Jan Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 18:12 Uhr ... BEYOND IN THE SKY mit Vocalintro.... soooooooooo geil!!!!!
ShadowMP Geschrieben 30. November 2006 Autor Geschrieben 30. November 2006 18:12 Uhr ... BEYOND IN THE SKY mit Vocalintro.... soooooooooo geil!!!!! Se Se!
Mon_Gigi Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 18:12 Uhr ... BEYOND IN THE SKY mit Vocalintro.... soooooooooo geil!!!!!Se Se! gibt's da mal a hp, (lieb frag) danke !
Phil Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 (bearbeitet) Klick... hier der text:ho fatto un sognodi quelli strani...guardavo un cielopieno di mani...mani che cercanodi costruireun mondo nuovoche possa unire...mani che pensano,che voglion dire...che non sognavonel mio dormire...ma che era un sognodi quelli strani,che mi donavail mio domani... Bearbeitet 30. November 2006 von Jenson_P
planetp Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 also die session heute war bis auf wenige ausnahmen nicht meins
Phil Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 (bearbeitet) ? ? ? (SMS) -> Il Cammino Jingle - SMS? ? ? (Ritmo Lento Violento) -> Il Cammino Jingle - Ritmo Lento Violento Tribe Intros und Out Of Mind Intros vervollständigt Bearbeitet 1. Dezember 2006 von Jenson_P
ShadowMP Geschrieben 1. Dezember 2006 Autor Geschrieben 1. Dezember 2006 ? ? ? (SMS) -> Il Cammino Jingle - SMS? ? ? (Ritmo Lento Violento) -> Il Cammino Jingle - Ritmo Lento Violento Tribe Intros und Out Of Mind Intros vervollständigt :todmüde: Und danke Jenson!!
henk_jan Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 La Tana Del Souno - Marcia Lenta!! ???-??? Crying Melodie!!! sehr schone session heute!
ShadowMP Geschrieben 1. Dezember 2006 Autor Geschrieben 1. Dezember 2006 (bearbeitet) Krasse Session heute, er gräbt ja einige "Il Cammino-Leichen" wieder aus. :DSchön dass er manche Songs doch nicht vergessen hat! Edit: Und jetzt spielt er auch noch Datura!!! Bearbeitet 1. Dezember 2006 von ShadowMP
Puckimon Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 Was für ne Session heut Und endlich mal kein Lo Sbaglio
Phil Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 (bearbeitet) boa da reißt der alte mann die noch älteren hits wieder raus aber erstmal:mille grazie Alessandra per la cooperazione fantastica! zu zweit ist das ganze gleich viel einfacher und nun der reihe nach:am anfang gleich mal ne neue version von ? ? ? (Damn Bitch) ? ? ? (Uh Baby) ist neu, danach wieder was altes, bekannt als ? ? ? (Drop That)bei dem nächsten titel handelt es sich um einen remix von Jean Michel Jarres "Equinoxe IV". seinen stil hört man sofort raus (wenn man es weiß *g* hab nen nützlichen tipp bekommen)aus ? ? ? (L'Ultimo Bacio) wurde Carmen Consoli - L'Ultimo Bacio [Remix]das ergab ne nette diskussion über das "bekannter song -> remix"-schema. weil es ja eigentlich ein cover ist. aber ich hab dazu ja schonmal ne erklärung abgegeben *gg*ok, dann wieder zwei neue, ? ? ? (Grido) und ? ? ? (Febbrile)dann kam das absolute highlight: ? ? ? (Marcia)! der piano-teil ist traumhaft! schade, dass das damals nicht auch so lange gespielt wurde! der Will Be One Remix erinnert mich dermaßen an Ciccilleju aka Manovale Sonoro... ich will sofort wissen, von wem der ist ja und dann kam noch der Dominator Remix (nicht Passo Passo, ich bin überzeugt davon! und ich hab Ale gesagt, sie soll nächstes mal unseren maestro fragen, der muss es schließlich wissen )der rest war wieder bekannt wenn das heute schon so genial war, was kommt dann wohl morgen!? edit:Will Be One ist der "Todo En Todos Radio Edit" -> http://www.datura.it/audio.htm Bearbeitet 2. Dezember 2006 von Jenson_P
Du$terLizZ Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 wenn das heute schon so genial war, was kommt dann wohl morgen!? Die Session heute ist bisher nur Bombe, geil geil geil, vieles was ich noch nicht kenne
Phil Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 irgendwie war das gestern eine verdrehte wiederholung vom freitag macht aber nix, so geniale folgen dürfen gern zweimal gesendet werden! und ein neues highlight gab es auch wieder: Comportamento Del Movimento ich werde an der tracklist wieder mal was verfeinern:die versionen von Gigi's Dream, La Grande Vita und Sognando, bei denen Gigi singt, erhalten den zusatz [Cantando]
Mon_Gigi Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 eine hörprobe von "Comportamento Del Movimento" wär wieder was feines ! danke !
belina Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 mir hat das cammino von gestern besser gefallen als das von freitag....obergeniale sendung echt!!! und so ein zufall- hab ich die tage doch grad erst ein bild von einstein im wohnzimmer angeracht lol
ilmatix Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 ja echt ein geiles cammino vom freitag/samstag :)geile sounds dabei....weiter so gigi!
Phil Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 (bearbeitet) Comportamento Del Movimento Bearbeitet 3. Dezember 2006 von Jenson_P
manyx75 Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 Hm, seit wann heißt den "Always In My Mind" --> "Please Don't Cry" Ist mir gerade beim cutten aufgefallen *g*Das "Grido" kommt mir irgendwie bekannt vor, hat Gigi glaub ich bei einer Yucatan-Session mal gespielt.
ShadowMP Geschrieben 3. Dezember 2006 Autor Geschrieben 3. Dezember 2006 Hm, seit wann heißt den "Always In My Mind" --> "Please Don't Cry" Ist mir gerade beim cutten aufgefallen *g* Hehe in den alten Sessions heißt es noch Always In My Mind - ich denke da hat er sich nur vertan weil er zu viel mit Alessandra zusammenarbeitet! Gegen so eine Namensänderung würde ich eh meinen Protest einlegen, wo kämen wir da hin die Namen aus dem off. Forum zu übernehmen?
manyx75 Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 ich denke da hat er sich nur vertan weil er zu viel mit Alessandra zusammenarbeitet!Das wirds wohl sein.wo kämen wir da hin die Namen aus dem off. Forum zu übernehmen?Na das geht natürlilch nicht
Phil Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 omann :Dweil er zuviel mit Alessandra zusammenarbeitet... is schon recht ich habs natürlich sofort geändert, wo kämen wir denn da hin
manyx75 Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Das "Grido" kommt mir irgendwie bekannt vor, hat Gigi glaub ich bei einer Yucatan-Session mal gespielt.Wusst ichs doch *g*Grido 2001
MC Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 O ja, das war in Slovenija. Bei diese hp sagt er auch drinen "kdor ne skače ni slovenc" - wer nicht springt ist kein slovene :)
Recordo Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 (bearbeitet) ja die yucatans sind super...vor allem weil sie so lang sind...und die songs damals waren wahnsinn...dann wieder ein klassiker wie la passion zwischendurch und dann wieder was eher unbekanntes...eigentlich is es heute auch noch so bei gigi... Comportamento Del Movimento gefällt mir gut..... komm leider fast nicht mehr zum cammino hören... Bearbeitet 5. Dezember 2006 von Recordo
Empfohlene Beiträge