manyx75 Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Bin grad etwas verwirrt *g*...In den Tracklists gibts ja die Songs "Le Nouvelle Martel" (--> hieß vorher "Giro") und "Passi Del Cammino"Heute kam ja als zweiter Track "Passi Del Cammino", aber da sagte Gigi ja in etwa "Mesdames e Messieurs, presente l'artiste Gigi D'Agostino, Le Nouvelle Martel"Also was ist jetzt was?
DJ Vega Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 jo, gigi bedankt sich bei allen die ihn begleitet haben und er hofft dass ihr ne gute reise hattet ^^gruß Vega
Daft Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 Bin grad etwas verwirrt *g*...In den Tracklists gibts ja die Songs "Le Nouvelle Martel" (--> hieß vorher "Giro") und "Passi Del Cammino"Heute kam ja als zweiter Track "Passi Del Cammino", aber da sagte Gigi ja in etwa "Mesdames e Messieurs, presente l'artiste Gigi D'Agostino, Le Nouvelle Martel"Also was ist jetzt was? Also dieses "Le Nouvelle Martel" ist so'n neuer Spitzname von Gigi. Das ist 'ne Mischung aus französisch und italienisch Kauderwelsch und soll "der neue Hammer" heißen, weil wohl seine LV Songs so laut durch die Boxen hämmern *g* Ich habe das nur als Songname verwendet, weil ich den Namen irgendwie echt witzig finde und diese Ansagerin von Gigi das auch so nett ausgesprochen hat, während der Song das erste mal bei Out Of Mind lief. Ich hatte übrigens ganz vergessen, dass er den früher schon mal bei Il Cammino gespielt hatte und ich ich ihn "Giro" genannt habe, jetzt hat er jedenfalls meiner Meinung nach 'nen besseren Namen Glaube nicht, dass Gigi meinte, dass dieses "Passi Del Cammino" "Le Nouvelle Martel" heißt, er wollte einfach diesen Spitznamen noch mal vorstellen. Hoffe nun ist alles klar Edit: "I Granelli Di Sabbia" bekommt auch mal 'nen neuen Namen verpasst: Fisarmonica Tanz (jedenfalls vorerst, bis ich das Original rausgefunden habe ) 1
manyx75 Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 OK, danke, jetzt kenne ich mich wieder aus *g*
Wally44 Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 So da... scheiss Quali... Klingt nett, so nach Please fasten your Sealtbelt wir fliegen gleich los die maximale Flugdauer beträgt 3 Std.
planetp Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 mir hat die session heute sehr gut gefallen, war zwar nichts neues aber dafür schön gemixt und einiges was man schon länger nicht gehört hat
ShadowMP Geschrieben 22. August 2006 Autor Geschrieben 22. August 2006 Also so langsam wird mir das unheimlich ... liest der am Ende doch hier mit? Grade gestern stell ich die Statistiken zu Song Survivor zusammen, und bekanntermaßen ist Together In A Dream dort ja in Runde 2 Sieger gewesen......tja und nun ratet mal was er in dieser Folge gespielt hat... ...das nenn ich mal großen Zufall! *gg*
planetp Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 Also so langsam wird mir das unheimlich ... liest der am Ende doch hier mit? die selbe überlegung hatte ich auch gestern
belina Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 die heutige session war ja fast ein volltreffer bei mir!!!nur weiter so... und wer weiß...naja wurscht jedenfalls kann man so eine session auch zur abwechslung wieder mal ins auto tun!!!besonders die obergeile lamour toujours version ist ja echt cool, daß er die wieder mal gespielt hat und mit natural kann man bei mir natürlich auch nichts falsch machen!!!tja manchmal weiß er ja wie sich was gehört...tja und nils das mit den zufällen hatten wir ja schon des öfteren!!!ist schon interessant das es sowas geben kann... EDIT: bei der heutigen session fällt mir auch mal gleich ein zufall auf...erst lamour toujour und dann lo sbaglio- lol wie geil ist das denn--- zu den songs haben wir damals in trento am parkplatz getanzt lol... he he geiler zufall war echt ne coole aktion mit den feschen italienern!!!
S-Treffi Geschrieben 24. August 2006 Geschrieben 24. August 2006 Also die Session war gut, nur ich muss ganz klar sagen, dass die Natural Version mit Gesang um einiges besser ist.Bin mal gespannt auf heute
Du$terLizZ Geschrieben 24. August 2006 Geschrieben 24. August 2006 M2o überträgt wieder mit 128kps yeah man kein buffern mehr, 1a Aufnhamen ab sofort wieder yippieeee
CYFI Geschrieben 24. August 2006 Geschrieben 24. August 2006 M2o überträgt wieder mit 128kps yeah man kein buffern mehr, 1a Aufnhamen ab sofort wieder yippieeee ja hab ich auch grad gesehen!*mitfreu*
manyx75 Geschrieben 24. August 2006 Geschrieben 24. August 2006 Danke für die Info! Jetzt brauch ich nicht mehr mit dem WMP hören, sondern kann wieder Winamp nehmen. Und der 128er-Stream braucht auch nicht so viel Datenvolumen bzw. Platz und hat trotzdem sehr gute Qualität!
ShadowMP Geschrieben 24. August 2006 Autor Geschrieben 24. August 2006 Ja sieh an ich hätt es gar nich gemerkt wenn ihr nix geschrieben hättet (jedenfalls nicht jetzt), denn Quali-mäßig macht das eh keinen Unterschied, kostet m2o nur mehr Geld und uns mehr Nerven. *g*Session heute war nett, endlich mal die neue The Riddle-Version bei Cammino, hat auch was.Aber ich hoffe doch dass bald mal wieder ein paar neue Sachen kommen bzw. endlich wenigstens eine CD.Ansonsten sorgen immerhin die Hörer-Wünsche wieder für etwas Abwechslung, so hört man auch mal seltener gespielte Songs. Und die Ansagen sind auch recht lustig. :D
belina Geschrieben 24. August 2006 Geschrieben 24. August 2006 mir gefällt cammino so wie es heute war recht gut...muß nicht immer was neues sein- wenn es schön abwechslungsreich ist- gefällt mir das super- da kommen immer ganz viele erinnerungen auf...nur "ANGEL" ist ein sehr guter grund die musik auszuschalten... GEHT GAR NICHT MEHR... kick it...
planetp Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 nur "ANGEL" ist ein sehr guter grund die musik auszuschalten... GEHT GAR NICHT MEHR... kick it... kanns langsam auch nicht mehr hören
Brian Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 Kannste vergessen, weil "Angel" die neue Single wird... Dann wirst Du es noch Jahre lang im deutschen Radio hören, weil es so ein grosser Hit geworden ist...
belina Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 bleib mal inner Realität! genau deiner meinung
radiostar Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 was ist denn heut los warum sagen die dauernd tschau gigi is il cammino jetzt vorbei??
Recordo Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 heute schmeisst er mit seinen alten schinken herum...lol...aber noch immer origineller als viele seiner neuen projekte...il cammino betreffend...
belina Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 ma da gigi spielt heute viele wünsche... mit ciao gigi ließt er die sms'n vor bzw diana macht das alles klar jetzt?
belina Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 so das heute war ja eine überbrutale übelst geile hammer session- zumindest für mich...gigi wie ich ihn kenne...gigi wie ich ihn liebe...die musik... tja no words- wer mich kennt kennt sich aus
Kilian Geschrieben 26. August 2006 Geschrieben 26. August 2006 Wie geil!!!! Erst Wellfare und jetzt Silence Schön das er die beiden wieder mal bei cammino spielt!
Empfohlene Beiträge