S-Treffi Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 Danke Shadow, hast mir ja einiges an Arbeit abgenommen, vor allem was neue Liedtitel angeht Muss die eh nicht immer alleine bestimmen. Finde es toll, wenn auch andere ihre Ideen mit einbringen, sonst wird es einseitig, wenn ich mir alles alleine ausdenke *g* Die Namen finde ich gut, passt schon so Einige Sachen konnte ich auch noch aufklären, siehe Tracklistthread. Das bei Cuba Libre war 1000 würde ich sagen, bin mir da ziemlich sicher. Habe mir die jetzt 'ne ganze Zeit lang im Vergleich angehört (New World Order, 1000 und das aus der Session) und bin zu dem Schluss gekommen, dass es doch eher nach 1000 klingt. Klingen aber sehr ähnlich an der Stelle, könnte auch falsch liegen.Ja... Was bleibt noch zu sagen... Ein traumhaftes Set. Unter den Top 3 aller Cammino Sets, würde momentan sagen sogar Nr. 1 bei mir, dank dem sensationellen Mix und der tollen Gesamtliedauswahl. Es war einfach was ganz besonderes, grade weil es heute so aus der Reihe tanzte, wo doch eigentlich Classifica dran wäre, es weder In- noch Outro gab (wobei "Ciao, sono la sigla del Cammino di Gigi D'Agostino" - "Hallo, ich bin das Intro von Il Cammino di Gigi D'Agostino" ) und er zum ersten Mal "I Need To Feel Like A Child" spielte Mal schauen, was er nächsten Samstag macht, aber ich denke, das war wohl 'ne einmalige Sache, wer weiß... Lol das mit dem "Intro" ist ja ma richtig geil :D. Manchmal bedauer ich echt, dass ich kein italienisch kann.Nur was mich jetzt doch interessiert; Was hat er denn dann am ende gesagt, als "i need to feel like a child" kam (das lied is übrigens richtig geil, nicht nur, weils mich an eine freundin erinnert ;))
Kilian Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 01. ? ? ? (Bumper)02. ? ? ? (Lento Scratch) Also für mich ist das ein Lied. Werds auch als eins brennen.So schwierig wars ja noch nie ne Cammino Session zu schneiden
manyx75 Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 So schwierig wars ja noch nie ne Cammino Session zu schneidenHehe ja stimmt, bin auch gerade beim schneiden der Camminos dieser Woche. Aber ich glaube den Mix vom ersten Teil vom Samstag cutte ich einfach als Ganzes und fertig, ist sonst zu aufwendig.
Phil Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 boa... also ich hab mich jetzt auch durch den mix gekämpft und eigentlich hat sich alles aufgelöst, bis auf "If You Were Someone For Me". das is sowas wie die "Laptop"-vocals (also einfach reingemixt) und kommt nur am anfang von passo felino vor, oder? oder hab ich mich verhört? ich habs auf jeden fall nicht extra als track geschnitten.edit:also soweit ich das am anfang verstanden hab, sagt gigi etwas von dunklen und rhythmischen, aber auch melodischen wegen und irgendwas von der samstäglichen abstimmung und dass er den samstag darauf etwas neues macht (?)... argh ich muss italienisch lerneeeen :Dauf jeden fall hab ich den satz verstanden: non habiate paurà, habt keine angstund dann sagt er wohl, dass er heute keine lust auf charts hatte...
hlennarz Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 Auf welcher Radio Frequenz sendet m2o ??????????????
