belina Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 na bitte fängt das jetzt wieder an mit den wiederholungen- hm naja wenigestens hat er es gleich selber dazu gepostet- das find ich GUT...aber ich will ja nicht jammern- ich bin ja glücklich über cammino- und solange es nicht zur gewohnheit wird- ist es ok... ich kann schon verstehen, wenn ab und zu die zeit knapp wird- geht uns manchmal ja nicht besser... oder?
ShadowMP Geschrieben 10. November 2006 Autor Geschrieben 10. November 2006 Neue Version von Carica Tremenda !!!!!! und Imagine vom LT2-Album heute schon bei Il Cammino...
Phil Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 a propos Imagine:wurde das schonmal irgendwo unter OE genannt? weil ich finde, dass das eindeutig OE ist und auf der LT2 läuft ja jedes lied unter Gigi...kleine änderung in der tracklist:? ? ? (Psichiatra) -> ? ? ? (All Around & Back Again)ich hab mir gedacht, dass man es so leichter zuordnen kann[pedant-mode]und die Eagles heißen Eagles, nicht The Eagles[/pedant-mode]und bei allen liedern, die in klammern stehen und V.2 sind, habe ich V.2 in [] geschrieben, also zb. ? ? ? (Melodia Ombrosa [V.2]).ist zwar keine große änderung, hat aber damit zu tun, dass ich so die statistik leichter erstellen kann, weil excel für die charts alles was zwischen eckigen klammern steht aus dem titel entfernt und somit alle versionen eines liedes zusammengefasst werden (fragt mich nicht wie, ich weiß es selbst nicht mehr so genau *gg*)einen großen dank übrigens an Daft, dass er die tracklisten weitergeführt hat und auch nächste woche noch weiterführt. dann hab ich endlich DSL hurra :D
manyx75 Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 a propos Imagine:wurde das schonmal irgendwo unter OE genannt? weil ich finde, dass das eindeutig OE ist und auf der LT2 läuft ja jedes lied unter Gigi...Offiziell wurde es glaube ich noch nicht so genannt, aber hast recht, es würde gut zu OE passen.[pedant-mode]...[/pedant-mode] Hehe, den Modus nütze ich dann auch gleich mal *g*[pedant-mode]Movimenti Incoerenti Puntata 5 (2005-10-20)05. ? ? ? (Opera) --> Al Bano & Romina Power – Storia Di Due Innamorati (Giochi Proibiti) [Remix]und was mir noch aufgefallen ist, bei den ersten Camminos wurde bei den Tracklists immer [Ansage der Tourdates] dazugeschrieben, was nach einiger Zeit aber nicht weitergeführt wurde. Könnte man dann auch bei allen wegstreichen ;-)[/pedant-mode] 1
Phil Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 Hehe, den Modus nütze ich dann auch gleich mal *g* nein, das ist der verbesserungs-mode ;)danke für den hinweis wenn Daft und Shadow genauso denken, kann man diesen Tourdaten-hinweis gern weglassen.
ShadowMP Geschrieben 11. November 2006 Autor Geschrieben 11. November 2006 wenn Daft und Shadow genauso denken, kann man diesen Tourdaten-hinweis gern weglassen. Jo von mir aus, hab damit kein Problem. ;)War ja damals in der Prima Editione noch anders mit den Toudates als jetzt, da hatte sich der Gigi noch etwas mehr Mühe gemacht und man konnte die Stellen mit den Daten ganz gut zur Orientierung nehmen.Aber wie gesagt raus damit. :DEine Sache aber noch... dieses Prinzip Songs, wo der Interpret bekannt ist (wie z.B. jetzt Pooh - Infinit Noi) als Remix zu bezeichnen...Hm also generell find ich das ja richtig, aber das was Gigi jetzt aus Infiniti Noi gemacht hat ist doch kein Remix mehr, sonder ein Cover. Das kommt niemals unter dem Namen Pooh raus, sondern wenn dann unter nen Gigi-Projektnamen (oder Gigi direkt).Wollt das nur mal anmerken, muss deshalb nicht geändert werden aber ich find die Grenzen Remix/Cover sind da schwer erkennbar. :) 1
Phil Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 ja, da geb ich dir recht, das mit den remixen ist sone sache...wenn man die art des remixes auch noch unterscheiden würde, dann wäre das ganze irgendwann zu unübersichtlich. man sollte den zusatz "remix" vielleicht nicht so wörtlich nehmen, im grunde heißt es hier ja nur, dass es das lied schonmal gab, dass sich irgendwer daran bedient hat und es neu gemixt/gecovert/etc. hat und dass der name von diesem jemand und der neue titel nicht bekannt sind. so war es zb. bei Opera von Carlo Oliva, das hatten wir ja lange unter Vince DiCola laufen. es hat ja auch niemand behauptet, dass Infiniti Noi unter diesem titel rauskommt ;)man könnte natürlich auch alles so wie in der ital. tracklist schreiben, bei Infiniti Noi also ? (Infiniti Noi), allerdings finde ich es nicht gut, wenn soviele fragezeichen in der tracklist stehen *g*ein paar ausnahmen, gecoverte/neugemixte lieder nur als [Remix] zu bezeichnen, gibt es ja eh, man denke nur an Stutter Mix oder Stregoneria Mix. falls jemand vorschläge für weitere remix-namen hat, nur her damit 1
belina Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 hör mir gerade cammino durch...ja ja nicht schlecht herr specht....aber an was erinnert mich dieser song da -> ? - (poroporompom)find den gar nicht so schlecht- aber irgendwie erinnert der mich an hm
Phil Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 so tracklist ist drin, die neuen songs sind wieder sehr gelungen soll ich das von Ale so treffend betitelte "? (gigi d'aaagggooossstttiiinooo)" auch reinschreiben? ich hab das mehr als jingle angesehen...
