Phil Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 (bearbeitet) allerdings, unsere tracklisten werden gelöscht, aber das ganze alte zeugs nimmt er trotzdem noch her *g*edit:war das dritte heute wirklich ne [V.2] von ? ? ? (Brano Non Vedo)? dann wirds irgendwie echt unheimlich... nochmal edit:außerdem hat Gigi heute während dem Trinità-remix noch ein zitat aus einem film gespielt, das bei Programmino immer vor Complicità kam:"Un magazzino devastato, due teste spaccate come due zucche al sole, un ferito e un uomo castrato il tutto in due ore, due ore che ti ho lasciato solo, due ore!"aus: Lo chiamavano Trinitàquelleder kreis schließt sich :) Bearbeitet 8. Januar 2007 von Jenson_P
Phil Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 (bearbeitet) ne interessante folge heute, vor allem recherche-mäßig *gg*Scissor Sisters - I Don't Feel Like Dancin' [Recut]hab ich jetzt mal Recut genannt, die melodie wurde 1:1 ausm original genommen und fängt an der stelle, an der der text weitergehen müsste wieder von vorne an *g*Angerfist - The Fast Lane [Remix]fragt lieber nicht... :D was tut man nicht alles um an song-namen zu kommen ;)-> hier <- das passende video, aber nicht gleich alles zerdeppern *lol*stelle 1:45Kenneth Alford - Colonel Bogey March [Remix]sehr interessant:die melodie ist den meisten sicher noch aus der Cola-werbung bekannt. ich dachte immer, dass es sich dabei um den River Kwai Marsch handelt. aber falsch gedacht *g*http://www.amazon.de/Bridge-River-Kwai-Var...ie=UTF8&s=musicdas letzte stück auf der CD, #13, stammt von Mitch Miller; dabei wurden der River Kwai Marsch und der Colonel Bogey Marsch übereinander gelegt. der Colonel Bogey Marsch, aus dem die gepfiffene melodie stammt, wurde von Kenneth Alford komponiert Bearbeitet 10. Januar 2007 von Jenson_P
hlennarz Geschrieben 11. Januar 2007 Geschrieben 11. Januar 2007 Jaaaaaaaaaaaer spielt wieder Vorrei Fare Una Canzone mit neuer Strophe !
flyseven Geschrieben 11. Januar 2007 Geschrieben 11. Januar 2007 Die neue Vorrei Fare Una Canzone!!!! WIE GEIL!!!! Gigi, veröffentliche bitte diese Version als Single!!!!
hlennarz Geschrieben 11. Januar 2007 Geschrieben 11. Januar 2007 (bearbeitet) naja ich fand die erste version besseraber VORREI FARE UNA CANZONE SOLL ALS SINGLE VERÖFFENTLICHT WERDEN !!!Zu dem neuen Mix passt dein Avatar ^^ Bearbeitet 11. Januar 2007 von hlennarz
ShadowMP Geschrieben 11. Januar 2007 Autor Geschrieben 11. Januar 2007 Das war wohl die Lento-Vision für die LV, damit der Song da auch mit drauf kann. *g*SAUGEIL!!!Für mich mit den ersten drei nur schwer vergleichbar, zumal die neue Strophe - sehr geil das ganze!
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Januar 2007 Geschrieben 11. Januar 2007 Das war wohl die Lento-Vision für die LV, damit der Song da auch mit drauf kann. *g*SAUGEIL!!!Für mich mit den ersten drei nur schwer vergleichbar, zumal die neue Strophe - sehr geil das ganze! Besser als Vision 3 ? Die war schon HAMMER !!!Kann Jemand für den kleinen Biodeppen ne HP machen?
planetp Geschrieben 11. Januar 2007 Geschrieben 11. Januar 2007 Das war wohl die Lento-Vision für die LV, damit der Song da auch mit drauf kann. *g*SAUGEIL!!!Für mich mit den ersten drei nur schwer vergleichbar, zumal die neue Strophe - sehr geil das ganze! ja die war echt geil und ausgerechnet heute hat meine aufnahme nicht gefunzt
Voel Geschrieben 11. Januar 2007 Geschrieben 11. Januar 2007 (bearbeitet) Heute gegen Ende war ein Hammersong wie ich finde. Ich weiß nicht genau obs von Gigi ist... könnte sein.hört euch mal die hp an. kennt das irgendeiner schon?http://rapidshare.com/files/11253871/unknown3.mp3so ich hoffe mal so ist es jetzt ok *g*Edit: Der Song heißt "? ? ? (Vastità)" Bearbeitet 12. Januar 2007 von Voel
ShadowMP Geschrieben 11. Januar 2007 Autor Geschrieben 11. Januar 2007 (bearbeitet) Sorry aber die HP muss ich raus nehmen, die ist zu lang und noch zu gute Quali...Auch wenn es nur ein Radio-Rip ist und wir das bisher recht locker angegangen sind - das wird ab jetzt nicht mehr möglich sein.Es gibt leider Menschen, die das Internet gezielt nach solchen "Urheberrechtsverletzungen" durchsuchen, und in der Regel ist es schwer dagegen anzugehen, das Beispiel Revido dürfte vielen noch was sagen...Wir müssen daher ab sofort verstärkt darauf achten, und grade HPs sind rechtlich sehr bedenklich, auch wenn es Radio-Rips sind.Ich möchte im Übrigen auch keine Session-Rips mehr hier im Forum sehen, als Admin hafte ich im besten Fall persönlich für sowas, das möchte ich mir allerdings gerne ersparen.Ich hoffe das ist verständlich.Beschränkt euch bei HPs bitte auf ein Minimum an Qualität (am Besten wirklich nur noch 32kb) und HÖCHSTENS 90 Sekunden - eigentlich ist das schon recht viel, aber von 30 Sekunden-HPs halte ich selbst auch nichts, dann könnte man es auch gleich sein lassen...Edit: Noch ein Nachtrag zur Frage...Der Song ist nicht bekannt und steht glaub ich als "? ? ? (Vastità)" in der Tracklist. Erinnert von den Synths her ein wenig an ATB.Wäre toll wenn du nochmal eine HP entsprechend meiner Hinweise machen könntest Voel, und nochmal sorry für die Aktion, aber es geht nicht mehr anders, irgendwann muss man damit anfangen. Bearbeitet 11. Januar 2007 von ShadowMP
ilmatix Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 also meine momentanen lieblinge der letzten camminos sind:Artista Non Pervenuto - Vorrei Fare Una Canzone [Vision 3] --> lento version halt von dem traumlied :)? ? ? (Vastità) --> hab ich erst nach mehrmaligem hören gemerkt, wie genial das teil hier ist...hört sich stark nach ONIRONAUTI an *freu*Mo-Do - Eins, Zwei, Polizei [Elena Tanz] --> neue version mit lustigem textgespiele und super melo? ? ? (Lo Stagno) --> wiederholt sich zwar immer wieder, aber ein echter ohrwurm + gute-laune-song zum nebenbei hören.? ? ? (Campanella [Rappando]) --> den rapteil hier rappt gigi selber oder? das teil geht sicher gut ab in den discos jetzt braucht sie gigi nur noch auf ner cd rausbringen
Recordo Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 Vorrei Fare Una Canzone [Vision 3] * *
Phil Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 mal ne kleine info ;)da Gigi plötzlich sehr viel neues spielt und teilweise sachen extrem mixt etc. kann es sein, dass sich an den tracklisten noch ein bissl was ändert, was die aufteilung der songs bzw. die namen betrifft aus ? ? ? (Echo) wurde zb. gerade ? ? ? (Brano Non Vedo [V.3])und die Vorrei Fare version hab ich gerade korrigiert, es handelt sich natürlich um die V.4 (falls ich mich von Shadow noch überreden lasse, kanns auch sein, dass sie bald Lento Vision heißt... FALLS... )
ShadowMP Geschrieben 12. Januar 2007 Autor Geschrieben 12. Januar 2007 Nein schon gut, die Version soll ruhig Vision 4 sein - ich bin mal ausnahmsweise nich bockig! :PWar schon ne sehr geile Woche, ob er das Samstag noch toppen kann - mal sehen. Sind jedenfalls viele schöne neue Songs dabei.? ? ? (Vastità) ist ein sehr genialer Song, wunderschöne Melo, sollte jeder der ihn nicht kennt mal morgen reinhören, der kommt bestimmt. ;)? ? ? (Campanella [Rappando]) - das Teil ist nur genial, der Rap wertet es 10 Klassen auf, kommt sehr sehr gut!Über Vorre Fare ist ja eh alles gesagt... *g*
Voel Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 ? ? ? (Vastità) ist ein sehr genialer Song, wunderschöne Melo, sollte jeder der ihn nicht kennt mal morgen reinhören, der kommt bestimmt. ;) oder einfach etwas weiter oben anhören. Meine hp müsste der Song sein.
ShadowMP Geschrieben 13. Januar 2007 Autor Geschrieben 13. Januar 2007 ? ? ? (Vastità) ist ein sehr genialer Song, wunderschöne Melo, sollte jeder der ihn nicht kennt mal morgen reinhören, der kommt bestimmt. ;)oder einfach etwas weiter oben anhören. Meine hp müsste der Song sein. Super, so passt es perfekt!Danke Voel.