planetp Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 So schwierig wars ja noch nie ne Cammino Session zu schneidenHehe ja stimmt, bin auch gerade beim schneiden der Camminos dieser Woche. Aber ich glaube den Mix vom ersten Teil vom Samstag cutte ich einfach als Ganzes und fertig, ist sonst zu aufwendig.also ich hab nach langem überlegen den ersten teil auch im ganzen gelassen
ShadowMP Geschrieben 5. Juni 2006 Autor Geschrieben 5. Juni 2006 Auf welcher Radio Frequenz sendet m2o ??????????????Radiofrequenz....damit wirst du nur in Italien Glück haben. *gg*Wenn du m2o hören willst versuch's mal hiermit: m2oBei Klick drauf öffnet sich ein Player wie Winamp, Mediaplayer usw. und du kannst den Sender hören. :)Solltest du kein DSL haben empfehle ich den kleineren 32kb-Stream: m2o (Low Quality)
Dahak Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 So schwierig wars ja noch nie ne Cammino Session zu schneidenHehe ja stimmt, bin auch gerade beim schneiden der Camminos dieser Woche. Aber ich glaube den Mix vom ersten Teil vom Samstag cutte ich einfach als Ganzes und fertig, ist sonst zu aufwendig.also ich hab nach langem überlegen den ersten teil auch im ganzen gelassen hab ich auc gmacht, find ich auch besser so.schon allein deswegen, weil die einzelnen lieder selbst eh (fürs cutten) zu kurz wären... manche sachen hat er eh nur 1 minute oder so gespielt...an sich fand ich die session, jedenfalls den 1. teil, sehr sehr genial. von den songs die er da so reingemixt hat, würd mich "vocal chaos" am ehesten länger ausgespielt interessieren. mich erinnern die vocals übrigens extremst an thievery corporation, werd mal schaun, vielleicht besteht da ja wirklich ein zusammenhang ^^------------------------------------------------------------------------------------------aber... TECNO UONZ... war das nicht ne neue version? (gut, viel verändert wär dann eh net, wollt nur mal nachfragen, weils doch ein wenig anders klingt?)hab mal ne HP angehängt - zuerst TECNO UONZ aus der session, und dann das uns bekannte gigi uonz...
Phil Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 aber... TECNO UONZ... war das nicht ne neue version? ich glaube das lief bloß langsamerwar auf jedenfall bei stars on 45 und bei non giochiamo das gleiche... er hats halt an den mix angepasst, aber von neuer version würde ich da nicht sprechen.
ShadowMP Geschrieben 5. Juni 2006 Autor Geschrieben 5. Juni 2006 aber... TECNO UONZ... war das nicht ne neue version? ich glaube das lief bloß langsamerwar auf jedenfall bei stars on 45 und bei non giochiamo das gleiche... er hats halt an den mix angepasst, aber von neuer version würde ich da nicht sprechen. Doch würde es auch als Remix bezeichnen (siehe meine Tracklist :D)...Und zwar war dieses Zwischengeräusch komplett anders...ich hoffe ihr wisst was ich meine...Und ich denke auch nich dass es von einem der reingemixten Songs is...Aber vielleicht sollten wir da noch abwarten bis er es ein 2. Mal spielt...dann wissen wir bescheid. :)
Phil Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 achso, ja auf das hab ich vorher nicht aufgepasst, da habt ihr beide recht. aber trotzdem... ich weiß nicht so recht *g*
belina Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 also bin jetzt bei der heutigen session erst bei - 45min oder so, aber ich finde, daß was er nun immer öfter auf cammino spielt geht ja schon leichtlich ins progressiv...auch wenn das der sound sein mag, die ihm selber sehr gefällt- ich mag das nicht so....oder ich muß mich erst daran gewöhnen......naja ich hoffe ihr könnt mir folgen, was ich hier versuche euch zu erklären *g*
Daft Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 boa... also ich hab mich jetzt auch durch den mix gekämpft und eigentlich hat sich alles aufgelöst, bis auf "If You Were Someone For Me". das is sowas wie die "Laptop"-vocals (also einfach reingemixt) und kommt nur am anfang von passo felino vor, oder? oder hab ich mich verhört? ich habs auf jeden fall nicht extra als track geschnitten.Stimmt, das ist da nur reingemischt, aber ich wollte es mal mitauflisten, damit es nicht in Vergessenheit gerät. Vielleicht findet ja noch jemand raus, was es ist. Wollte halt so detailgetreu wie möglich sein *g*aber... TECNO UONZ... war das nicht ne neue version? ich glaube das lief bloß langsamerwar auf jedenfall bei stars on 45 und bei non giochiamo das gleiche... er hats halt an den mix angepasst, aber von neuer version würde ich da nicht sprechen.Genau so habe ich es auch aufgefasst Jenson Ich denke die unterschiedlichen Zwischengeräusche bei Tecno Uonz kommen nur durch den Mix zu Stande. Aber wie Shadow schon sagte, mal abwarten, ob er es noch mal so spielt.