DonHergeFan Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 so tracklist ist drin, die neuen songs sind wieder sehr gelungen soll ich das von Ale so treffend betitelte "? (gigi d'aaagggooossstttiiinooo)" auch reinschreiben? ich hab das mehr als jingle angesehen... Nimm's als Jingle!Bis denn,dhf
m3t4tr0n Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 Gibts eigentlich noch ne Wiederholung der Samstags Session? War mein ich früher in der Nacht von Sonntag auf Montag (wann?).Brauch was neues für den MP3 Player.
manyx75 Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 Nein, die Wiederholung gab es nur bei der "Prima Edizione". Aber Cammino läuft jetzt doch eh 6 mal die Woche, da braucht man eigentlich keine Wiederholung;-)
m3t4tr0n Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 Danke für die Info - dann wird für morgen Früh wohl die Session vom 07.11.2005 herhalten müssen... man, schon ein Jahr her. *wiediezeitvergeht*
Phil Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 aus der sicht eines hörers:was für eine geile folge gestern!aus der sicht eines tracklisters:was für eine schreckliche folge gestern! da muss erst noch ein bissl recherchiert und diskutiert werden, tracklist kommt bald 1
ShadowMP Geschrieben 19. November 2006 Autor Geschrieben 19. November 2006 aus der sicht eines hörers:was für eine geile folge gestern!aus der sicht eines tracklisters:was für eine schreckliche folge gestern! da muss erst noch ein bissl recherchiert und diskutiert werden, tracklist kommt bald Hehehehehe irgendwie dachte ich mir fast dass dir die Folge Kopfzerbrechen bereiten würde, da war extrem viel dabei was sicher nich von Gigi war...Aber hast schon recht war eine sehr sehr geile Folge...
Phil Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 ok die tracklist is drin für alle die sich fragen wie man auf den Remix von La La Land und vor allem Get Ur Freak On kommt, hier die videos dazu: Missy Elliot - Get Ur Freak On (man beachte hier die ersten worte dieses typen, der so zwischen den felsen rumsteht *g*)
Du$terLizZ Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 Ist ja alles schön und gut, aber ich sehe in den beiden Liedern keinen Remix, warum? Es sind nur Bruchstücke vom jeweiligen Song enthalten... es sind neue Lieder, also würd ich sagen ANP - ???Dann müsste man ja auch das Lied (wo ich jetz nicht weiss wie es heisst) mit dem Gorillaz Sample vom Lied "Dare" auch als Gorillaz Remix angesehen werden wenn mich net alles täuscht?? Korrigiert mich bitte
Dahak Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 Dann müsste man ja auch das Lied (wo ich jetz nicht weiss wie es heisst) mit dem Gorillaz Sample vom Lied "Dare" auch als Gorillaz Remix angesehen werden wenn mich net alles täuscht?? Korrigiert mich bitte du meinst:LA TANA DEL SUONO - Tira e molla.grundsätzlich bin ich deiner Meinung, was das Deklarieren von Remixen / eigenständigen Songs betrifft.Bei "Tira e molla" wurde aber schon Artist (La Tana) und Titel (eben: "Tira e molla") bei Cammino verraten.somit stehen Artist und Titel bei diesem Song schon fest. 1
Du$terLizZ Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 du meinst:LA TANA DEL SUONO - Tira e molla.grundsätzlich bin ich deiner Meinung, was das Deklarieren von Remixen / eigenständigen Songs betrifft.Bei "Tira e molla" wurde aber schon Artist (La Tana) und Titel (eben: "Tira e molla") bei Cammino verraten.somit stehen Artist und Titel bei diesem Song schon fest. Ey, son Mist, war nen falsches Beispiel.. aber im Endeffekt weisst du worauf ich hinauf will oder??
Phil Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 man darf den begriff "Remix" in der tracklist nicht so eng sehen.ich verwende den zusatz "Remix" dann, wenn entweder die melodie oder eben der text aus einem anderen lied verwendet wird. somit ist klar ersichtlich, wo sich Gigi (oder wer auch immer) da bedient hat und bei Tira E Molla hast du recht, wenn man den Interpret nicht wissen würde, aber den titel schon, dann würde es als ANP - Tira E Molla drinstehn. wenn man beides nicht wissen würde, dann als Gorillaz - Dare [Remix]
Du$terLizZ Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 *jetzhabichesauchkapiert* *g* Hab jetz erstma keine Fragen mehr^^ Die Session war natürlich sehr nach meinem Geschmack. *excuse me mr. Dj i love your music* 1
DJ_Biohazard Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 08. Jean Michel Jarre - Oxygène VIII [Remix]Kann das mal Jemand als HP reinstellen !?!?!?!?
manyx75 Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 (bearbeitet) Jap, kann ich machen ;-)Editier dann meinen Post, wenn ich fertig bin.EDIT: So hier die Hörprobe für Bio Oxygene VIII Remix Bearbeitet 20. November 2006 von manyx75
Phil Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 ich hab die tracklist ein bissl erweitert. wer die änderungen findet, bekommt hundert punkte
DJ_Biohazard Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 Jap, kann ich machen ;-)Editier dann meinen Post, wenn ich fertig bin.EDIT: So hier die Hörprobe für Bio Oxygene VIII Remix JESUS WIE GEIL IST DAS DENN !?Ist eh das Beste Oxygene von Jarre !!Wäre gut wenn er auch nochmal Chronologie 4 Covern würde !!!Hat auch ne Super Melody !Danke @ manyx
Empfohlene Beiträge