Wally44 Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 Also mich intressiert sie breeeeeeeeenend! ;) *gg*
Daft Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 Die Flash Ani kenne ich, die ist allerdings ohne dieses "Ciao, sono Gigi D'Agostino..." sondern eben nur instrumental... Da musste man auf einen der Buschstaben halten, weiß aber nicht mehr welcher...
Kilian Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 Die Flash Ani kenne ich, die ist allerdings ohne dieses "Ciao, sono Gigi D'Agostino..." sondern eben nur instrumental... Da musste man auf einen der Buschstaben halten, weiß aber nicht mehr welcher... Nein es ist schon die Animation mit dem "Ciao sono Gigi D'Agostino"
Daft Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 Cool, die kenne ich allerdings auch noch nicht, lad sie doch mal als Anhang hoch, würde mich auch interessieren
Kilian Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 Cool, die kenne ich allerdings auch noch nicht, lad sie doch mal als Anhang hoch, würde mich auch interessieren Geht nicht hab ich schon probiert!Werd sie morgen mal hochladen. Geh jetzt ins Bett
Kilian Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Hab den Thread im off. Forum gefunden wo der Jingle als Flashanimation läuftund er ist noch Online! Klickst du hier kannst du hören und sehen
Wally44 Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Wow, da spricht halt doch der experte ;) Sauber Kilian!!!
ShadowMP Geschrieben 12. Januar 2006 Autor Geschrieben 12. Januar 2006 Hab den Thread im off. Forum gefunden wo der Jingle als Flashanimation läuftund er ist noch Online! Klickst du hier kannst du hören und sehen Yeah sehr geil, danke dir!!! Dieser Jingle ist einfach genial, auch wenn er schon älter ist... *gg*
Gast DJ Berni Geschrieben 14. Januar 2006 Geschrieben 14. Januar 2006 Jetzt wissen wir auch dass Feel von Officina Emotiva ist!Auf der Italo Mega Dance Vol. 2 drauf!
gemini Geschrieben 14. Januar 2006 Geschrieben 14. Januar 2006 Nur Buffer-Probleme heute ... das kann man sich ja anicht anhören ... m2o
Daft Geschrieben 14. Januar 2006 Geschrieben 14. Januar 2006 Nur Buffer-Probleme heute ... das kann man sich ja anicht anhören ... m2o Ja, ist echt verdammt schlimm heute, macht gar keinen Spaß, sich das anzuhören.Alle 1-2 Sekunden kommt 'son dämlicher Buffer Aber ich werd's mir dennoch antun, was solls...EDIT: Buongiorno Amore Mio !?!...Cammino Con Te...
Gast DJ Berni Geschrieben 14. Januar 2006 Geschrieben 14. Januar 2006 Bei mir hats nicht gepuffert, naja die Session war heute ok, aber mehr nicht!! Ziemlich identische Tracklist gegenüber der Vorwoche!!Bis auf ein paar Ausnahmen: Neuer Dottor Dag Track, House Mix von der neuen DOS und noch irgendwas!
Prisca Geschrieben 14. Januar 2006 Geschrieben 14. Januar 2006 ich fands ganz okay...hab aber auch letzte woche verpasst....
Dahak Geschrieben 14. Januar 2006 Geschrieben 14. Januar 2006 sssschh...... hab heut voll auf die session vergessen... naja werd ich ma wieder morgen die WH anhören...
CHB Geschrieben 14. Januar 2006 Geschrieben 14. Januar 2006 ich muss wohl auch die WH hören.. können ja dann bei der WH in den chat gehn, vielleicht sind noch mehr dabei :)musste jedenfalls heute Spätschicht schieben..
Du$terLizZ Geschrieben 14. Januar 2006 Geschrieben 14. Januar 2006 Der Track nach Tecno Uonz ist ja mal HAMMA
ShadowMP Geschrieben 15. Januar 2006 Autor Geschrieben 15. Januar 2006 So habe die Tracklist diesmal schon vor der Wiederholung eingestellt, weil wohl leider wieder kein extra Song dabei sein wird...Hier geht's zur TracklistDie Session selbst war sehr gut, allerdings halt viel dabei was er letzte Woche schon gespielt hat.Genial dagegen die neuen Jingles, außerdem hat es mich überrascht schon diese Woche eine neue Version von I Don't Know Why zu hören, lässt darauf hoffen dass es mehr wird als eine B-Seite... Außerdem die beiden (vermutlich) neuen Dottor Dag-Songs, die mir sehr gefallen haben......habe den ersten "Buongiorno Amore Mio" getauft (ersteres Wort kommt im Song vor, deshalb könnte das hinkommen), den zweiten "Cammino Con Te", einfach weil das häufiger drin vor kam. *gg*
Kilian Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 Mist ich habs gestern auch total vergessen Darf heute auf keinen Fall vergessen die Wiederholung aufzunehmen
Betty Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 Mist ich habs gestern auch total vergessen Darf heute auf keinen Fall vergessen die Wiederholung aufzunehmen Wie kann man auf sowas vergessen
Kilian Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 Mist ich habs gestern auch total vergessen Darf heute auf keinen Fall vergessen die Wiederholung aufzunehmenWie kann man auf sowas vergessen Das möcht ich auch gern mal wissen. Habs ja bis jetzt noch nie vergessenaber gestern hatte ich anscheinend andere Dinge im Kopf
Dahak Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 war ne ganz gute session. besonders freut mich, dass "rebel rouse", "tecno ounz" und "i don't know why" auch wieder dabei waren. =)konnte diesmal leider nicht im chat dabei sein, da ich nebenbei für die schule gelernt hab.
belina Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 lol hör mir grad die hp's vom juni 2005 im apres club an uns siehe da, der onkel hat dort schon das "siento" und das erste mal das "wonder why" in der version wie wir es nun kennen gespielt!!!man und ich hoffe inständigst, daß er endlich mal den lunico momento rmx spielt den er auch damals im apres und am 7. 12. 2005 in innsbruck spielte, - mir taugt der so gut!!!!!!!zum cammino der woche war eh ganz ok aber das von letzter woche war besser.....vielleicht liegt es auch nur daran, daß ich letzte woche wieder mal seit längern zeit hatte um es genauer zu hören.....und es diese woche schon wieder gewohnheit war.
belina Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 tra qualche settimana...IL CAMMINO DI GIGI D'AGOSTINOOGNI POMERIGGIOsum2oappena potrò......fornirò dettagli... con tutti i ragguagli... hat der onkel grad gepostet- cammino jeden nachmittag auf m2o- wenn er mehr weiß sagt er es!!!!! is ja geil nun fängt die zeit des stresses und des am nachmittag nix mehr schlafens wieder an weil ich unbedingt heim zum pc muß!!!!
Empfohlene Beiträge