Dahak Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 guten morgen!soo hab jetzt heut nacht mal rausgefunden, woher Gigi aus??? (kick some)die VOCALS hat:-----> SALT 'N PEPA - GET UP EVERYBODY heisst das Original.-------------Hörproben:Link zu get up HP...Song 8, auf "Preview" klicken......oder einfach meinem Anhang lauschen. ------------und was sie da genau sagt?"It's time for hell to be raised As I kick some lyrics on the beats Hurb made"
Daft Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 guten morgen!soo hab jetzt heut nacht mal rausgefunden, woher Gigi aus??? (kick some)die VOCALS hat:-----> SALT 'N PEPA - GET UP EVERYBODY heisst das Original.-------------Hörproben:Link zu get up HP...Song 8, auf "Preview" klicken......oder einfach meinem Anhang lauschen. ------------und was sie da genau sagt?"It's time for hell to be raised As I kick some lyrics on the beats Hurb made" Klasse Sache! Danke dir Dahak Wird gleich in die Tracklists eingetragen."Kick some" war auch so ziemlich das einzige, was ich da rausgehört hatte *g*
Daft Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 Gibt wohl heute wieder technische Probleme mit dem Mix!? Na ja, ist ja erst das zweite Mal in über 100 Cammino Folgen, von daher grade noch zu verschmerzen *g*Noch dazu wiederholen sie ja eine der besten Sessions, von daher
manyx75 Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 Hehe ja die Session vom Samstag kann man schon mal wiederholen, war/ist ja ein geiler Mix!@ (Gigi) DaftWo ist denn der Gigi in deinem Namen hingekommen?
Daft Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 Hehe ja die Session vom Samstag kann man schon mal wiederholen, war/ist ja ein geiler Mix!@ (Gigi) DaftWo ist denn der Gigi in deinem Namen hingekommen? Bin nun offiziell kein Gigi Fan mehr, daher musste der Name leider raus Ne, mir wurde der Name irgendwie mit der Zeit ein wenig nervig, immer dieses "Gigi" vor mir herschleppen. Es hat mich eh noch nie jemand mit Gigi angeredet *g* Wenn dann kommt immer "Gigi Daft" oder "Daft", von daher war es nun mal an der Zeit, da was zu ändern. Ich kann Gigi auch noch gut finden ohne seinen Namen zu tragen zu müssen
manyx75 Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 Ich kann Gigi auch noch gut finden ohne seinen Namen zu tragen zu müssenNa klar doch Aber ist halt am Anfang etwas ungewohnt.
Du$terLizZ Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 Gibt wohl heute wieder technische Probleme mit dem Mix!? Na ja, ist ja erst das zweite Mal in über 100 Cammino Folgen, von daher grade noch zu verschmerzen *g*Noch dazu wiederholen sie ja eine der besten Sessions, von daher Jaaaa man, da ich die von Samstag eh verpasst habe hab ich sie nun auch endlich genaum mein DING!! im loving it *g*
Dahak Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 will nur kurz sagen dass mir von der gestrigen session besonders der beginn gefallen hat.die hoffnung lebt demnach doch noch, dass "Musichismo" nicht nur ein Lückenfüllerprojekt für die Benessere 1 war.auch nett fand ich den gelungen übergang von "Bagliore" und "passo felino", da die beiden eh sehr sehr ähnlich klingen.
Phil Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 exakt die gleiche folge wie vom samstag wars ja nicht, der mix am anfang war etwas kürzer *g* ich musste in meiner cue-playlist alle schnitte neu setzen und ich finds gut, dass gigi es wenigstens zugegeben hat und einfach gesagt hat, dass es die wiederholung vom samstag ist
S-Treffi Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 exakt die gleiche folge wie vom samstag wars ja nicht, der mix am anfang war etwas kürzer *g* ich musste in meiner cue-playlist alle schnitte neu setzen und ich finds gut, dass gigi es wenigstens zugegeben hat und einfach gesagt hat, dass es die wiederholung vom samstag ist Na, das hat wohl jeder gemerkt, dass es ne wiederholung war :D hab sofort am anfang, beim ersten lied zum freund gesagt (bei techno uonz), dass das ne wiederholung sei. Später hattas dann ja auch gesagt ;)Warsn nun n Fehler bei M2O, hatte gigi kein bock oder gibts dienstag nun immer ne WDH?
Kilian Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 Lol kein Bock Entweder glaub ich an techn. Probleme von m2o oder nachdem am Montag Feiertag war, hat er sich halt auch nen Tag frei genommen
belina Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 dann bin ich mal gespannt, was heute wieder schönes kommt.....^^
Empfohlene Beiträge