Chris Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 Hab ich heute auch im Store gefunden.... einfach herrlich!!!Steve Angello & Sebastian Ingrosso - Breathe RMXesbreathe-eddie thoneick mixinstrumental-original mixbreathe-original mix
Gast DeeDee Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 Hab ich heute auch im Store gefunden.... einfach herrlich!!!Steve Angello & Sebastian Ingrosso - Breathe RMXesbreathe-eddie thoneick mixinstrumental-original mixbreathe-original mix wo is in tirol ein vinyl store ? oda internet ?
Chris Geschrieben 1. September 2005 Autor Geschrieben 1. September 2005 LÖL ..... in Traunstein gibts den djshop.deund da kauf ich so gut wie alles was House angeht ein!!Und da ich heut in Salzburg war, liegt das am Weg! Noch Fragen? *g*
Gast DeeDee Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 LÖL ..... in Traunstein gibts den djshop.deund da kauf ich so gut wie alles was House angeht ein!!Und da ich heut in Salzburg war, liegt das am Weg! Noch Fragen? *g*keine weiteren fragen, ich übergebe mich !
Electro Eagle Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 EDDIE THONEICK MIX -> ORIGINAL MIX INSTRUMENTAL -> ORIGINAL MIX -> -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------GESAMT -> FAZIT: Also, der Eddie Thoneick Mix roxx schon mal ganz gut, vor allem wegen der coolen Bassline... Der Original Mix Instrumental ist auch nicht zu verachten, groovt gut, ist eher chillig gehalten, und meiner Meinung nach sogar noch etwas stärker als der erste RMX. Da hingegen macht mir der Original Mix einen nicht so guten Eindruck, da sind die FX eher zurückgenommen, und das sagt mir bei dieser Art von House nicht so zu. Insgesamt aber eine doch ganz anhörbare Platte hier.
Empfohlene Beiträge