Electro Eagle Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 Quelle: http://www.dieneueepoche.com/articles/2005/08/25/4826.htmlKommentar: Ich fasse es einfach nicht. Sie sagen, der Krieg ist der "Geburtshelfer des chinesischen Jahrhunders", dabei ist es "die Sterbehilfe für die Menschheit", wenn ich seine etwas metaphorische Ausdrucksweise übernehme...Ausserdem meint er ja, wenn es zum Atomkrieg kommt, überleben Chinesen - dabei berechnet er aber sicherlich nicht ein, dass sie 4 Atom-Mächte und den Rest der Welt gegen sich haben. Auf jeden Fall finde ich diese Entwicklung aufs Höchste beunruhigend...EDIT: Bei genauerer Überlegung glaube ich allerdings, dass da jemand bloß große Schlagzeilen machen muss, um gekauft zu werden. Der Name der Zeitung ist ja auch mehr als suspekt: "Die Neue Epoche"...
DuckyRG Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 Totaler Qutacsh ist das klingt ja wie ein Krieg ohne Grund die fangen alle langsamm an zu spinnen
DJ_Biohazard Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 ACH ALLES QUARK MIT SOßE !!!WENN ICH SOWAS LESE KÖNNTE ICH KOTZEN ECHT !!!DAS LEBEN IST EH SCHON HART UND DANN AUCH NOCH SOLCHE BESCHEUERTEN MELDUNGEN !!
Empfohlene Beiträge