Zum Inhalt springen

Il Cammino di Gigi D'Agostino @ m2o

ShadowMP

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ ShadowMP

bei der session vom samstag würd ich "Noi Adesso E Poi (Vision 3)" sagen, denn vision 2 gabs schon 2004 und ich glaube da hat Diana noch nicht mitgesungen

Geschrieben
@ ShadowMP

bei der session vom samstag würd ich "Noi Adesso E Poi (Vision 3)" sagen, denn vision 2 gabs schon 2004 und ich glaube da hat Diana noch nicht mitgesungen

Hmm also das kann ja dann höchstens bei Il Programmino auf rin gewesen sein oder?

Weil sonst kenn ich eigentlich nur das was auf der Il Programmino Compilation drauf ist... :häää:

@Berni: Danke für das Lob! :-)

Geschrieben
@ ShadowMP

Hmm also das kann ja dann höchstens bei Il Programmino auf rin gewesen sein oder?

Weil sonst kenn ich eigentlich nur das was auf der Il Programmino Compilation drauf ist... :häää:

glaub es wurde auf einem Gigigig gespielt

habe es jedenfalls von dieser seite: http://www.xikket.com/discografia.htm

und irgendein Gfu-ler hatte es damals bestätigt, dass es gespielt wurde

Geschrieben
@ ShadowMP

glaub es wurde auf einem Gigigig gespielt

habe es jedenfalls von dieser seite: http://www.xikket.com/discografia.htm

und irgendein Gfu-ler hatte es damals bestätigt, dass es gespielt wurde

Da steht aber kein anderes Noi adesso e poi. Nur das normale von 2003. Überall bei den unveröffentlichten Sachen steht "No Publicat", bei Noi adesso e poi steht nichts...

Geschrieben
Vision 2 bei 2004 !

Ahhhhh, sorry, habe es echt überlesen, mein Fehler :uff:

Ok, die kannte ich auch noch nicht, thx WM1 für die Info :häää:

Aber wo soll das VÖ worden sein? Da steht kein "No Publica" dabei :häää:

Geschrieben

alterr ich hab mir die letzte session nochmals angehört, und dabei ist mir ein Track aufgefallen

.

.

...

.....

26. Dance’N’Roll – Stay

27. Il Folklorista – Those Were The Days

28. ? ? ? (Gocce di Memoria)

kommt dieser Track auf irgendeinem Release von gigi?

Geschrieben
alterr ich hab mir die letzte session nochmals angehört, und dabei ist mir ein Track aufgefallen

.

.

...

.....

26. Dance’N’Roll – Stay

Ja ein sehr schöner Song nich wahr? :headbang:

Also bisher ist da noch nix bekannt, jedenfalls auf der Disco Tanz ist er nich drauf...

Aber es kommen ja noch einige CDs, ich denke da wird er schon auf eine von seinen Platz finden, wäre jedenfalls eine Schande wenn nicht... :-)

Geschrieben

.

.

...

.....

26. Dance’N’Roll – Stay

Ja ein sehr schöner Song nich wahr? :dancingbear:

Also bisher ist da noch nix bekannt, jedenfalls auf der Disco Tanz ist er nich drauf...

Aber es kommen ja noch einige CDs, ich denke da wird er schon auf eine von seinen Platz finden, wäre jedenfalls eine Schande wenn nicht... :-)

da hast du Recht

Geschrieben

Soooo... in 50 Min. rockt Gigi wieder auf M2o!

Puntata 13 ist am Programm, freu mich schon riesig!!

Kann bitte nochmal wer den Link für den Winamp posten?

Geschrieben

War wieder mal 'ne großartige Session!

Besonders klasse war das erste Lied mit dem Piano, was mich etwas an Nothing Else erinnert hat, wunderschön :daumenhoch:

Was er wohl während Sonata gesagt hat? Muss wohl etwas Wichtiges gewesen sein...