Zum Inhalt springen

Il Cammino di Gigi D'Agostino @ m2o

ShadowMP

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kann die keiner wo hochladen???

Ich habs nur gestern gehört war echt geil aber ich konnte es nicht aufnehmen...oder könnte mir edwas davon schicken???

Lg Marky

Geschrieben

Hör jetzt grad die Session von gestern und er hat doch

tatsächlich ganz kurz den Missy Elliott Remix gespielt!!!

Leider ohne die Missy Vocals. Gänsehautfeeling pur :rockdahouse::mrbighead::anstossen:

Geschrieben

Deswegen habe ich es auch ned gewusst das er ihn spielt .. da kann man ja schlecht drauf kommen es sei denn man kennt es :D

Geschrieben

Leider ohne die Missy Vocals. Gänsehautfeeling pur

:rockdahouse::mrbighead::anstossen:

Och, schade... Hatte eigentlich gehofft, dass das Lied ein eigenständiger song ist. Finde den dermaßen genial, was ich bisher davon gehört habe. Die Missy Elliot Vocals bräuchte ich da gar nicht unbedingt noch dazu. Na ja, hatte es mir aber eh schon gedacht wegen dem kurzen "Music makes me lose control." oder so am Anfang.

Danke dir für die Aufklärung, nun haben wir Gewissheit.

Geschrieben

??? (Gigi‘s Dialogue)- stanio canto...?? der track hat ganz eindeutig eien doppel bewertung10.gif verdient- also sowas von geil.......

der fährt auch live sehr gut.....

in moment einer meiner lieblingstracks!!!!

Geschrieben
Das Intro oder ??

jep, das war glaub ich das Intro welches er laut Starchaser und Co. auch in St. Martin gespielt hat.

wo war ich denn da schon wieder nix erinnern tu- nur in wörgel hatte er so ein geile mello- was voll bekanntes- auch aus einer oper- kann das sein..... hm??

Geschrieben
??? (Gigi‘s Dialogue)- stanio canto...?? der track hat ganz eindeutig eien doppel bewertung10.gif verdient- also sowas von geil.......

der fährt auch live sehr gut.....

in moment einer meiner lieblingstracks!!!!

yop, da punktet gigi wieder voll mit coolness.

kommt auch bei mir in da schul extremst gut an. von den ungefähr 10 songs, die ich meinen kumpels letztens anhören hab lassen, taugt ihnen dieser fast am meisten. :-)

Geschrieben

Il Cammin do Gigi DAG, 17.09.2005 auf m2o, .... suche folgenden song oder interpret,

.... Im remix von "i wonder why (gigi from beyond)" wird kurz ein hardstyle lied von im reingemixt, (budi in about) oda so irgendwas, ...

habs schonmal gehört in der nachtschicht und zwar in der langen version, ....

!weiss irgendjemand wie dieser song heisst oder kennt den interpreten?!?!

.....glaube das weiss nämlich nichteinmal der gigi selber ;-)

Geschrieben

Leider ohne die Missy Vocals. Gänsehautfeeling pur

:turntables:  :turntables:  :turntables:

Och, schade... Hatte eigentlich gehofft, dass das Lied ein eigenständiger song ist. Finde den dermaßen genial, was ich bisher davon gehört habe. Die Missy Elliot Vocals bräuchte ich da gar nicht unbedingt noch dazu. Na ja, hatte es mir aber eh schon gedacht wegen dem kurzen "Music makes me lose control." oder so am Anfang.

Danke dir für die Aufklärung, nun haben wir Gewissheit.

übrigens singt/rappt CIARA auch in dem Song mit ;) :turntables:

Geschrieben

Naja vielleicht spielt er ihn ja morgen bzw. Sonntag mal etwas länger, wobei er ja bei Il Cammino eigentlich keine Tracks besonders lange laufen lässt...

...und der Remix is ja wohl 10 Minuten lang...

Aber ich bin mal gespannt ob er wieder neue Sachen raushaut, oder wieder einige rin-Tracks.....

...bin übrigens erst Sonntag dabei, also allen die Samstag zuhören viel Spaß!! :zungeraus:

Geschrieben

Heute ist es wieder soweit ! Freue mich schon riesig !!! Mal sehen welche neuen Songs er diesmal spielt :-)

Geschrieben
toll wäre z.b. die RIN-version von napoli trip........

Ne, die gab es doch erst am Donnerstag! Möchte lieber ein paar neue Sachen hören :turntables:

ich konnte am do die session nicht hören...daher würde ich mich, freuen diese geile version endlich in toller quali zu haben :klatschen1: