Phil Geschrieben 3. Januar 2007 Geschrieben 3. Januar 2007 Ivano Fossati - E Di Nuovo Cambio Casa [Remix] traumhaft 1
ilmatix Geschrieben 3. Januar 2007 Geschrieben 3. Januar 2007 Ivano Fossati - E Di Nuovo Cambio Casa [Remix] traumhaft genauso ist es
Wally44 Geschrieben 3. Januar 2007 Geschrieben 3. Januar 2007 Ivano Fossati - E Di Nuovo Cambio Casa [Remix] traumhaft
ShadowMP Geschrieben 3. Januar 2007 Autor Geschrieben 3. Januar 2007 Ja war ne schöne Session heute, toll dass er diesen Song gespielt hat, der hat mir gestern (oder war der noch am 31.? *g*) auch sehr gut gefallen. :)Auch wenn's nur ein Cover ist, schön ist er geworden. Scheisse ist das geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Genau das hat er auch im AMS gespielt & ich konnt ma net losreissen, du wolltest ja was trinken gehen in dem moment Jenson, NAME!!!! Den hat er doch fast ganz zu Anfang gespielt, da wollt ich bestimmt noch nix trinken gehen. :PAber is ja eh Hupe, der Song ist einfach ein Wahnsinn!
henk_jan Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 eine RMX von Gigi's Goodnight...Wahnsin!!!
Kilian Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 Hehe wie geil grad lief ein neuer 1,2 Polizei Mixund wenn ich das richtig gehört hab heisst es in den Vocals jetzt 1, 2 Policia
Wally44 Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 7,4... gute Bier passt zum angemachten Schnitzel
Phil Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 und wie nenn ich das jetz? nen richtigen remix von Eins, Zwei, Polizei gibts ja schon *gg*http://www.amazon.de/Eins-Zwei-Polizei-Mo-...ie=UTF8&s=music
Kilian Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 (bearbeitet) Italy Trip Was läuft denn jetzt grad? Neue Cammino Hymne?Edit: Ach war nur ein Jingle Bearbeitet 4. Januar 2007 von K - D´Ago
ShadowMP Geschrieben 4. Januar 2007 Autor Geschrieben 4. Januar 2007 Ja sehr geil der neue Remix von Mo-Do's Eins Zwei Polizei - die Vocals hat er ja schön verwurschtelt. :DUnd dieser Jingle - Wahnsinn!!! Ich hoffe davon gibt es noch ne längere Version!!
Daft Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 (bearbeitet) War echt sehr geil der neue 1, 2 Polizei Mix 1, 2 Polizei... 3, 4 Polizier Bin mal gespannt, ob es das auf die Lento Violento schafft, vielleicht ja sogar als neuer Gigi's Goodnight Mix getarnt *g* Bearbeitet 4. Januar 2007 von Daft
ShadowMP Geschrieben 4. Januar 2007 Autor Geschrieben 4. Januar 2007 Hehe ich hör da auch immer Polizier raus! Naja soviel zu den Schnitzeln... Hab mir den anderen Song nochmal angehört - also das kann kein Jingle sein so ausgeklügelt wie der ist - und ich hab den Eindruck der ist am Ende abgewürgt worden wo er richtig los gehen sollte. Mal sehen was daraus noch wird. :)
Phil Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 ...drei, vier, poliz...vier also Remix ging nicht, weil das aufm Mo-Do-album schon [Rmx] heißt... Non Giochiamo passt nicht wirklich... ich finde aber Tanz ganz gut als mix-namen, also blieb nurnoch Mo-Do - Eins, Zwei, Polizei [Elena Tanz]übrig
ShadowMP Geschrieben 4. Januar 2007 Autor Geschrieben 4. Januar 2007 Jaja und mein Vorschlag "Tedesco Tanz" wird wieder abgelehnt! Obwohl der andere kam ja auch von mir... *g*Naa passt scho!
manyx75 Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 (bearbeitet) @ Jenson_PSag mal kannst du Gedanken lesen? Habe mir heute wieder mal "? ? ? - Africa" angehört, und denke mir so, hm sind das nicht 2 Tracks, weil ja die Stimme da irgendwas mit "... mixata" sagt. Und immer wenn das gesagt wird, kommt ja ein Übergang.Und jetzt gerade schau ich nochmal in der Tracklist, damit ich hier das genau reinschreiben kann (Puntata 77 usw.), und dann sehe ich, dass du genau das heute schon geändert hast. *unheimlichist* Il Cammino Puntata 77 [seconda Edizione N°53] (2006-04-21)04. ? ? ? (Africa)05. ? ? ? (Brano Non Vedo)Out Of Mind Summer Live 06 Puntata 6 (2006-08-19)05. ? ? ? (Brano Non Vedo)EDIT:*lol* und dann auch noch "Brano Non Vedo" genannt --> "Lied, dass ich nicht gesehen habe" Bearbeitet 7. Januar 2007 von manyx75
Phil Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 tja, ich bin ja nicht umsonst TracklistAr...nein, Shadow und ich sind so ziemlich die ganze tracklist durchgegangen, weil er seine jingle-cuts an meine namen angepasst hat dabei haben wir einige fehler ausgebessert, u.a. die jingle-namen korrigiert, bei manchen V.2, V.3 etc. dazugeschrieben und eben auch aus ? ? ? (Africa) endlich zwei lieder gemacht; ich hatte das schon immer als zwei lieder in meiner tracklist und habs dann irgendwann geändert, kA warum...und da Shadow auch gemeint hat, dass es zwei sind und ich ja auch eigentlich auch dafür war, habe ich es halt geändert. find ich gut, dass du der gleichen meinung bist
manyx75 Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 (bearbeitet) Achso, aber war trotzdem ein sehr großer Zufall, dass ihr das gerade heute gemacht habt, und dann auch noch von der Zeit her. Wie ich nämlich heute das erste mal in der Tracklist nachgeschaut habe, wars noch nicht geändert, heheHabt ihr sonst eigentlich noch was geändert, abgesehen jetzt mal von den Jingles?EDIT:Frage hat sich erledigt, gleichzeitig gepostet. Bearbeitet 7. Januar 2007 von manyx75
ShadowMP Geschrieben 7. Januar 2007 Autor Geschrieben 7. Januar 2007 LOL viel größer könnte der Zufall echt nicht sein! Ich mein wie lange steht Africa schon in der Tracklist drin? *g*Gestern hab ich den Song bei Wally's Party zufällig wieder gehört (genauer gesagt meinen Cut), und da ist mir genau das aufgefallen was du gesagt hast manyx ... zumal der Song der danach kommt auch schonmal von Gigi live gespielt wurde ohne Africa (wenn ich mich recht erinnere jedenfalls).Dann hab ich nur kurz bei dem Out Of Mind-Special reingehört um sicher zu gehen und dann war es ja fast klar - obwohl die beiden Songs vom Beat her ja recht ähnlich klingen, deshalb sicher damals auch die Verpackung in einem Song.Ansonsten wurde in der Tracklist noch aus "? ? ? (Hip Hip)" --> "? ? ? (Wicked)", ganz einfach weil das viel besser passt. *g*Die Jingles hatte Jenson ja schon angesprochen, da hat sich einiges getan, zu viel um das hier aufzuzählen.Von "? ? ? - Cammino Con Te..." und "? ? ? - Un Nuovo Giorno" gibt es jetzt jeweil auch eine Vision 2, von "? ? ? - Drop That" noch eine Version mit der Kennzeichnung [Lento], weil Gigi das Teil nach über 100 Folgen wieder augekramt und deutlich langsamer gespielt hatte.Ich hoffe die wichtigsten Änderungen sind jetzt dabei, aber wir haben nicht eben wenig gemacht... *g*
Phil Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 gerade noch geändert:Hair - Let The Sunshine In [Remix] ->Galt MacDermot - The Flesh Failures / Let The Sunshine In [Remix]http://www.amazon.de/Hair-Galt-Macdermot/d...-7975733#disc_1http://www.stlyrics.com/lyrics/hair/thefle...esunshinein.htm
Phil Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 Gigi hat gerade das zitat aus meiner signatur, das er bei Il Programmino mal vorgelesen hat, gebracht
Jan Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 Er sabbelt irgendwas von Orgasmen... und "fatto l'amore"... *fg*
Phil Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 ich hab mir das aus Programmino mal rausgeschrieben, Gigi hat das in ner zeitung gelesen *g*fare spesso l'amoreè l'elisir per vivere cent'anniè un bellissimo articolo che ho letto su un quotidianoci sono un miliardo di buoni motivi per farlo, ma tra questi, per esempio, alloraeeh fare l'amore fa bene al cuorefare l'amore, un buon esercizio aerobicomigliora la circolazione e fa funzionare meglio il cuorele persone che hanno una vita sessuale attiva, tendono suffrire in misura minore della media di attacchi di cuorele persone che hanno una vita sessuale attiva, tendono suffrire in misura minore della media di attacchi di cuorefatte spesso l'amoreè l'elisir per vivere cent'anniheute hat er noch mehr erzählt, anscheinend ging der artikel doch noch weiter ;)
Mon_Gigi Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 Er sabbelt irgendwas von Orgasmen... und "fatto l'amore"... *fg* er soll lieber mal was zur "lento violento" compi sagen !
ShadowMP Geschrieben 8. Januar 2007 Autor Geschrieben 8. Januar 2007 Hehe das mit dem Zitat is ja mal sehr geil, was ihn wohl wieder darauf gebracht hat... Er hat auch wiedermal dieses Überblend-Geräusch zwischen 2 Songs aus Il Programmino rausgekramt - mal sehen was noch alles kommt, Recycling pur. *gg*
Empfohlene Beiträge