Phil Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 ? ? ? (Raggatella) = Elephant Man - Elephant Message [Remix]http://www.youtube.com/watch?v=dipK2WtyHEIhttp://www.lyricsandsongs.com/song/126602.html
Daft Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 (bearbeitet) ? ? ? (Raggatella) = Elephant Man - Elephant Message [Remix]http://www.youtube.com/watch?v=dipK2WtyHEIhttp://www.lyricsandsongs.com/song/126602.html Ist ja echt der Hammer, dass du das rausbekommen hast Ich höre da nicht ein Wort raus, nach dem ich hätte googeln können *g*Edit: Ha ha, die Lyrics sind ja echt mal vom Feinsten, Raggatanz und Marcia Lenta lassen grüßen Bearbeitet 14. Januar 2007 von Daft
Phil Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 (bearbeitet) "elephant man" "fisa me"gib das bei google ein *gg*und dann klickst das erste ergebnis an aja, Elephant Man hab ich einfach mal auf gut glück versucht, irgendwer hat im off. forum was von ihm in dem thread zu ? (amphetamine) (so der ital. name *g*) geschrieben... Bearbeitet 14. Januar 2007 von Jenson_P
ShadowMP Geschrieben 14. Januar 2007 Autor Geschrieben 14. Januar 2007 Hehe geile Sache Jenson, das muss man echt erst mal schaffen! Hab mir aber gedacht ein paar andere müsste man auch noch rausfinden können, grade die wo wir schon immer wussten dass die Vocals von 50 Cent kommen...Naja ich hab einen schonmal rausgefunden, und lustigerweise ist es der gleiche 50-Song wie bei Bolgia von Magna Romagna. ? ? ? (I Ain't Got Time) ---> 50 Cent - Wanksta (Remix)Es ist arg verhackstückelt, aber ganz zu Anfang des Videos hört man es:I got a lot of livin, to do before I die, And I ain't got time to waste. Let's make it.LyricsVideo
Phil Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 sehr gut! wenn der gute Gigi (oder wer auch immer) die texte nicht immer so zerstückeln und mixen würde, wäre die sache ja nicht anspruchsvoll
Phil Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 ? ? ? (Zumbu) = Yellowman - Zungguzungguguzungguzeng HPTextam besten gefällt mir:and if yuh have a rooster, yuh must have a hen Shadow, du bist wieder dran ;)
Phil Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 ? ? ? (Troubles) = Negro Spiritual - Soon-A Will Be Done [Remix]es handelt sich um ein altes Spiritual, bei dem es leider unmöglich ist, den original-interpreten bzw. den urheber der von Gigi verwendeten vocals zu finden...der text lautet:Soon-a will be done with the troubles of the world,Troubles of the world,Troubles of the world,Soon-a will be done with the troubles of the world,Going home to live with Godbei meiner recherche hab ich ein paar interessante seiten gefunden:http://mudcat.org/thread.cfm?threadid=39466http://www.spiritualy.cz/index.php?option=...&id=87&Itemid=5http://www.amazon.com/Collision-David-Crow...ie=UTF8&s=music
ShadowMP Geschrieben 14. Januar 2007 Autor Geschrieben 14. Januar 2007 Hehe das is schon ein Wahnsinn was du alles rausfindest, RESPEKT! Hier noch 2 Umbenennungen, die wir beiläufig gemacht haben, weil die alten Titel etwas - naja sagen wir mal so - unbeholfen waren. *gg*"? ? ? (Depeche Mode Style)" ---> "? ? ? (Zona Industriale)""? ? ? (Robert Miles Style)" ---> "? ? ? (Tranquillo)" 1
Daft Geschrieben 15. Januar 2007 Geschrieben 15. Januar 2007 (bearbeitet) Würde ja auch gerne was zur kürzlich ausgebrochenen Aufklärungswelle beitragen *g*Die Sachen sind nicht wirklich unbekannt, aber wie wär's mal mit:? ? ? (Somewhere Over The Rainbow Instrumental) -> Judy Garland - Over The Rainbow [Remix]? ? ? (Il Gladiatore Remix [Gladiator Theme]) -> Hans Zimmer & Lisa Gerrard - The Battle [Remix]Und noch mal großen Respekt Jenson und Shadow, das sind ja mal wieder ziemlich krasse Sachen, die ihr da rausbekommen habt Zungguzungguguzungguzeng Bearbeitet 15. Januar 2007 von Daft
Empfohlene Beiträge