ich glaub der is auch gefallen
Phil Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 (bearbeitet) uff... kein kommentar Shadow hat rausgefunden, dass von ? ? ? (La Grande Vita) am anfang ne version gespielt wurde, die nen anderen hintergrund-beat hat, als die jetzigesomit gibts davon jetz auch drei versionen, eine Solo Musica, eine V.1 und eine V.2 und brandneu: eine Legende für die tracklist!ich hoffe, dass das so auf alle lieder passt, die drinstehn, sonst muss ich das schema noch mehr verbiegen Bearbeitet 8. Februar 2007 von Jenson_P
hlennarz Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 juhu er hat gerade Silence [To Comprehed...] gespieltUnd das Störgeräusch war immer noch drin
DonHergeFan Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 Ich sags ja immer wieder, das ist kein Störgeräusch, das ist so beabsichtigt.
Kilian Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 Die Bezeichnungen sind teilweise offiziell, größtenteils aber erfunden und können auch iWas wolltest denn hier noch im Tracklist-Topic schreiben?
Phil Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 (bearbeitet) oha, hats die legende abgeschnitten...dann wird heute wieder ein neuer post fällig ich schreib da dann auch die legende wieder dazu. Bearbeitet 13. Februar 2007 von Jenson_P
Daft Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 oha, hats die legende abgeschnitten...dann wird heute wieder ein neuer post fällig ich schreib da dann auch die legende wieder dazu. Schreib doch die Legende in den aller ersten Post. Erspart dir unnötige Arbeit
Phil Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 ? ? ? (Dreamwave) = Alunni Del Sole - ...E Mi Manchi Tanto [Remix]http://www.jamba.de/jcw/goto/music/album/albumid-7396958
manyx75 Geschrieben 18. Februar 2007 Geschrieben 18. Februar 2007 So, es steht ja eine Jubiläumswoche von Cammino bevor!Am Dienstag: 1 Jahr "Il Cammino Di Gigi D'Agostino" - Seconda Edizione Am Freitag: 300. Folge der Seconda EdizioneMal schauen, obs da irgendetwas besonderes gibt. Würde mir ja wünschen, dass er am Dienstag, zur Feier des Tages, endlich die Lento Violento ankündigen wird.
Phil Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 Am Dienstag: 1 Jahr "Il Cammino Di Gigi D'Agostino" - Seconda Edizione hm also ich hätte mir von der heutigen folge mehr erwartet... da war ja garnix weltbewegendes dabei!naja dafür wird am freitag die sau rausgelassen
manyx75 Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 Ja, war nix außergewöhnliches heute Zumindest hat er was dazu geschrieben:il cammino è disegnato da 2 persone...me medesimo... e la vinilitica Elena Tanz...il disegno prende forma grazie a TUTTI VOI...grazie a m2o che mi lascia esprimere... il mio suono...il mio ritmo...la mia armonia...il mio errore...e il mio pensiero......in modo LIBERO...Un IMMENSO Grazie a Elena Tanz...Sei Molto...Grazie ad Alessandra e Dido...quello che fate è importante...ma comunque siete due cialtroni...a prescindere...Grazie a Tutti gli Ascoltatori... che mi permettono di proseguire questo difficilissimo Cammino...
Phil Geschrieben 21. Februar 2007 Geschrieben 21. Februar 2007 (bearbeitet) na bitte, heute kam die erleuchtung :D? ? ? (Never Give) = 2Pac - Changes [Remix]http://www.youtube.com/watch?v=lUoUDuAPCZACome on come onI see no changes. Wake up in the morning and I ask myself,"Is life worth living? Should I blast myself?"I'm tired of bein' poor and even worse I'm black.My stomach hurts, so I'm lookin' for a purse to snatch.Cops give a damn about a negro? Pull the trigger, kill a nigga, he's a hero.Give the crack to the kids who the hell cares? One less hungry mouth on the welfare.First ship 'em dope & let 'em deal the brothers.Give 'em guns, step back, and watch 'em kill each other."It's time to fight back", that's what Huey said.2 shots in the dark now Huey's dead.I got love for my brother, but we can never go nowhereunless we share with each other. We gotta start makin' changes.Learn to see me as a brother 'stead of 2 distant strangers.And that's how it's supposed to be.How can the Devil take a brother if he's close to me?I'd love to go back to when we played as kids,but things change, and that's the way it is.[bridge w/ changing ad libs](Come on, come on) That's just the way it is. Things'll never be the same.That's just the way it is. aww yeah...[Repeat]I see no changes. All I see is racist faces.Misplaced hate makes disgrace for races we under.I wonder what it takes to make this one better place...let's erase the wasted.Take the evil out the people, they'll be acting right.'Cause mo' black than white is smokin' crack tonight.And only time we chill is when we kill each other.It takes skill to be real, time to heal each other.And although it seems heaven sent,we ain't ready to see a black President, uhh.It ain't a secret don't conceal the fact...the penitentiary's packed, and it's filled with blacks.But some things will never change.Try to show another way, but they stayin' in the dope game.Now tell me what's a mother to do?Bein' real don't appeal to the brother in you.You gotta operate the easy way."I made a G today" But you made it in a sleazy way.Sellin' crack to the kids. "I gotta get paid,"Well hey, well that's the way it is.[bridge][Talking:]We gotta make a change...It's time for us as a people to start makin' some changes.Let's change the way we eat, let's change the way we liveand let's change the way we treat each other.You see the old way wasn't working so it's on us to dowhat we gotta do, to survive.And still I see no changes. Can't a brother get a little peace?There's war on the streets & the war in the Middle East.Instead of war on poverty,they got a war on drugs so the police can bother me.And I ain't never did a crime I ain't have to do.But now I'm back with the facts givin' 'em back to you.Don't let 'em jack you up, back you up, crack you up and pimp smack you up.You gotta learn to hold ya own.They get jealous when they see ya with ya mobile phone.But tell the cops they can't touch this.I don't trust this, when they try to rush I bust this.That's the sound of my tune. You say it ain't cool, but mama didn't raise no fool.And as long as I stay black, I gotta stay strapped & I never get to lay back.'Cause I always got to worry 'bout the pay backs.Some buck that I roughed up way back... comin' back after all these years.Rat-a-tat-tat-tat-tat. That's the way it is. uhh[bridge 'til fade]Some things never change.Gigi hat folgendes draus gemacht:never... give... give a damn about... crack you up... try... my... my... never did... smack you up...aber das muss es sein, die stimme ist unverkennbar *g* Bearbeitet 21. Februar 2007 von Jenson_P
ShadowMP Geschrieben 21. Februar 2007 Autor Geschrieben 21. Februar 2007 Dazu kann ich nur eins sagen: !!!!
Moosi Geschrieben 21. Februar 2007 Geschrieben 21. Februar 2007 Respekt Jenson!! Was du immer herausbekommst ...Und wahnsinn was da gigi draus gemacht hat...
Empfohlene Beiträge