Zum Inhalt springen

Il Cammino di Gigi D'Agostino @ m2o

ShadowMP

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:headbang: hat sich ausgewiederholt Sontags Nacht... bis jetzt läuft son House zeug oder was imemr das auch is Schade Schade...
Geschrieben
Schade eigentlich, dass Passetto heute nicht in der Classifica vertreten war. Hätte er sonst sicher auch aufgeklärt. Ich tippe vom Stil her mal auf Woofer, weil es ja wie Federico Romanzi und Magna Romagna nichts ist, was direkt von Gigi ist, sondern wo er höchstens dran mitwirkt. Ansonsten könnte ich mir auch Lento Violento Man oder La Tana vorstellen, was es aber höchst wahrscheinlich nicht sein wird. Bin mal gespannt, wer es wirklich ist. Werden wir sicher nächste Woche dann erfahren.

Note Storte - Passetto :daumenhoch:

Geschrieben
Schade eigentlich, dass Passetto heute nicht in der Classifica vertreten war. Hätte er sonst sicher auch aufgeklärt. Ich tippe vom Stil her mal auf Woofer, weil es ja wie Federico Romanzi und Magna Romagna nichts ist, was direkt von Gigi ist, sondern wo er höchstens dran mitwirkt. Ansonsten könnte ich mir auch Lento Violento Man oder La Tana vorstellen, was es aber höchst wahrscheinlich nicht sein wird. Bin mal gespannt, wer es wirklich ist. Werden wir sicher nächste Woche dann erfahren.

Note Storte - Passetto :rockdahouse:

Och nö, langsam reicht's mir aber echt :muahaha:

Aber gut, dass du es entdeckt hast, in der "Vota il tuo brano preferito" Liste :daumenhoch:

Geschrieben
was bedeutet note storte????????????

Wörtlich übersetzt die "verdrehte Note". :daumenhoch:

Geschrieben
was bedeutet note storte????????????

Wörtlich übersetzt die "verdrehte Note". :muahaha:

wow steile übersetzung :rockdahouse:

der song hört sich ja teilweise auch so an :daumenhoch:

Geschrieben

moment, note storte ist mehrzahl, das heißt "die verdehten noten".

Geschrieben
Waren das die neuen Onironauti Songs, die er heute im ersten Drittel gespielt hat?

Keine Ahnung. Hat sich finde ich nicht sehr onironautig angehört :headbang:

Geschrieben
Waren das die neuen Onironauti Songs, die er heute im ersten Drittel gespielt hat?

Keine Ahnung. Hat sich finde ich nicht sehr onironautig angehört :headbang:

Also das erste Lied klang ziemlich Modern Talking mäßig von der Melodie, würde zu csp's Beschreibung von Raggi Di Sole passen *g*

Geschrieben
Also das erste Lied klang ziemlich Modern Talking mäßig von der Melodie, würde zu csp's Beschreibung von Raggi Di Sole passen *g*

Das erste Lied war Forrest Gump Suite :headbang:

Geschrieben

Das erste Lied war Forrest Gump Suite :headbang:

:zungeraus:

Ne schon klar, ich meinte das erste unbekannte Lied, also das nach Cielo.

Edit: Wie's aussieht wohl nicht. Aber hätte ja sein können...

Geschrieben

auf jeden fall ein lustiges bild *g*

ich glaubs eher nicht, aber naja.

den federico romanzi als person gibts sicher, nur - wenn ich ma die lieder so anhör - dann glaub ich manchmal, die beteiligung beider (gigi&federico) is in ungefähr so:

90% gigi

10% romanzi?

Geschrieben

Hehe net schlecht die Bilder, muss man schon sagen... :mrbighead:

Aber ich mein die würden doch sowas mit den Namen im Thread-Titel nich posten wenn sie nich sicher wären dass es der Romanzi ist, also denk ich schon dass er das sein könnte...

...und zu seinen Songs: Er verwendet wirklich extrem viele Muster die auch von Gigi kommen...

...aber das ist bei Luca Noise wenn man sich Moonlight Shadow anhört auch nicht anders, ich denke er eifert eben seinem (musikalischen) Vorbild nach, vielleicht nutzt er auch die gleichen Studios und schaut sich viel bei Gigi ab...keine Ahnung jedenfalls ist Federico Romanzi keine erfundene Figur, da leg ich mich fest.

THX Wally für den Link. :lachen:

Geschrieben

Den Frederico Romanzi gibt es tatsächlich.

In der "Disco Tanz" steht er als Author unter den Tracknamen und dort steht meistens auch "(L. di Agostino, ...)", wenn's um Sachen wie Dottor Dag oder Uomo Souno geht...

Geschrieben
das lied von Max Gazzè heißt "Il Timido Ubriaco"

jetz gehts wieder los mit neuen unbekannten songs *g*

Ja, frage mich auch, wo er die jetzt auf ein mal wieder alle herzaubert.

Ist echt Wahnsinn, wie viele Lieder der macht und dann noch in solch konstant guter Qualität :mrbighead:

Geschrieben
jetz gehts wieder los mit neuen unbekannten songs *g*

konnte heut nicht mithören.

in welchem style sind die neuen songs? sind auch welche mit vocals dabei? :mrbighead: x

Geschrieben

naja, auf die meisten trifft passenderweise die bezeichnung "lento violento" zu *g* da wird wohl noch einiges auf uns zu kommen.

Geschrieben
naja, auf die meisten trifft passenderweise die bezeichnung "lento violento" zu *g* da wird wohl noch einiges auf uns zu kommen.

hehe also ab da kann ich schon voller gewissheit sagen, dass ich die session genial finden würde (hätt ich sie gehört). :mrbighead:

Lento Violento is derzeit einfach mein lieblingsstyle schlechtin! egal ob mit vocals, schönen melodien, düsteren passagen...

die Lento Violento Compilation muss demnach aber ganz schön voll werden... da kommt ne menge auf uns zu.

...inzwischen hat er ja schon ne menge an neuen sachen (die in die LV richtung gehen) rausgeworfen... da is viel dabei, was gut is...